Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 11.12.2020, 10:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Habe geträumt, Sila wäre zu Besuch ( :winke: an dieser Stelle!) und wir kochen Spaghetti. Also sie kocht, während ich ihr eine Frisur flechte. Dann fallen die Haare in den Spaghettitopf (was komplett unlogisch ist denn der Topf stand vor ihr und ich hinter ihr). Ich muss laut lachen, während sie es zunächst gar nicht bemerkt und sich nur über mein Gelächter wundert. Später sage ich es ihr, und sie erschreckt sich sehr. Aber bei näherer Betrachtung sind die Haare ganz weich und seidig.

:ugly: Manchmal tut mein Gehirn seltsame Dinge!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 11.12.2020, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
MammaMia, interessant, was für konkrete LHN-Bilder dein Unterbewusstsein produziert. :lol: Sehr lustiger Traum!

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 11.12.2020, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, ich hätte mir die Haare abschneiden lassen - so auf die Länge wie bei Laireach. Glaube das war meine Idee dahinter gewesen, das einfach nachzumachen. Es war eine perfekte U-Kante und die Haare glänzten wie irre (als ob das vom Schneiden käme :gruebel:). Also eigentlich sehr schön. Aber ich hab die Länge doch sehr vermisst :(

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Ich habe geträumt, dass mein Tablet im Zug geklaut worden ist. Als Trotzreaktion habe ich dann zuhause meine Haare auf 3mm geschnitten.
Warum? Keine Ahnung :lol:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 21:07 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab geträumt, dass ich meine Haare lila mit Verlauf zu Pink gefärbt hätte. Dazu hatte ich einen rauswachsenden Pony. Komische Kombi. Lila als Ombré hatte ich kurz dieses Jahr, aber mochte es nicht. Daher versteh ichs nicht

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 31.12.2020, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hatte heute Nacht einen schlimmen Haaralptraum : extremer Haarausfall im Traum, mein Kopf sah aus wie der von Gollum, nur noch ein paar lange strähnige Flusen auf dem Kopf! Es war wirklich schlimm. Warum?! Ich krieg jetzt noch Herzklopfen, wenn ich an den Traum denke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 31.12.2020, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern Nacht habe ich geträumt, dass ich meine Haare abgeschnitten hätte, damit ich wenn ich möchte die längen als extensions tragen kann. Dann fiel mir auf, dass die Haare dann ja gar nicht mehr wachsen, ab dem Moment war es ein Alptraum und ich war am Boden zerstört XD irgendwann hab ich das glaub auch schonmal geträumt, keine Ahnung was das soll XD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 04.01.2021, 17:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
fraukakao hat geschrieben:
Mein erster Haartraum und gleich ein Albtraum :ugly:

Ich hab geträumt, dass meine Mutter mir für meine Hochzeit die Haare gemacht hat und dafür in Frontsträhnen etwas eingearbeitet hat und im Hauptanteil des Haares etwas anderes, was ich für Stylingzeug hielt (what?). Nach dem Waschen stellte sich heraus, dass sie mir die Frontsträhnen weiß blondiert hat


Heißt das, du willst gar nicht heiraten? ;)

Ich habe geträumt, im Hausflur im Haus, wo meine Mutter früher wohnte, fand ein SL-Treffen statt. Überall auf den Treppen lagen SL-Steckkämme und KPOs herum. Gundula saß vor dem Haus auf einer Picknickdecke auf dem Rasen. Gerade, als ich sie ansprechen wollte, sah ich meinen Sohn am Straßenrand stehen und rief ihn zu mir. Dann bin ich aufgewacht.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
In der vergangenen Nacht träumte ich dass ich bei einer guten Freundin zu Besuch war. In ihrem Haus hingen überall schöne, grüne Mistelzweige mit vielen weißen Früchten dran. Mir fiel dazu dann ein, dass ja aktuell bei den Mottowochen zurzeit das Thema:Glückssymbole und persönliche Glücksbringer läuft und wollte mir die Haare dementsprechend damit schmücken. Meine genervte Freundin musste also ständig Bilder von meinen Haaren mit Mistelzweigen machen. Mal offen, mal mit meiner Alpenlandkunst Haarforke, aber ich war irgendwie immer unzufrieden mit dem Ergebnis [-(
Naja, das wars auch schon. Bin dann wieder aufgewacht...muss mir jetzt mal was für die Mottowochen überlegen :lol:

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Da hat dich wohl das Pflichtgefühl bis in die Träume verfolgt, Jacky. :lol:

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mir nur den Ansatz dunkler färbe aber die Farbe nicht zu lange drauf lassen wollte damit es nicht "zu dunkel" wird. 8-[ Mitten im Traum dachte ich mir dann auf einmal, dass das doch bestimmt total bescheuert aussehen wird und habe die Aktion bereits im Traum bereut. :lol: Ich war beim Aufwachen jedenfalls froh, dass diese dämliche Aktion nur fiktiv stattgefunden hat.

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 24.03.2021, 07:28 
Offline

Registriert: 16.11.2020, 08:38
Beiträge: 235
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: W
Letzte Nacht hat es mich auch erwischt. Da ich so viel über schulterlang abschneiden nachgedacht und davon geschrieben hatte, habe ich das diese Nacht einfach mal so durchgezogen. Zopfgummi rein und zack weg. Danach noch offen ordentlich begradigt wie man das so macht, das war so realistisch. Danach musste ich mir das alles schön reden, wie praktisch das jetzt sein, gefallen hat es mir aber nicht wirklich. War froh als ich aufgewacht bin und alles noch dran war... :schwitz:

_________________
LG, Saagar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 24.03.2021, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Puh, Saagar, da hast du ja schonmal eine Preview davon erhalten, wie es dir mit dem Schnitt gehen würde. ;)

Ich hatte auch mal wieder einen Schreckenstraum, Thema war wieder mal Haare färben. Diesmal habe ich im Traum blondiert und es kam-natürlich wie soll es anders sein- ein furchbares Orange-Blond raus. Man, war ich erleichtert als ich aufgewacht bin.

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 24.03.2021, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
Ich habe mir heute Nacht im Traum die Haare geschoren. Auf 3 Millimeter... Und dann wuchsen sie hellblond nach. Mir hat das Ergebnis wirklich gut gefallen, auch wenn ich etwas traurig war, weil ich ja folglich erstmal richtig lange warten muss, bis ich meine TL erreiche, auf die ich ja neugierig bin :lol:
Bin dann doch froh, dass noch alles dran ist.

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 24.03.2021, 12:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Prunkwinde,

willst du dann nicht vielleicht in die MO/Kniegruppe zu uns stoßen, wenn du bereits - Glückwunsch dazu :blumen: - Klassik erreicht hast?

Ich habe neulich auch wieder so einen seltsamen Haartraum gehabt. Ich hatte mir die Haare flamingofarben getönt. Dann fiel mir ein, dass ich ja NW/SO mache und ich mir die Tönung dann also gar nicht auswaschen kann.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 24.03.2021, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
In Realität habe ich die ersten grauen Haare entdeckt und mit meinem Freund darüber sinniert, dass ich zum Spaß auch mal eine Auswaschtönung in Knallfarbe drüberhauen möchte und dann zum Beispiel pink-schwarze Haare habe.
In meinem Traum habe ich mich in fortgeschrittenem Ergrauungsstadium dann dummerweise dafür entschieden, ein sehr leuchtendes pissgelb drüber zu tönen.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de