Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Ich habe auf beiden Seiten gleich wenig Haare. Nachts schlafe ich bedeutend öfters auf der rechten Seite.

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Ich habe auf der linken Seite mehr Haare, und generell am Oberkopf mehr als nach unten hin. Das kann aber auch an der ständigen Scheitelverschiebung liegen :gruebel: (habe von Natur aus einen Seitenscheitel, der aber nach dem Waschen irgendwie mehr zu Mitte geschoben wird :mrgreen:)

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 20:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich hab am Hinterkopf deutlich weniger Haare und immer Kopfhautblitzer, und trotzdem im Halfup oben wesentlich mehr Haare als unten. Schlafen tu ich meistens auf der linken Seite und hab da gefühlt auch weniger Haare (allerdings ist mein Scheitel auch nie ganz in der Mitte). Müsste das glatt mal ausprobieren!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ich habe laut meiner Friseurin einen natürlichen Mittelscheitel, der im Alltag aber fast nie zum Einsatz kommt. Wenn ich ganz selten mal Classics flechte und mich an die natürlichen Gegebenheiten halte ist mein linker Zopf um Einiges dicker als der rechte, wobei "dick"bei meinen Feen seeeehr übertrieben ist. Sagen wir so: der rechte Zopf ist NOCH dünner als der Linke. 8)

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Hm, ich verliere auf der rechten Seite immer mehr Haare, also die Seite auf welcher ich mehr Haare habe. Am Oberkopf habe ich übrigens auch wesentlich mehr Haare als Richtung Nacken

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2012, 21:19
Beiträge: 300
Wohnort: Deutschland
Rechts habe ich auch mehr Haare als links.

_________________
2b M/C ZU:10cm (aber Taper nach HA) SSS: 80cm (01/15), Midback [✔] Taille [] Hosenbund []
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 31.12.2014, 16:50 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Jetzt weiss ich endlich, warum mir beim Flechten immer die rechte Strähne als erste ausgeht und ich von der linken was dazuschummeln muss :shock: Stimmt tatsächlich, ich hab links deutlich mehr Haare als rechts. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir ums Gesicht herum auf der rechten Seite viel mehr Flusen im Wind abbrechen? Oder am Wirbel rechts an der Stirn?? Wobei: mein Gesicht ist ja auch nicht symmetrisch....

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de