Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 21:27 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab geträumt, dass ich mir einen Pony geschnitten habe und es sofort gehasst habe. Ich konnte den Pony aber so stylen wie die langen Frontsträhnen, die ich vorher hatte. Dann habe ich etwas anderes geträumt und hatte da die langen Fronthaare wieder, konnte die mir aber wahlweise zum Pony bürsten.
(Ich war sehr froh, dass der Pony nur ein Traum war)

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Silberfischchen: Für 25cm-Stäbe müssen meine aber schon noch wachsen. Bei Bodenlänge könnte es gehen :D Davon würd ich gern mal nachts träumen, wäre bestimmt interessant.

@rothaarige Elfe: Cool, Gestaltwandlerhaare :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Heute einen ganz fiesen Traum gehabt:

Mir hat jemand mit einer Schere die Haare eingedreht. Dadurch kräuselten sich dann einige wie das kräuseligste Geschenkband und brachen ab/schnitt ich raus(?). Ich habe schon an ein Radikalschnitt auf Kinnhöhe gedacht und wollte das vlogen (das mache ich nicht mal :lol: ) und natürlich im LHN berichten, weil ich dann ja nicht mehr schnittfrei sein werde. Mein Traum-Ich fühlte sich ganz elendig und traurig. Kurz dachte ich sogar noch, dass das ja nur ein Traum sein kann.^^

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich hatte heute einen echten Albtraum. Der kam wahrscheinlich deswegen zustande, weil ich gestern meiner Mama die Haare etwas geschnitten habe und mein Vater mich immer "tratzt" - wie wir in Bayern sagen.

Jedenfalls habe ich geträumt, dass mein Vater mir im Spaß die Haare abgeschnitten hat. Er hat die Schere an meinen Zopf gehalten und gefragt, ob er abschneiden soll. Ich dachte, dass macht er nie und habe "ja" gesagt und schon waren sie abgeschnitten. Die waren dann so verschnitten, dass immer wieder nachgeschnitten werden musste und zum Schluss hatte ich eine richtige Kurzhaarfrisur (dafür aber plötzlich total viele Haare). Ich habe im Traum so geheult und mich furchtbar aufgeregt. Nie war aufwachen schöner ...

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 158
Wohnort: NRW
Ich habe geträumt, dass ich total schwer zu kämmende Haare habe und damit es leichter ist, sie zu kämmen, habe ich sie etwa auf Kinnhöhe abgeschnitten. Es war in meinem Traum ganz natürlich für mich, dass ich sie nach dem Kämmen dann wieder ansetzen würde.
Nachdem ich dann die abgeschnittenen Harre gekämmt habe, bemerkte ich allerdings, dass das mit dem Wiederansetzen doch nicht funktioniert und war völlig verzweifelt, wie ich nur so dumm sein konnte und mir selber eine Kurzhaarfrisur geschnitten habe. Im übrigen waren die abgeschnittenen Haare dann auch plötzlich völlig filzige Knäuel.

_________________
1c F ii | ZU 7,1 schwankend zwischen 6,3 bis 7,1 | SSS 114

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 09:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich habe heute auch einen blöden Haartraum gehabt. Ich habe meine Haare mit der Papierschere auf tiefe Taille geschnitten und wollte anschließend die entstandene Mörderkante begradigen. Leider habe ich meine Friseurhaarschere nicht gefunden und musste dann den ganzen Tag mit krummer Kante herumlaufen, wobei mir allerlei seltsame Dinge passierten. :mrgreen:

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Owei, ich habe geträumt, dass ich mir meine Haare stückchenweise schief geschnitten habe, am Ende hatte ich Ohrläppchenlänge, natürlich schief. Im Traum war ich ganz verzweifelt...

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 11:24 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Ich hatte heute im Traum eine Monster-Quaste. Es sah aus als hätte ich einen fetten Schmink-Pinsel aus dem Haargummi hängen. Seltsamerweise war die Quaste auch schwarz :-k .

