Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 17:07 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab letztens geträumt, dass meine Haare plötzlich nur noch bis Midback gehen und war so frustriert, da es ein Jahr dauern würde, bis ich meine jetzige Länge(fast Hosenbund) wieder hätte. Ich hab so geflucht und mir geschworen, bevor meine Haare nicht Hosenbund erreichen, würden sie nicht mehr offen getragen.

Dann ging ich in die Schule und trug einen Pinsel als Haarstab(, was ich echt einmal in der Schule gemacht hab. Eine Freundin hat mir den aus Spaß aus den Haaren gezogen und irgendwie war es wohl doch nicht Midback, zumindest kams mir im Traum länger vor(schätze so Hüfte).

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Zuletzt geändert von Setsuna am 19.01.2019, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2016, 13:23
Beiträge: 109
Wohnort: CH
Ich hab mir in meinem Traum die Haare bis zum Kinn abgeschnitten, da ich eine Veränderung wollte für den Sommer. War danach hauptsächlich traurig, weil ich meine KPO (Geburtstagsgeschenk vom meinem Deckel) gar nicht mehr stecken konnte. #-o

_________________
2a Fii, SSS ~90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
Irgendwie hab ich auch immer Kurzhaarträume, heute Nacht wollte ich mir mit schulterlangen Haaren einen Dutt friemeln und es wollte nicht klappen, in anderen Nächten, werden mir die Haare oftmals total verschnitten .... was soll das? Vermutlich verankert sich so das Langhaargefühl oder ich will Verlusten vorfühlen...

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 21:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 30.07.2009, 01:08
Beiträge: 1249
Mein Traum hat sich diese Nacht auch in schlechte Bahnen lenken lassen. Ich hatte nur noch rote Haare auf Taille, die ich einer Kurzschlussreaktion abgeschnitten hatte, ein paar Wochen vorher. Ich wollte mich dann nirgends mehr zeigen, weil ich mich so furchtbar gefühlt habe. Zum Glück bin ich dann auch gleich aufgewacht. Warum nur habe ich immer solche Schneideträume?!

_________________
1bMii (8,5)
128cm nach SSS (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Palo Santo Holzkamm am Übergang von den Zinken zum Griff total gummiartig geworden ist und beim Kämmen an dieser stelle dann auch zerrissen ist. Dann dachte ich mir, dass ich ihn halt jetzt wie einen Kamm ohne Griff verwenden kann. Geärgert habe ich mich aber trotzdem weil ich mir dachte, da verkaufen die für teures Geld ihre Kämme und dann werden die einfach zu Gummi und reißen ab :lol:

Ich frage mich nach dem Aufwachen dann immer, wieso einem im Traum nicht auffällt, dass das gar nicht sein kann. Wenn ich träume, habe ich schon das Gefühl ich selbst zu sein. Nur ohne Logik, die ist komplett ausgeschaltet :)

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Làireach hat geschrieben:
Die rote Haarpracht verfolgt mich. :lol: Das kommt davon, wenn man abends noch die Instagram-Profile stalkt.
Ich hab im Traum Schmunsel in der Stadt getroffen und wir haben bei ihr zu Hause einen Kaffee getrunken und Pizza gegessen. Und am Ende hat sie mir die Haare blau gefärbt. :rofl: Hat aber cool ausgesehen. :mrgreen:

Das ist ja cool. :lol: Kaffee und Pizza mag ich auf jeden Fall. :mrgreen:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe geträumt, das ich auf einmal nurnoch schulterlange haare habe. Ohne dass ich im traum beim friseur war. Erst fand ich das garnicht schlecht, weil mir das gut stand. Obwohl das in echt nie so sitzen würde. Und ich hatte nurnoch NHF und nichts gefärbtes mehr. Aber dann habe ich in den spiegel geschaut und dann fand ich das gar nicht mehr schön und war tief traurig, weil ich bei APL war genau da, wo ich angefangen habe, bewusst zu pflegen und das LHN entdeckt habe. Das war traurig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich hab geträumt, dass meine Haare taillenlang sind (was mein vorläufiges Ziel ist).
Sie waren ungefärbt und irgendwie bis in die Spitzen so dunkel wie mein jetziger Ansatz. (Auch wenn sie in den Längen nach den jahren ja etwas heller werden) Und sie waren mit einer tollen dichten, geraden kante versehen. Ich wusste beim Träumen, dass das nur ein Traum ist und habe es somit extra ausgekostet. Ich hab mich gedreht und die Haare überall gespürt, im Spiegel betrachtet, gekämmt und mich gefreut.
Mein Hauptgedanke im Traum war "aha! So wird das also mal ausschauen."

