Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.10.2020, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Auf besonderen Wunsch von Vila darf man auch sagen, was man ist ...
Yoga Yeti 3%  3%  [ 10 ]
Camouflage Yeti 23%  23%  [ 88 ]
Yeti engagée 15%  15%  [ 56 ]
Relax Yeti 21%  21%  [ 78 ]
Statement Yeti 5%  5%  [ 20 ]
Wisch Yeti 1%  1%  [ 4 ]
Ich halte einen Kurzhaar Yeti 13%  13%  [ 50 ]
Ich halte nix von Kurzhaar Yetis 6%  6%  [ 21 ]
Ich hätt gern einen Kurzhaar Yeti 3%  3%  [ 13 ]
Was um Haares willen sind Yetis??? 10%  10%  [ 38 ]
Abstimmungen insgesamt : 378
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 16:54
Beiträge: 357
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Danke!

_________________
:-) SSS 129 cm mal sehn wie viel noch geht an Länge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 22:03
Beiträge: 1013
yaaay :) Immerhin nicht Stufe 1. Und mit 117 Touchdown hab ich Yetifaktor 31,9. Noch 14 cm lang Camouflage- Yeti!

_________________
Juli: 94,5 cm Steiß ganz knapp erreicht, Spitzen allerletzte Reste von splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3718
Ich hab mich eben auch mal vermessen lassen. 33,8% - Camouflage ahoi. In 10,8cm käme ich in die nächste Evolutionsstufe :)

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2808
Wohnort: Ruhrgebiet
In Yeti ausgedrückt, wäre der 1. Goldene Schnitt bei Yetifaktor 38,2 und der 2. Goldene Schnitt bei Yetifaktor 61,8.
Also ein Yeti mit Fell-Ende am 1. Goldenen Schnitt befindet sich bereits in der Metamorphose vom Camouflage-Yeti zum Yeti engagée.
Während der Yeti mit einem Faktor, der dem 2. Goldenen Schnitt entspricht, entspannt in der Mitte des Relax-Yeti-Daseins rumdümpelt.

Der sensible Yeti empfindet kurz vor Erreichen einer solchen ästhetischen Landmarke eine vorfreudige Nervosität und zittert beim Verlust jedes langen Haares, weil das den einen Moment hinauszögern könnte - so als müsste er niesen, könnte aber dann doch nicht.

Er erlebt den Augenblick, in dem sein Fell auf den Mikrometer genau einen der Werte erreicht hat, als extremes Hochgefühl. Leider findet dieser Moment bei einem Drittel aller Yetis während der Schlafenszeit statt. Die Übrigen denken meist nicht daran, den Glücksrausch ihrem Fellwachstum zuzuordnen, weil sie sich beispielsweise beim Ausleben der Frühlingsgefühle oder in der Werkstatt eines Haarschmuckherstellers aus München befinden.

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 133 cm (August '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1957
Wohnort: Die Insel
Ich reihe mich mit einem Faktor von ~23 mal bei den Camouflage-Yetis ein :D

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Taille+, chemiekupferrot und dunkelgraublaue Undercolour
FTEs to be
Sterntagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 14:02
Beiträge: 644
Wohnort: Schweiz
Selten so gelacht wie hier. Danke!

Ich verkünde einen Yetifaktor von (achtung genau! ) 22.75
Ich bin also ein Die Camouflage-Yeti

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein altes TB: mit NHF zur Taille
SSS 64cm
Letzter Schnitt 02. November 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 01.09.2018, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 23:33
Beiträge: 2642
Wohnort: München
Ich hab diesen Sommer im Juli die 60 % geknackt. Relax-Yeti trifft es ... meistens.

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * Po
naturhellweatheringgoldblond
geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2808
Wohnort: Ruhrgebiet
Noch 6,5 cm bis Yetifaktor 70. Ob ich dieses Jahr noch Statement-Yeti werde? :messen: :cheer:

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 133 cm (August '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 07:35
Beiträge: 164
Wohnort: Berliner Umland
Bin ein Relax-Yeti mit 60,71% :D

_________________
Haartyp: 1aFii SSS: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 17.06.2019, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3255
Wohnort: hier
mein YF hat sich von 40 auf 57 gesteigert. 17% mehr haare/haarfläche...klingt erstmal wenig T_T ist aber tatsächlich seit november 2016 gewachsen, also seit 2,5 jahren. das klingt schon besser :) trotzdem wäre ich gerne mal niedliche 160 oder so, dann wäre mein YF bei 64. mit 10cm weniger bei 61 und ich wäre bereits bei GS2 xD aber was hilfts^^ was mir die zahl aber vor allem anderen sagt: bin ich in den letzten 2,5 jahren geduldiger geworden? nein :lol:

_________________
125 126 127 GS2 129 130 131 132 133 134 Mitte Oberschenkel bei 182cm Körpergröße
novize, relax yeti bei YF 60%, mother of snails, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31788
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Und was glaubt die geneigte Yetischaft, was in einem Yeti vorgeht, der seit langem immer mal wieder einn µ im Statement rumgurkt und einen Kammstrich später schon wieder Relax ist............. :heulend_weglauf:
Ein Wechselbad der Yetifühle...............

_________________
2c F8 keine 8 mehr, ein Haar über Knie :irre: , optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 23:33
Beiträge: 2642
Wohnort: München
Ich finde, 17 % mehr klingt alles andere als wenig!

Ich bin gerade ein Teufelsyeti oder so :ugly: 66,666%
Genau zwei Drittel, zumindest bis in 2 Wochen zum Trimm

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * Po
naturhellweatheringgoldblond
geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3812
Ich bin und bleibe wohl Relax-Yeti. Ich dachte schon, dass ich nicht mehr ganz so relaxed und mehr engagiert wäre wegen meines Schnittes zur Hüfte vor ein paar Jahren. Aber da habe ich mich auch weniger um mein Yeti-Dasein gekümmert und zack, bin ich schon wieder ein relaxed-Yeti mit 54%. Das gefällt mir und ich habe auch vor, hier zu bleiben. :)

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, glücklich bei +/- Klassiker irgendwo zwischen 110 und 115cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3255
Wohnort: hier
teufelsyeti klingt cool 8) da mag ich auch mal hin :D

bzw zum statement yeti würde ich schon gerne noch werden, meine haare sind mir definitiv noch zu under-statement xD

_________________
125 126 127 GS2 129 130 131 132 133 134 Mitte Oberschenkel bei 182cm Körpergröße
novize, relax yeti bei YF 60%, mother of snails, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
BeitragVerfasst: 07.04.2020, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 16:56
Beiträge: 1486
Wohnort: Deutschland
Ich bin mittlerweile zum Statement-Yeti aufgestiegen. *Luftschlangenkanoneabfeuer*
:helmut:
Die guten Yetis. Sie können einem einfach immer den Tag versüßen. 8)

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
sowas wie Knie bei 137 cm SSS; Yeti-Faktor: 74 - Statement-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de