Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
letztens war auch wieder was, wo ich vorm spiegel stand und meine haare fast schulterlang waren (also bissl länger als jetzt)... irgendwie steh ich bei haarträumen immer vorm spiegel :roll:

ich hab mich in dem traum dann gefreut und mir die haare liebevoll gebürstet.

gestern (oder war's vorgestern?) hab ich auch geträumt, dass meine haare fast schulterlang waren und ich war auf dem weg, irgendwohin... hm, wohin wollte ich bloß? jedenfalls war's saukalt draußen und ich hatte meine winterjacke an (eine die ich wirklich besitze), dieser traum kam mir gerade in dieser situation wieder total real vor, haltet mich für bekloppt, aber meist, wenn ich sowas so real erscheinendes träume, passiert was ähnliches kurz darauf WIRKLICH und naja... haartechnisch wäre das ja tatsächlich möglich (war offentsichtlich winter und meine haare waren 1-2cm vom schlüsselbein entfernt), dann muss ich mir nur noch die stiefel und die handschuhe kaufen, die ich da anhatte und dann passt's ^^

jedenfalls sind meine haarträume seit ich (ernsthaft) haare wachsen lasse sehr viel angenehmer als früher (bunte haare, die erst lang und dann immer kürzer wurden und so seltsames zeugs halt). :-)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 19:36
Beiträge: 268
Wohnort: Hessen
Als meine Haare noch kurz waren, sah ich mich selbst in meinen Träumen immer mit langem Haar ... diese Träume waren so schön, ich war da so sehr ICH und fühlte mich unglaublich wohl und glücklich, lange Haare zu haben. Lange Haare = ich. Immer wenn ich aufwachte mit diesem wunderschönen Gefühl und dann feststellen musste, es war nur ein Traum, war ich zutiefst traurig und fast verzweifelt. Kann der/die eine oder andere sicher nachfühlen.

Seit meine Haare eeeeeeeeeeeeendlich wieder lang sind (na ja, im Vergleich zu vielen Haaren hier im Forum sind sie ja noch nicht wirklich lang 8) ), träume ich immer mal wieder, dass ich mir - froh über die langen Haare - durch selbige streiche und dann ganze Strähnen davon in der Hand habe. Das Entsetzen, das ich im Traum darüber empfinde, bleibt immer so lange in mir, dass ich richtig fertig bin wenn ich aufwache.

Liebe Grüße
Ursula

_________________
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Baaah, ich hab geträumt, dass ich früh aufgestanden bin und mein Zopf in der Nacht abgebrochen ist. Ich fand das so real, dass ich erstmal nach meinen Haaren greifen musste, als ich aufgewacht bin. :cry:

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2007, 07:55
Beiträge: 434
Wohnort: bei bielefeld
gestern nacht hatte ich einen schlimmen traum, das meine gute freundin fructis shampoo benutzen würde... ich konnte nichts mehr tun :?
sehr trauriger traum übrigens...
*grins*
ich hab es ihr vorhin erzählt und sie hat sich schlapp gelacht. naja, das was sie benutzt ist nicht besser- head and shoulders, aber nun hab ich sie glaube ich überzeugt
:wink:
(sie hat etwas gestufte taillenlange haare, die waren mal sehr schön, aber sehen nun nicht mehr ganz so gut aus).

_________________
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 09:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3641
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Letzte Nacht im Traum betrachtete ich ein aktuelles Foto von mir, darauf waren meine Haare nur noch schulterkurz. :o Ich war total erschrocken, konnte es gar nicht glauben. :shock:

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 15:49 
Offline

Registriert: 08.07.2007, 12:09
Beiträge: 194
Tirina hat geschrieben:
Baaah, ich hab geträumt, dass ich früh aufgestanden bin und mein Zopf in der Nacht abgebrochen ist. Ich fand das so real, dass ich erstmal nach meinen Haaren greifen musste, als ich aufgewacht bin. :cry:

Oh ja, das träum ich öfter mal, dass nach nem einfachen Zopf, aber auch ohne Zopf mir alle Haare einfach abbrechen! :lol:

_________________
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Das kann mir gar nicht passieren... mein Zopf schlingt sich im Moment nachts immer um meinen Hals, als ob er mich erwürgen will... definitiv nicht abgebrochen!

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Ich hab mal getraeumt, dass mein Freund sich die Haare von etwa Steissbeinlaenge auf Ohrenlaenge geschnitten hat und von dunkelbrauchschwarz (naturfarbe) auf blond blondiert... DAS war vllt ein Albtraum... Richtig gruselig... *gg*

Die Details weiss ich nicht mehr, ist auch schon ein paar Monate her...

Ach und die neue Frisur sah furchtbar aus.... *ggg* Das arme Kerlchen musste mir am naechsten Tag hochheilig versprechen, dass er sowas NIE macht. :)

Sonst traeume ich recht selten von Haaren... leider.

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 14:47
Beiträge: 1693
Wohnort: bei Aachen
Habe neulich gealbträumt, ich hätte meine Haare selber um 2 cm gekürzt - und das auch noch total oberlaienhaft. *wäh*

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Hab' irgendwann letzte Woche getraeumt, ich haette mir die Haare mit Indigo blauschwarz gefaerbt. Wollte wohl rausfinden wies aussieht *schulterzuck*

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Ich hab heut Nacht getraeumt, dass ich meine 2 Nachtzoepfe oeffne und was ist? Wache morgens mit den Haargummis ums Handgelenk und offenen Haaren auf... Ich tu nicht schlafwandeln, ich tu schlafflechten...^^

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 08:41 
Irgendwie träum ich nie von meinen Haaren, schade eigentlich :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Ich träume erst in letzter Zeit von meinen Haaren - immer ähnlich das gleiche, von einem sehr guten Bekannten, der bewundert, wie lang sie sind und sie dann immer mit den Haaren von seinem Sohn vergleicht. Sie seien länger als seine. Ich protestiere dann ständig, weil die von seinem Sohn bis zur Taille gehen und meine ja nur BSL sind und dann fasse ich mir durch die Haare und sie sind tatsächlich bis zur Hüfte. Komisch, komisch...

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Foobar hat geschrieben:
Ich hab heut Nacht getraeumt, dass ich meine 2 Nachtzoepfe oeffne und was ist? Wache morgens mit den Haargummis ums Handgelenk und offenen Haaren auf... Ich tu nicht schlafwandeln, ich tu schlafflechten...^^


:lol:

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Meine Tochter hat 2 süße Rattenschwänzen und sehr unvoluminöse Haare!
Letztens träumte ich (sie liegt bei uns im Bett) das ich aus versehen ihren, im Traum urlangen Zopf, in den Mund bekommen habe und nicht mehr atmen konnte....

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de