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2018, 11:54
Beiträge: 284
Ich habe von Lara Croft geträumt, die Haarstäbe als Geheimwaffen sammelte und damit kämpfte, in James Bond Manier. :D

_________________
Go ahead, bake my quiche!

1c, Fii (ZU 8,5 cm), 120 cm nach SSS (BCL), NHF, mittelblond mit grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Heute hatte ich einen Forkenshooting Traum ... ich habe von meinen Forken je zwei ähnliche herausgesucht um ein Paar Hinterköpfe zu fotografieren Also Hollywood GT Forken oder welche mit ähnlichem Topper oder SL KPOs.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Ich habe neulich geträumt, ich sei auf dem Weg zum Friseur, um meine Spitzen schneiden zu lassen. Dabei fand ich diese Idee schon nicht gut, bevor ich überhaupt beim Friseur angekommen bin :lol: Dort war es auch so voll, dass ich wieder gegangen bin.
Um meine Spitzen zu besänftigen, bin ich dann in den nächsten Drogeriemarkt gegangen und habe mir stattdessen eine Haarkur gekauft. Dort habe ich Mithgarthsormr gesehen, die mich aber nicht gesehen hat.
Außerdem hatte ich aus irgendeinem Grund meine Haare offen (schon als ich zum Friseur gegangen bin). Das hat mich im Geschäft dann aber genervt, sodass ich mir ein herumliegenden Laserschwert-Essstäbchen genommen habe und die Haare hochgesteckt habe. Dabei wurde ich von einem Mann und seinem kleinen Sohn beobachtet, der mir dann sagte, wie cool er das fände.

Und dann bin ich aufgewacht :ugly:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 19:18 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe geträumt, meine 'alten' (und kaputten) Haare auf knapp Hosenbund wiederzuhaben und habe sie verzweifelt geduttet, da ich wirklich Stroh auf dem Kopf hatte und wurde im Traum immer wieder drauf hingewiesen.
Es passt zwar nicht gut ins LHN, aber ich war froh, nur APL zu haben, da meine Haare so besser aussehen

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Wir hatten am Wochenende Übernachtungsgäste wegen meiner Geburtstagsfeier, irgendwie hat sich das auf meine heutige Traumwelt ausgewirkt :| :lol:
In meinem Traum hatte noch ein Kumpel meines Anhängsels bei uns übernachtet (den es so aber in wirklichkeit gar nicht gibt). Dieser Kumpel fand es total witzig und wäre ja ein super Geschenk, mir im Schlaf die Haare zu Schneiden. So stutze er meinen Zopf auf ca. APL und rasierte mir einen "Ponny", der mich stark an die Haarpracht der Sängerin von [Die Antwoord] erinnerte. Merkwürdigerweise war mein Zopf trotz der fehlenden Haare so Dick wie der meines Anhängsels (8-9cm ZU) und vor dem Kämmen hatte ich superstarke Spirallöckchen, die zwischen Schulter- und Kinnlänge rumsprangen. Der Kumpel fand es total überzogen, dass ich mich total aufgeregt habe, wäre doch ein prima Schnitt, andere würden viel Geld für sowas bezahlen.
Glücklicherweise war ich mir die hälfte der Zeit irgendwie bewusst, dass es nicht Realität war, sonst hätte ich mich nur noch mehr aufgeregt. Einzig den dicken ZU hätte ich auch nach dem Aufwachen behalten wollen :mrgreen:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Mal wieder ein "Ich hab kurze Haare"-Traum... Diesmal waren die Haare etwa auf kinnlänge und mir war irgendwie klar, dass es nicht real ist. Ich habe damit gespielt und sie hin und her geschmissen. Es war eigentlich ganz witzig :D

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Ist nicht so richtig ein Traum, ist aber nachts passiert und hat was mit Haaren zu tun :D
Ich lese nachts noch oft was auf dem Handy und schaue nach ob Haarschmuckshops neue Stücke drin haben. Gestern bin ich während dessen wohl eingeschlafen. Einige Zeit später war ich wieder wach, bemerkte das Handy in der Hand und eine Forke von SteinImBrett war in meinem Warenkorb und mein Finger knapp neben dem Bestellbutton :D :D :D Mein Unterbewusstsein will anscheinend mein Kaufverbot umgehen :D

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de