Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass eine Bekannte, die noch Haarfarbe übrig hatte, mich überredet hat, meine Haare rot zu färben. Was ich nicht wusste ist, dass diese Farbe gleichzeitig auch eine Blondierung ist. Am ersten Tag hatte ich Kirschrote Haare und fand das garnicht schlechr, am 2. Tag sehe ich in den Spiegel und kriege den blanken Horror! 10cm weit hatte ich den Ansatz hellblond mit rosa Flecken, darunter sahem did Haare wie vorher aus, als wären sie nie gefärbt worden, aber dieser 10cm Balken blond-rosa Grauen hat mir den Atem verschlagen! Und ich wollte doch eigentlich nieeeeee färben, wieso habe ich mich dazu überreden lassen? Im Traum wollte ich das noch überfärben lassen, bin aber vorher aufgewacht.

Ein Glück, dass es nur ein Traum war!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich benutze seit ein paar Tagen Rizinusöl, auch als Gesichtsöl. Und da es das Haarwachstum anregen soll, habe ich prompt nachts geträumt, mir wäre ein Bart gewachsen und bin vor Schreck aufgewacht und musste erst mal am Kinn fühlen :augenreib: :abnippel: :schwitz:

Eure Träume sind aber auch echt der Hammer :D Jaja, die LHN-Sucht...

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 13:49 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe geträumt, dass ich seit kurzer Zeit mein Traumauto hätte und bin beim Laub davon abmachen mit meinen Haaren am Außenspiegel hängen geblieben. Silberfischchen kam mir da zur Hilfe und hatte komischerweise mittelbraune Haare bis zur Taille und bat mich, sie zum Technikladen zu bringen, da sie ein neues Glätteisen bräuchte.
Ich hab so heftig den Kopf über den Traum geschüttelt....was LHN und Autosuche in Kombi nur verursachen :rofl:

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich mir die Haare bis BSL abgesäbelt habe.
Erst habe ich die Haare vorne gehabt und erst die eine Seite zu weit abgeschnitten, dann musste ich bei der anderen Seite nachziehen, damit die Haare gleich lang sind. Am Ende hatte ich nurnoch BSL, dafür aber eine krasse Kante und habe erstmal jedem, den ich kannte erklärt, dass ich die Haare geschnitten habe, weil sie kaputt sind, damit sie wieder ordentlich wachsen können...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 14:26 
Offline

Registriert: 07.10.2016, 11:46
Beiträge: 236
Wohnort: Mittelhessen
Vorletzte Nacht hatte ich auch einen Haartraum: Ich träumte ich hätte mir einen Sidecut geschnitten. Für einen kurzen Moment fand ich das gut und bin mit den Fingern über die Stoppeln an der Seite gefahren (vor knapp 7 Jahren hatte ich tatsächlich mal einen Undercut und dann Glatze, das Gefühl ist also noch da *g*). Dann war ich aber sehr traurig. :'(
Zum Glück bin ich aufgewacht und hatte noch alle Haare. :D

_________________
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich hab geträumt, dass ich aufwache und sich über Nacht meine Schläfen versilbert haben. Ich fand's ganz cool, aber es kam dann doch etwas plötzlich :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Ich habe heute nacht geträumt eine Freundin hätte einen Friseursalon eröffnet und mir die Haare gefärbt was in einer Katastrophe geendet hat und ich todtraurig war, weil meine NHF wieder weg war :D ich bin anscheinend endgültig geheilt von der Färbesucht

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich hatte neulich auch mal einen eindeutigen Fall von "zu viel LHN". :shock: Habe geträumt, dass Tuovi alle Threads, die sich thematisch irgendwie um Locken drehten, unsicher gemacht hat, da sie der Meinung war, ihre Haarstruktur hätte sich geändert und sie wäre jetzt eine 3a. Zum Beweis hatte sie ein Bild, auf dem exakt eine Haarsträhne sich kringelte.
Am Ende stellte sich heraus, dass sie einen Kordelzopf getragen hatte und die Strähne deswegen eingedreht war :irre: :rofl:

Sorry Tuovi. :knuddel:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich fand diesen Thread immer ein bisschen...komisch. Jetzt nicht mehr, denn ich habe vor ein paar Nächten geträumt, dass ich mir die Haare gekämmt habe, und sie mir bis ca. Schulter alle abgebrochen sind. :shock: Dann hatte ich meine Haare in der Hand, und musste mich bemühen cool zu bleiben, weil ich irgendwie nicht alleine war... Es war ganz fürchterlich!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
@ Waldohreule Wenn Kordelzopfe bei mir doch nur in schönen Löckchen enden würden :kicher: 3a? Ich komme ja schon mit 2a nicht zurecht.
Was für eine Ehre, dass jmd. einen LHN-Traum mit mir hat. Auch wenn ich da wohl nicht ganz bei Sinnen bin :ugly:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 08:37 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Ich hatte auch mal wieder einen haarigen Traum. Ich wollte irgendjemandem zeigen, dass meine Haare langgezogen tatsächlich schon bis zur Taille reichen und ich zog und zog und hatte auf einmal Haare bis zum Steiß. Und war mega stolz :).

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 09:29 
Offline

Registriert: 18.07.2014, 09:57
Beiträge: 527
Wohnort: NRW
Gott, ich war noch nie so froh über meinen Todfeind den Wecker!

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mir den kompletten Zopf im Nacken abgeschnitten habe. Es war furchtbar, und
fühlte sich so real an. Irgendwie bin ich in meinem Traum all meinen Freunden und Bekannten begegnet, und alle waren total schockiert, dass
ich so eine dumme Idee haben konnte, weil ich halt "die mit den langen Haaren" bin. Am Ende habe ich nur geheult.

Und das Schlimmste war, dass ich zwar zweimal zwischendrin aufgewacht bin und zur Beruhigung nach dem zopf im Zopfschoner tasten konnte, aber
jedesmal, wenn ich wieder eingeschlafen bin, waren sie wieder razzekurz!

Leute, ich bin wie gerädert... :roll:

_________________
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm SSS Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Ich war letzte Nacht unterwegs und hatte die Haare offen. Auf meinem Weg musste ich eine Rolltreppe runterfahren und auf einmal hat etwas ganz fürchterlich an meine Haaren geziept. Die Spitzen hatten sich zwischen den Treppen verfangen. Ich bin dann ganz schnell von der Rolltreppe runter und habe meine Spitzen ganz lieb in die Hand genommen, gestreichelt und getröstet. :stupid:

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Clanherrin, ich glaube in Echt könnte das ziemlich böse ausgehen, wenn sich Haare in der Rolltreppe verfangen.
Wenn die mal drinn sind, sind sie drinn. Falls nicht jemand auf den Not-Aus-Knopf drückt, kann einen das glaub ich schon skalpieren. (Ich befürchte, das Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf)

Zum Glück war's nur geträumt

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Clanherrin
Oh, ist das süß :D

Aber stimmt, daran müssen alle denken, die mehr als Knielänge haben... da ergeben sich ganz neue Gefahren, wenn sie nicht hoch gesteckt sind...
(Ich stell mir grade knielange Haare als hochbetonierte Spikes vor - DAS wäre gefährlich >Deckenventilator)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de