Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2017, 12:48
Beiträge: 27
Wohnort: beim See und den Bergen
Ich hab heute geträumt, dass meine Mama mir einen Bob geschnitten hat obwohl ich nur einem Trim wollte. Uuultra kurz waren sie dann am Hinterkopf. Mein Traum-Ich war dann unglaublich wütend und hat geschimpft, dass das jetzt wieder 5 Jahre zum nachwachsen braucht. Als ich aufgewacht bin war ich ganz fertig und hab erstmal geschaut ob meine Haare noch da sind. [-o<

_________________
1c/2aFi, ZU 5 cm ❤ Feenhaar
Start: 51 cm (12.2017) ➽ aktuell: 61 cm (04.2019) ➽ Ziel: BSL ~ 65 cm, dann auf zu Midback.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hab geträumt, dass ich klassische Länge hatte und ein Freund mir ganz hinten am Hinterkopf einen Dread gemacht hat, der dann aber fast auf Knielänge war :o Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen? :-k

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Endlich hab ich mal nicht vom Abschneiden geträumt, aber vom Färben. Ich war im Schwimmbad und wusch mir die Haare mit Langhaarmädelshampoo :stupid: auf einmal kippte mir jemand Farbe über die Haare und sie wurden Mahagonirot. Erst dachte ich oh nein meine NHF aber dann schaute ich in den Spiegel und mir gefiel es :ugly: Was im wahren Leben nicht der Fall wäre. Ich bin im Traum immer so unkritisch.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2014, 11:31
Beiträge: 494
Ich hatte letzte Nacht einen Färbetraum. Ich hatte plötzlich rote, pinke und gelbe Strähnen. In meinem Traum fand ich das toll. Nach dem Aufwachen war es eher gruselig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Wenn ich hin und wieder von meinen Haaren träume, dann seh ich mich im Traum immer mit pigmentierter, schwarzbrauner NHF.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Ich habe geträumt, dass ich heute in der Bucht tollen Haarschmuck ersteigere, weil alle anderen im WM-Fieber sind :stupid:
Aber bei dem Eröffnungsspiel wohl eher unwahrscheinlich :wink:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich habe geträumt, dass ich traumhaft schöne Haare bis Mitte Wade hatte (mit voller Kante). Dann bin ich zum Spitzen schneiden zum Friseur und hatte danach einen Bob, Haare wie Stroh und Pony.

Vielleicht sollte ich meinen Friseur-Termin lieber absagen. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Würde ich GANZ dringend dazu raten :shock:
Nicht, dass nachher.............. :heulend_weglauf:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Ogott, was für ein Alptraum LillyE :shock:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 10:32 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe mal wieder geträumt, meine klettigen und kaputten Haare wieder zurück zu haben. Ich wollte mir eben schnell einen Zopf machen und die Haare haben sich mehrfach ums Haargummi gedreht und waren total verknotet. Ich habe irgendwann frustriert das Haargummi durchgeschnitten und aus dem Fenster geworfen (???). Ich hab im Traum nur gedacht "Wieso hab ich nur auf Länge und nicht auf den Zustand meiner Haare geachtet?"

Ich glaub, mein Hirn will, dass ich endlich meine Haare wieder wachsen lasse und wieder vorsichtig mit Hitze bin

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich habe heute von Silberfischen geträumt. 8) Ich hatte in meinem Traum einen wunderschönen breiten Einzinker und eine tolle Storke bestellt und sie hat mir die Sachen persönlich gebracht. :lol: Das ist ein Zeichen, weil ich schon so lange hinter einem breiten Einzinker mit Stein dran bin und immer zu spät komme. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6073
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ich hab geträumt, ich hätte 1 Meter lange, wellige Haare. Hach, war das ein schöner Traum. :)

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Haha Lilly bin ich froh das ich nicht die einzige bin. Ich träume immer das mir meine Stücke runterfallen und alle Steine kaputt sind. Früher habe ich im Halbschlaf fast eingekauft. Als ich noch nicht wusste das ich sogar in 7,5cm NL passe. Da gab's ne Forke die ich ewig beobachtet habe. Und morgens bin ich mit handy in der Hand aufgewacht und die Forke war im Warenkorb :D

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Habe heute geträumt, dass mir jemand einen Bob schneidet und dann sagt „na dann bezahl mal 70€“
Sehr wirr.. der mir die Haare geschnitten hat, war kein Friseur.. er hat mir nur die Haare erstmal angeschnitten und ich wollte dann zum Friseur. Er wolltemir damit nur sagen, dass er es auch so hinbekommen würde, wie ein Friseur..

Aaaaahhhh.. ich hoffe ihr versteht, was ich meine ^^
Oh man.. ich hab danach so geweint, dass ich wieder einen Bob habe :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Kürzlich habe ich geträumt, ich hätte auf einmal Haare bis über den Po. Aber ob es je soweit kommt mit meinen Zottelchen... :nixweiss: :soo_gross:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de