Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich hab die GANZE NACHT, von einer laaaaangen anstrengenden Session S&D geträumt :shock:
Schlimm genug, dass ich das im wachen Zustand schon Stundenlang mache und jetzt auch noch im Schlaf? Na Danke liebes Unterbewusstsein :lol:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mir eine (gekaufte) Kur auf die Haare geschmiert habe. Nach dem Auswaschen waren meine Haare dann feuerrot und ich hatte einen kinnlangen Bob. Ich habe dann auf die Verpackung geschaut und gesehen, dass ich versehentlich eine Haarfarbe erwischt hatte, was die Färbung erklärte aber nicht den Bob.
Ich war entsetzt und vollkommen außer mir und fand mich mit der rotgefärbten Frisur total entstellt. Der erste Gedanke war: Jetzt war das ganze Rauswachsenlassen umsonst.
Ein sehr intensiver Traum - im ersten Moment nach dem Aufwachen dachte ich, es ist wahr.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Habe geträumt, dass ich schwarze Haare habe und mir ein Pixie geschnitten wurde :(
Ich war soooo deprimiert..
Das ganze Züchten der letzten Jahre war dann umsonst..

Zum Glück bin ich aufgewacht und hatte immer noch lange Haare xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 18:45 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 243
Wohnort: NRW
Zuletzt habe ich geträumt, dass ich mega dicke Haare hatte. Der ZU war bestimmt bei über 10cm. Das wär in echt mein Traum xD. Ansonsten gabe ich letztens mal geträumt, dass meine Haare plötzlich wieder schwarz gefärbt waren( habe sie früher immer schwarz gefärbt) und dass ich wieder nen Pixie hatte. Ich war im Traum so schockiert und dachte auch "scheiße, wieder alles von vorne... rauswachsen lassen und die Länge..."
als ich noch kurze Haarr hatte habe ich öfter geträumt dass ich plötzlich lange Haare hatte.. war wahrscheinlich mein Wunsch in echt lange Haare zu haben :D

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 16:05 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab geträumt, dass meine Haare nass bis BSL gehen und mich total drüber gefreut. War schon komisch, als ich dann mit CBL+ aufgewacht bin #-o naja, nächstes Jahr wirds Realität

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ich hatte vergangene Nacht auch einen Haartraum!

Hab geträumt, das sich meine Schwiegermutter (silberfarbener Pixie) zu ihrem Geburtstag unbedingt einen *Rosebun* machen möchte.
Daraufhin habe ich mir dicke Strähnen direkt an der Kopfhaut abgeschnitten und auf Tressenclips genäht um ihr diese zu schenken :shock:

Nach 5 abgeschnittenen Strähnen war ich schon ziemlich gerupft auf dem Kopf, hab aber entschieden das das noch viel zu wenig Haare für einen schönen Dutt sind und bei meinem Mann mit abschneiden weitergemacht....


Unsere Haselnussblonden & Eichhörnchenroten Extensions hätten Schwiegermutter bestimmt nicht glücklich gemacht :lol:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich hab neulich geträumt, eine ganze Reihe SL-Stücke im Park gefunden zu haben. Mir war sofort klar, dass jemand die dort vergessen/verloren hatte. Also hab ich sie alle eingesammelt und mitgenommen, um hier im Forum eine "Schmuckbesitzer gesucht"-Anzeige zu schreiben ... :mrgreen:

Keine Ahnung, wie ich darauf kam ...

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Haha sorrowsplea :rofl: du scheinst deine Schwiegermutter ja sehr zu mögen :lol:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
@Waldohreule:Das ist ja knuffelig. Klingt wie der Beginn eines Märchens...irgendwie...*zu viel Fantasie habend*


Hihihi, ich bin heute länger liegen geblieben...so schön geträumt.

