Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Ganz blöde Frage.. drum lieber mal ab in den Off-Topic-Bereich damit ;)

Die Summe solltet ihr natürlich auch dazuschreiben ;)
Achja: abschneiden heißt jeztt einfach mal kürzer als Schulterlänge.

Ich bin ehrlich: da meine noch nicht sooo lang sind, würd ich beim 4-5-Stelligen Bereich eventuell ins Wanken kommen..

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
ne ich nicht....
Ich meine meine Haare gehören mir und ich halte nun mal nichts davon mich (wenn auch in Teilen) zu verkaufen....

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Naja kommt drauf an, gibt ja Leute die züchten ihr Haare für andere, die keins haben :nixweiss:
aber ich denke eher net

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 23:44 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Die Frage ist bei mir fies, weil ich NHF rauswachsen lasse und daher eh alles abkommt was gerade auf dem Kopf ist, nur halt langsam. Also ja, würde ich. Ich denke ab 1000€ würde ich vielleicht bis Schulter schneiden lassen, dann für mehrere Tausend auch kürzer. Wenn sie aber mal lang in NHF sind, mit gerader Kante, müsste das schon eine wesentlich höhere Summe sein und ich würde sie dann auch nicht von klassisch auf Kinn schneiden lassen, außer vielleicht für 50.000 oder 100.000 Euro... ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 23:45 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
So ab 50'000 vielleicht :lol: . Aber ich denke, da wäre es billiger kurz nach Indien zu fahren. :wink:

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 23:45 
Offline

Registriert: 22.05.2009, 15:16
Beiträge: 2882
Für Geld nicht... Nein...

Aber ich glaube wenn mein Patenkind schwer krank würde und keine Haare mehr hätte, wäre ich versucht sie aus Solidarität gemeinsam wieder wachsen zu lassen...

_________________
Liebe Grüße- Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ilva hat geschrieben:
Für Geld nicht... Nein...

Aber ich glaube wenn mein Patenkind schwer krank würde und keine Haare mehr hätte, wäre ich versucht sie aus Solidarität gemeinsam wieder wachsen zu lassen...


Ich hab zwar kein Patenkind aber ansonsten stimme ich zu.

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Wenn ich das Geld dringend bräuchte und in meinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt wäre UND ein gutes Angebot bekommen würde, würd ichs machen. Das sind nur Haare. Die wachsen wieder. Und in bestimmten Situationen ist Geld wichtiger als Haare.
Also mach ich lieber meine Haare zu Barem, als dass ich irgendwen anschnorre.

Und bevor einer fragt: Ich wüsste grad nicht, was ein adäquates Angebot wär ;) Das ist dann von der Situation abhängig. Sicher ist aber, dass ich versuchen würde, das Beste rauszuhandeln.

Tante Edit: Ich hab wegen mangelnder Auswahlmöglichkeiten mal das erste genommen, weil "aber nur für ganz viel Geld" zu unpräzise ist und einfach bei mir nicht zutrifft. Und in einer Situation wie oben beschrieben würde ich meine Haare wohl auch für "wenig Geld" nach LHN-Maßstäben abgeben.

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Zuletzt geändert von Atiana am 24.02.2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ich würds auch tun :lol: schwer zu sagen ab welcher Summe, kommt wirklich auf die Notsituation an, aber so 5stellig sollte es schon sein :lol: naja aber bei kürzer als Schulterlänge müsste schon mehr rausspringen :wink:

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
[x] Ja.

In Notfällen, in Krankheitsfällen.. aber nur ab 50 000 aufwärts.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Mal nur so zwischendurch ohne wirkliche Relevanz fürs Thema:

Hab eben mal aus Interesse gegooglet, wieviel man überhaupt so für europäisches Echthaar bekommt... und ich würde sagen, ich muss euch enttäuschen :D Pro cm gibts so 0,60 bis 0,70 Euro. Bei 80cm Haar wären das im pessimistischen Fall 48 Euro und im guten 56 Euro.

Schlechte Zeiten für Langhaarverkäufer ;)

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 00:20 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Zum Glück :lol: . Wäre ja noch kranker. So müssen wir uns wenigstens keine Sorgen umeinander (resp. unsere Haare :wink: ) machen.

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Das kommt drauf an, wie viel mir jemand zahlen würde... müsste schon weit über den reinen Materialpreis hinausgehen. :wink: Es zählt ja der ideelle Wert. Ich glaub, ab 50.000 € ließe ich mit mir verhandeln.

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Nope... Hab auch alle Angebote bisher abgelehnt und es kamen schon ein paar, was es umso gruseliger macht oO

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 01:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 01:21
Beiträge: 375
Wohnort: Bonn
näääh...
Ich auch Yamale... aber ich glaub, die waren eh nicht soo ernst gemeint :roll:

_________________
Bild



Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de