Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haarträume
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=249
Seite 1 von 151

Autor:  Bea [ 07.04.2007, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Haarträume

So. Nach diesem Traum mußte ich einfach den Thread wieder eröffnen...: :wink:

Ich war in einer Theatergruppe. Wir führten ein historisches Stück auf. Weiß nicht ob Generalprobe oder schon eigentliche Aufführung.
Auf jeden Fall ist da plötzlich ein Typ, auch im Kostüm (Regisseur?), der rummotzt, weil ihm einiges nicht paßt. Und dann fängt der doch tatsächlich an, zwei Frauen die Zöpfe einfach abzusäbeln!!!
Bei der einen war es wohl ne Perücke. Aber ich habe die andere gefragt, ob das ihre eigenen Haare wären und sie sagte ja. Ich war rasend vor Wut! Bin zu dem Typ, der mittlerweile auf einer Empore stand, hingerannt und hab ihm Folgendes zugeschrien: " Hey, Du kannst den Frauen doch nicht einfach die Zöpfe abschneiden! Paß mal auf, ich komme heute Nacht an Dein Bett und schneide Dir was anderes ab! Aber nicht das, was Du gerade denkst!" Ich war außer mir vor Wut. Meine Haare waren übrigens ca schulterlang und in meiner Naturfarbe, ich war glaub ich etwas jünger.
Danach hab ich nur noch eine Hand auf meiner Schulter gespürt und die Stimme von meinem Vater gehört. Dann bin ich aufgewacht.

HAMMER oder? :roll: Ich würde zu gerne wissen, ob der ne bestimmte Bedeutung hat. :wink:

edit.: ich hab übrigens keine Ahnung, was ich dem abschneiden wollte... :oops:

Autor:  Sterni [ 07.04.2007, 10:20 ]
Betreff des Beitrags: 

*tihi* ich hab letzte oder vorletzte nacht auch en haartraum gehabt, aber nicht so dramatisch wie deiner...

Ich hatte taillenlange, schwarze glaenzende haare... mit nem richtig heftigen V-schnitt, die laengsten waren echt nur en zipfeliger zipfel... sah ziemlich scheisse aus *ggg* aber die laenge fuehlte sich gut an :) Naechste jahr im sommer ists soweit *hoff* und dann bitte ohne son v-schnitt ;)

Autor:  Niamh [ 07.04.2007, 17:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab letzte Nacht geträumt meine Blondierung wächst wieder nach. Nicht "ich werd blond", ne, wirklich die Blondierung am Ansatz, Spitzen dunkler :stupid:

Autor:  Miri [ 07.04.2007, 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab' letzte Woche irgendwann geträumt, dass ich Läuse hab' :shock: :?

Autor:  Angie [ 07.04.2007, 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

In meinen Träumen habe ich immer gaaaaaanz lange Haare. In Zeiten, als ich sie tatsächlich aber kurz trug, war ich nach solch einem Langhaartraum jedes Mal ganz arg enttäuscht wenn ich wach wurde und realisierte, es war nur ein Traum - die Haare sind doch kurz. Ich fühle mich in diesen Träumen mit den langen Haaren immer so wohl und so ganz ICH. Kann es schlecht beschreiben. Seit meine Haare wieder lang oder zumindest länger sind, habe ich diese Träume nicht mehr.

Liebe Grüße
Ursula

Autor:  Spiderdust [ 07.04.2007, 19:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab schon mal so nen Traum wo ich zum Friseur geh weil ich mir die Haare kurz schneiden lassen möchte. :shock:
Wenn sie dann kurz sind fällt mir plötzlich auf das ich das doch eigentlich garnicht wollte. :shock:
Ich bin dann immer total unglücklich und fertig, werd aber zum schnell wach davon und merke das es nur ein Traum war. :D

Wie kommt man nur auf so was blödes ? :wink:

Gruß,

Spiderdust

Autor:  Barcabelle [ 08.04.2007, 10:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab mal geträumt, ich hätte mir die Haare auf Schulterlänge kürzen lassen - dazu gabs eine Dauerwelle und blonde Strähnchen :shock:

Ich weiß noch, daß ich sogar im Traum entsetzt war und gedacht habe: Gut, daß die wieder wachsen... :?

Autor:  Bea [ 08.04.2007, 11:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Letzte Nacht hab ich schon wieder von Haaren, dieses Mal von meinen eigenen, geträumt. Ich hatte meine Naturhaarfarbe und sie waren ca Bh-Verschluß lang. Aber die Spitzen waren total zackig. Hab versucht, sie mir selbst zu schneiden. Weiß aber nicht, was dabei rausgekommen ist, bin wach geworden. :?

Autor:  Neko [ 08.04.2007, 12:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe mal geträumt, ich hätte Wadenlange Haare und müsste für andere Träumen, deshalb lag ich angezogen und mit offenen Haaren im Bett.

Autor:  Sausebraus [ 08.04.2007, 12:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Tochter hat ein Cd wos um Schafächen mit ganz dichter Wolle geht die sich am Abend zusammenkuscheln.
Irgendwie Träumte ich das ein/mein Mann neben mir lag und der so dichte Körperbehaarung hatte wie ein Schaf. Als ich wach wurde merkte ich das mir soo heiß war weil ich auf der Wärmeflasche lag!

Autor:  Zakara [ 08.04.2007, 19:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab mal getraeumt, dass ich komplett gleichlange, taillenlange Haare hab (natuerlich mit ausgeduennten Spitzen :? )

Bin im Traum durch irgendein Einkaufszentrum gerannt & habs dort in nem Spiegel gesehen..

Autor:  Mi1990 [ 09.04.2007, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab letztens geträumt,dass ich so einfach in der Stadt rumgelaufen bin und müde war und mich dann einfach in nen Friseurladen auf den Stuhl gesetzt hab und ich hab der Frisöse nichtmal gesagt wass ich für nen Schnitt will und dann hat sie meine Haare komplett durchgestuft und mir blonde "Highlights" verpasst.Dann bin ich nach draussen gegangen und hab erst dann festgestellt was die mit meinen Haaren gemacht hat und war dann sowas von entsetzt.Komischerweise waren die haare aber länger als sie vorher waren,aber total fransig... :lol: :lol: :lol: :lol:

Autor:  Loraluma [ 09.04.2007, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Also von meinen Haaren geträumt hab ich echt noch nie. oO

Autor:  Zakara [ 10.04.2007, 18:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich traeum teilweise so einen Mist, da wundert mich so ein Haartraum auch nicht mehr gross :lol:

Autor:  CocosKitty [ 07.05.2007, 12:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Boah, ich hab die Nacht so schlecht geschlafen weil ich 2 richtig beschissene Träume hatte!

Beim ersten war ich beim Frisör und ich weiß nicht mehr, wie und warum es passiert ist - aber ich kam raus mit einer total verfransten Kurzhaarfrisur und hässlich blondierten Strähnen, die mehr Orange als Blond waren!
Ich hab die ganze Zeit geheult.

Zweiter Traum: Meine Haare waren wieder lang. Aber dann - weiß der Teufel wieso - hat ein Bekannter von mir meine Haare geschnitten, er meinte er schneidet nur unten ein bisschen und plötzlich waren meine Haare nur noch kinnlang! Und ich war total entsetzt.

Grauenvoll :shock:

Seite 1 von 151 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/