Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Ich habe vergangene Nacht endlich _die_ Methode gefunden, um meine Silberlinge leuchten zu lassen: Ich habe meine Haare mit Milch gewaschen und als sie trocken waren, leuchtete im Ansatz nur noch sehr wenig Gold, aber dafür viel hellstrahlendes Weiß. Was mich im nachhinein etwas irritiert, ist, dass meine Haare nur noch schulterlang waren. Bin nicht böse, dass nach dem Aufwachen meine Haare immer noch Aschgold sind, dafür aber noch die volle Länge besitzen. :lol:

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich habe geträumt, dass ich am Gemeinschaftsprojekt "Schnittfrei durch 2017" teilnehme (was ich ja auch mache). Dort waren total merkwürdige Abkürzungen und ich habe einfach nicht kapiert, was die bedeuten sollen und was ich angeben muss. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Ich hatte heute zum Ersten mal den Abschneidtraum. Leider erinnere ich mich grad nur noch recht wage daran. Ich glaub ich hatte längere Haare als jetzt, vielleicht sogar schon Klassiker, und wollte zur Kantengewinnung bis mitte Popo zurück schneiden lassen. Der erste Schnitt war aber irgendwie verhunzt, ob von mir selbst oder wem anderen weiß ich auch nicht mehr :lol: Die Friseurin, bei der ich dann war hat zwar ne hübsche Kante geschnitten, aber durch den zweiten Schnitt schon knapp bei zu kurz. Warum auch immer, setzte sie dann nochmal an und schnitt nochmal 10cm ab :shock: Das war dann ne Mörderkante, aber natürlich viiiiel zu kurz!
Das Gefühl ist das deutlichste, was hängen geblieben ist. War ein total fießes "geschockt-den-Tränen-nahe-sieh-es-positiv"-Ding. Hab weinend über die Kante gestrichen, freudig, wegen des "Frisch geschnitten"-Gefühls und weil die Spitzen gesund und voll waren, tot traurig, weil es 2-3 Jahre Wachstum war, dass ich durch die 3 Schnitte verloren hatte.

Selbstanalyse: Ich wünsche mir bessere Spitzen, vermisse das "Frisch-geschnitten"-Gefühl, hab aber gleichzeitig Angst davor zu viel Länge zu verlieren :-k

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
Ich habe geträumt, dass ich eine Dymondwoodforke im Haar hatte und diese nass wurde, ... sie verhielt sich wie Papier und wurde ganz weich und ich versuchte sie gut zu lagern, damit sie gerade trocknen konnte und sich nicht verbiegt :irre:

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 16:59 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich nur noch Bsl hatte. Irgendwer hat dann zu mir gesagt, dass die Haare ja jetzt richtig kurz seien, woruf ich dann betont habe, dass sie ja lang gezogen noch bis Bsl gehen.
Dann war plötzlich Yoiko da und ich habe ihr erklärt, dass ich eben einfach Abwechslung beim wachsen lassen gebraucht hab, weshalb ich sie gekürzt habe, aber jetzt wäre ich so motiviert wie nie, sie wieder richtig lang wachsen zu lassen :lol:

Das seltsame ist, dass ich diesen Traum so in etwa in letzter Zeit schon öfters geträumt hab :irre:

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 09:50 
Ich wurde heute um 5 cm amputiert und hab mir gedacht : neeeeeiiiiin, ich bin wieder unter 100 *lol*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 09:11 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
.....

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Habe geträumt dass eine Kollegin meine Haarstruktur lobte und meinte sie sähen heute schön aus. Sie waren aber mega klätschig und triefig, so dass ich beschloss sie sofort per Scalpwash zu waschen. Noch am Tisch, ohne Wasser, und den Shampoobar hatte ich zufällig in der Jackentasche.
Ich verstehe meine Träume nicht so wirklich :D

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hab mir heut Nacht die Haare selber raspelkurz geschnitten und schwarz gefärbt und dann noch versehentlich die Spitzen an der Stirn blondiert.... stand mir gut. :ugly: (waren im Traum aber auch dicht, was sie in Wirklichkeit nicht wären bei der Länge)

Hab mir dann überlegt, ob ich's erstmal so lasse oder gleich wieder wachsen lasse. #-o

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 15:44 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
.....

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Ich denke gerade öfters darüber nach mit wieder die Haare kurz zu schneiden (Pixie).

Heut Nacht habe ich geträumt, dass ich es getan habe und war super unglücklich damit. Dann hat sich im laufe des Traums raus gestellt, dass sie doch nicht so kurz sondern nur ca. 5-10 cm kürzer als jetzt waren. Das war eine ziemliche Erleichterung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Vor einigen Nächten habe ich geträumt, dass eine Friseurin mir ca. 10 cm Haar abgeschnitten hat. Auf dem Fußboden lagen dann jede Menge
kupferrote Wellen. Ich fand das komisch, ist ja gar nicht meine Haarfarbe.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Ich hatte heute Nacht mal wieder einen merkwürdigen aber haarigen Traum. Irgendwie hatten meine Haare mir besondere Kräfte verliehen, wie genau und was weiß ich nicht mehr. Dann hat sich der Traum verändert und ich hab mir ein verkehrt herumes kantiges U in die Haare geschnitten/schneiden lassen. Im Nacken waren sie fast ausrasiert und vorne noch so lang wie jetzt. Noch im Traum dachte ich mir, dass das doch total dämlich ist und mir auch nicht die Kräfte vom vorherigen geschehen nimmt und das ganze sowieso unlogisch ist, weil ich doch gar keine besonderen Kräfte habe! Äh ja :ugly: Danach ging glücklicherweise Anhängsels Wecker und für mich nach kurzem Wachsein traumlos weiter :lol:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
habe heute nacht geträumt, dass ich meine haare auf apl-bhv abgeschnitten habe. und sie waren glatt und ich hatten nen vollpony o.O hat sich schon im traum nicht gut angefühlt.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich habe heute geträumt, dass ich eine Frau von hinten gesehen habe und mir dachte, dass das Dropselmops ist (ich kenne sie ja nur von hinten, habe sie ja noch nie von vorne gesehen :lol:). Habe sie dann angesprochen, ob sie im LHN ist und habe mir noch im Traum gedacht, ob ich vielleicht lieber nach Helmut hätte fragen sollen. :lol: Es war nicht Dropselmops, aber sie war auch im LHN und hat kurzer Hand ein spontanes Treffen arrangiert und es kamen ganz viele Mitglieder. Mein einziger Gedanke war: "Oh Gott, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Haare gewaschen." :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de