In meinem Traum bin ich ein Marathon gelaufen (kein Grund zum Liegenbleiben und weiter dösen) und bin kurz vor dem Ziel gestolpert. Über mein eigenes Haar. Dadurch bin ich 4te geworden. Ich habe mich enorm über die Platzierung gefreut. Ehm, watt Freude über 4. Platz?...äh...Marathon...ich...na gut Freudeeeeeeeee... Die Leute die vor mir ins Ziel kamen haben mir hoch geholfen. Schön. Ich war glücklich.

Danach gab es ein herzliches Interview im Liegen (unerotisch) mit Frank Buseman(n?).
Dem habe ich erklärt, dass es ein Gespräch nur liegenderweise gibt, die Füße hoch gelagert, ich Eisbeutel bekomme und ne Pommes Currywurst essen+ ein Pils mit ihm zusammen trinken kann. Im Interview ging es hauptsächlich um Frischgezapftes, Haare und dem großartigen Sieg über die Marathonstrecke...also meinerseits. Denn "der Busemann" meinte er hätte zu kurzes Haar für die lange Strecke. Bei seiner Haarlänge würde er so 0,9 Kilometer laufen. Stimmt ;). Danach bin ich übrigens noch zu meinem Hausboot geschwommen *türlich*. :yess: Wie erfrischend. Das Haar lockte sich wunderbar lebendig, springend. Dort haben wir dann gegrillt, gesungen und einfach das Sein genossen. Ich in einer Hängematte liegend, Haare herunterwallend im seichten Wind......Sonnenuntergang...positiv erledigt....

Das war so real, das ich am liebsten weiter geträumt hätte.
Realitätsfaktor auf einer Skala von 0-10 verrate ich jetzt mal nicht. Aber der Frank Busemann :keks: braucht mehr auf den Rippen so neben mir liegend, pfttt ;---) :rofl: :stupid:

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 12:55 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 243
Wohnort: NRW
Mir fällt gerade ein, ich hatte heute auch wieder einen Haartraum. Ich hatte mit einem mal einen , meiner Meinung nach schon unnormal dicken, geflochtenen Zopf, der auch noch mega lang war. Die Länge weiß ich jetzt nicht so genau aber bis zum Po oder sogar noch länger war er glaub ich...

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Ich war letzte Nacht im Traum beim Frisör und bin mit APL in NHF wieder rausgekommen... Waaaaah :helmut:

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Mein erster Langhaartraum. Ich habe im Traum plötzlich Haare bis zur Hüfte, merke sie auf dem Rücken und denke „Cool, wie ist das jetzt so schnell passiert?“. Dann sehe ich aber dass sie alle locker sind, und fange an mir büschelweise Haare abzuziehen, bis nur noch die APL-langen übrigbleiben und ich so aussehe wie immer. Sehr gruselig :ugly:

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 20:30 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Hab geträumt, ich hätte wieder schwarz gefärbt, und durchs färben hab ich auch Locken gekriegt. War cool, ich hatte ne taillenlange rabenschwarze Löwenmähne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 642
Wohnort: Schweiz
Ich hab geträumt, dass ich Hüftlanges Haar hab und mir das zu einer Art Zopf gebunden hab und mich so schlafen gelegt hab. Mit diesem Zopf hab ich mich dann wärend der Nacht erdrosselt.

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein altes TB: mit NHF zur Taille
SSS 64cm
Letzter Schnitt 02. November 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 11:30 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 243
Wohnort: NRW
Ich habe heute geträumt, dass ich eine neue Frisur hatte mit neuer Farbe. Sah erstmal ganz gut aus. Dann war uch auf nem Markt und wollte einen neuen, ziemlich exotisch aussehenden Haarstab kaufen. Ich wollte ihn einmal ausprobieren, hnd dabei musste ich mit erschrecken feststellen, dass meine Haare so kurz, und wieder mit Stufen geschnitten wurden, dass ich keinen Dutt, nichmal mehr nen Zopf machen konnte :shock:
Ich habe nur gedacht "Oh verdammt, jetzt muss ich mir alles wieder neu wachsen lassen, und das dauert soo lange"

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de