Sah zwar etwas anders aus, als in der Realität, als ich damals schonmal bei der gleichen Länge war, aber wer weiß, was mit der optimalen Pflege alles geht :D
Ich glaube allerdings, mein Traum-Ich hat ein paar cm ZU dazugemogelt.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2017, 22:50
Beiträge: 20
Wohnort: Norddeutschland
Hatte gestern auch einen recht unangenehmen Haartraum: Mir sind alle Haare ausgefallen und ich hatte eine Glatze! Das sah aber nicht schick aus, sondern eher so wie alten Männern, die sich ihre drei Haare über den Kopf bürsten (ich glaube, Ursache war ein Gespräch mit meiner Bestie genau darüber!). Das Schlimmste war aber, das mir das mitten im Supermarkt passiert ist und mich alle total entsetzt angestarrt haben.

Ich war echt froh als ich wieder wach wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 18:56 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Rapunzel_101, ich musste erst Mal recht lange überlegen, was du mit der "Bestie" meisnt. Ich hab da zuerst an irgend einen Kamphund oder so gedacht, bis ich drauf kam dass es wohl die beste Freundin ist. :lol:

Ich habe geträumt, dass ich irgend in einer religiösen Institution lande, wo ich mein Äusseres nach Vorgaben verändern muss. Da hat mir dann jemand erklärt, dass meine Haare(die im Traum länger waren als jetzt, etwa Steisslang) nicht wichtig für mein Äusseres wären. Darum wurden sie dann abgeschnitten und neongrüb und blau getönt. Was ich nicht ganz verstehen konnte, da ich gedacht habe, ich slle dezenter Aussehen...

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe geträumt, dass ich meine SL Rosa zuhause in der Küche liegenlassen habe und meine Mutter sie daraufhin in die Spülmaschine gesteckt hat. Schön ins Besteckfach :evil:
Interessanterweise ist dem Holz gar nichts allzu schlimmes passiert, aber die Rose ist auseinander gefallen. :-s

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Sehr geil souris :rofl:

Ich hatte neulich auch sowas wie einen haarigen Alptraum:
Und zwar hat mein Freund eine "beste Freundin" mit der ich leider nicht sehr gut zurecht komme. Irgendwie kann sie mich nicht leiden, also treffen sie sich immer nur zuzweit. naja nicht so toll.

Jedenfalls ist sie haartechnisch ein voller Muggel. Pflegt null und geht grob damit um. Färbt regelmäßig in allen Regenbogenfarben, mal Türkis, mal Lila, mal Grün usw. Aber trotzdem hat sie "relativ" lange Haare (etwas über Taillie) und sie sehen bisher nicht mal kaputt aus. Unglaublich :shock:

Nun zu meinem Traum: Ich surfe im Traum durchs Langhaarnetzwerk, als ich plötzlich ein neues Tagebuch entdecke. Und oh wunder, es ist von Ihr. Plötzlich wird sie der LHN-Star und berät hier alle und ist total beliebt etc. und ich lese SIE in jedem Beitrag der mich interessiert. Ich denke nur so: NEEEIIIIIIN das kann doch nicht wahr sein, erst nimmt sie mir den Kerl "weg" dann auch noch mein Langhaarhobbi. aaaaaaahhhh
war echt ein richtiger Alptraum ](*,) :lol:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
In meinem Traum heute, war eine Ficcare ein USB-Stick fürs Haar, mit Leuchtioden und Display :ugly: also was für die Tüftler unter uns :mrgreen:

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich habe das erste Mal von meinen Haaren und Co geträumt, muss wohl ansteckend sein....

Ich habe heute Nacht die perfekte Lanolin Haarseife kreiert, meine Haare wuchsen nach der Anwendung sofort zum Klassiker
:auslach:
Wenn ich wenigstens ein Rezept geträumt hätte... :shock:, das hat mich wohl gestern zu dolle beschäftigt... :lol:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ich habe heute Nacht geträumt ich würde meine überhaupt nicht fettigen Haare mit einer Shampoobar waschen, die viel besser schäumte als sonst. Daraus schlussfolgerte ich, dass ich wohl immer saubere Haare waschen muss wenn ich viel Schaum will.
Nach der Wäsche waren meine Haare dann plötzlich nur noch schulterlang und die Enden blondiert! Ich war total verzweifelt und nach dem Aufwachen entsprechend erleichtert, dass alles nur ein Traum war :D

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de