Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2014, 11:31
Beiträge: 494
Welche Frisuren habt ihr schon mal zu Vorstellungsgesprächen getragen? Und habt ihr schon mal Komplimente für die Frisur bekommen?

Ich bin ja immer eine Freundin von schnellen, praktischen Frisuren wie Gibson Tuck, Sockbun oder Wickeldutt. Geht es euch ähnlich?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 10:43 
Irgendwo gibt's so einen Thread schon.
Tenor war unterm Strich: Es wurde so ziemlich alles schon mal getragen. Die Frisur sollte ordentlich gemacht sein, bombenfest sitzen, der Haarschmuck eher sparsam und von der dezenteren Sorte. Aber hauptsächlich muss es zu der Trägerin passen, meist achtet kein Mensch auf das, was man auf dem Kopf trägt.

Hach, Tante Edit hat was gefunden:
Lange Haare kontraproduktiv beim Bewerbungsgespräch?
Business und Haare
Haare bei wichtigen Terminen
Welche Frisur für Vorstellungsgespräche
Welcher Haarschmuck für Vorstellungsgespräche?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
***Danke Jemma. Hier mach ich dann dicht.***

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de