Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pony
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2014, 12:12
Beiträge: 266
Wohnort: Frankfurt
Das freut mich, Moni. Genauso ging es mir danach auch!
Und da der Pony so schnell wieder nachwächst (zumindest bei mir) ist es auch kein Problem, wenn er nach dem schneiden mal nicht so ganz aussieht wie gewollt.

_________________
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach SSS (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pony
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 3357
Hallo:)
Ich weis nicht ob ich mir ein pony schneiden soll :/
Habe an eins gedacht, das ca bis zur Nase geht mit mittelscheitel so wie in den 70 er ^^
Habe eine riesen Stirn die aber dann ein bisschen verdeckt wäre :/
Was meint ihr?

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a ZU 6-7cm, F-M
Violett-Naturblond
Trimmprojekt 2019
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pony
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2017, 14:08
Beiträge: 76
Ich finde nen Pony an sich ziemlich cool, nur etwas unpraktisch, vor Allem bei meinen feinen Haaren mit einer etwas fettigeren Stirn. hab mir meinen deshalb wieder rauswachsen lassen aber bin schon wieder am überlegen ob er nicht doch die Mühe wert war. ^^

Wenn du dir nicht sicher bist ob er dir steht, kannst du probieren ihn dir mit deinen normalen Haaren zurechtzustecken. Da gibt es ein paar Youtube-Tutorials zu ("faux bangs" eingeben). Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung!

Edit: Und so ein 70er-Jahre Pony wurde meines Wissens nach eh zu eher langen Haaren getragen. :)

_________________
ZU ~6,5; SSS 57


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pony
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1852
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
An mir mag ich Pony, aber ich mag es nicht, ihn ständig zu richten, zu schneiden und ich fühle mich meines ZUs beraubt, deshalb wächst er raus. Wenn irgendwas davon auf dich zutrifft, überlege es dir gut :wink:

_________________
Instagram @EllieElfin | 1b M ii (ZU 8cm) | BCL: 96cm S³
Dunkelkupfer gefärbt ♦ Trotz Trimmen 2020 zu 105cm
Elfenmädchens Bunhead-Project zum Meter & zu Klassik
Haircream twice a day keeps the scissors away.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pony
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2017, 14:08
Beiträge: 76
Oh ja das mit dem ZU ist schon ein Einwand... Meiner wurde mir damals leider viel zu "dick" geschnitten. Also er ging wirklich sehr weit Richtung Hinterkopf, und bis das mal wieder rausgewachsen ist...

Zum richten: Bei nem Pony bis zur Nase kannst du ihn an sehr warmen Tagen (die bald wieder kommen) bestimmt auch gut als Tolle o.Ä. zurückstecken. Das ist bei nem sehr kurzen Pony nur eingeschränkt möglich würde ich jetzt mal sagen.

Mensch jetzt bin ich angefixt. Vielleicht im Herbst? Oder doch nicht...?

_________________
ZU ~6,5; SSS 57


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pony
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 3357
Ich habe mir nun heute die Haare schneiden lassen also ich habe immer noch Mittelscheitel und das Pony fängt jetzt auf der Höhe der Augenbrauen an und läuft bis zu den Haarspitzen aus also es ist ein schöner Übergang und es sieht fast genauso aus wie wenn man vorne die Haare komplett lang hat nur das jetzt das Gesicht etwas mehr Geltung bekommt

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a ZU 6-7cm, F-M
Violett-Naturblond
Trimmprojekt 2019
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pony
BeitragVerfasst: 16.03.2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
Mein Mann hat meiner Tochter gestern mit der Küchenschere den Pony geschnitten. Ich persönlich nehme dafür die Haarschere und achte darauf, dass der Pony auf jeden Fall noch an die Augenbrauen heranreicht. Ich bin eh kein Ponyfan und dann darf er auf keinen Fall zu kurz sein. Mein Göttergatte hat mal eben großzügig 2cm über den Augenbrauen angeschnitten. :shock: :shock: Meine Tochter fands sch... und es war sicher nicht hilfreich, dass ich sie, als ich morgens vom Nachtdienst Heim kam, mit den Worten begrüßte: "Oh mein Gott!!! Wie siehst du denn aus!!!" :augenreib:
Sie wollte nicht in die Schule, weil sie Angst hatte vor blöden Kommentaren. Ich habe noch ein bisschen nachgebessert, und letztlich hatte sich niemand zu ihrem Pony geäußert. Ich habe mich jetzt auch dran gewöhnt und finde es tatsächlich ganz süß :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pony
BeitragVerfasst: 16.03.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 3579
Wohnort: NRW
EllaHell hat geschrieben:
Mein Göttergatte hat mal eben großzügig 2cm über den Augenbrauen angeschnitten. :shock: :shock: Meine Tochter fands sch... und es war sicher nicht hilfreich, dass ich sie, als ich morgens vom Nachtdienst Heim kam, mit den Worten begrüßte: "Oh mein Gott!!! Wie siehst du denn aus!!!" :augenreib:
:mrgreen:


Das erinnert mich an meine Kindheit. Als ich nach der Schule bei meinen Großeltern zu Besuch war, hat mein Opa mir mal eben meinen Pony auf Stirnhälfte gekürzt, ganz schräg, damit ich meine Hausaufgaben sehen kann!

_________________
2cMii NHF mit vielen Silbersträhnen
Die ersten Spitzen reichen bis Anfang Oberschenkel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de