Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Frage-kein Notfall.
Wenn ich die Haare locker fallen lasse,und zwei Engländer flechte erhalte ich zwei unterschiedlich dicke Zöpfe.
Dabei nutze ich als Fixpunkt die Nackenkuhle zum Scheitel.
Geht es Euch auch so?
Rechts größer links.

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Zuletzt geändert von undine11 am 02.12.2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Ja, wenn ich akkurat teile ist mein rechter Zopf etwas dicker als der Linke. Lt. Frieurin (anno dazumal) habe ich rechts mehr Haar.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ist bei mir auch so.
Ich habe auf der rechten Seite weniger Haare,merke ich leider besonders deutlich im Vorderkopfbereich :?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 11:08 
Ich weiß nicht ob ich rechts oder links mehr Haare habe weil ich meine Classics immer mit Seitenscheitel mache, wenn dann dürften es links etwas mehr sein, das kommt mir jedenfalls beim Abteilen zum Kordelzopf so vor.
Ich habe aber definitiv am Oberkopf viel mehr Haare als unterhalb der Half-up-Linie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Jo, ist auch bei mir so. Ich habe eine Weile keine Zöpfe mehr gemacht, aber ich weiß ich mich jedes Mal ärgere, dass die beiden Zöpfe nicht gleich "dick" werden (dick kann man obendrein zu meinen Zöpfen wirklich nicht sagen).

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir sind es rechts weniger Haare, das ist mir schon in meiner Jugend aufgefallen.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe links deutlich weniger Haare. Das habe ich wohl von meinem Vater geerbt. Der hat rechts auch deutlich mehr Haare als links.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Bin ich ja beruhigt...ich dachte schon in Richtung Haarausfall.....

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Undine, Haarausfall ist normalerweise nicht einseitig, außer man hat es mit kreisrundem Haarausfall zu tun, der nur auf einer Seite auftritt. Oder weil man immer auf einer Seite schläft und die Haare abbrechen. Aber sonst glaube ich nicht.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
auf die vertikale Verteilung hab ich noch nie geachtet. Was bei mir aber besonder deutlich ist, ich hab die meisten Haare etwa auf Halfuphöhe/ Oberkopf

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Geht mir auch so, ich habe rechts mehr Haare, dafür geringfügig kürzere

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 00:31 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Bei mir ist es auch so. Rechts sind es weniger :O Manchmal bild ich mir auch ein das die Seite langsamer wächst :O

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Ich habe immer den Eindruck, dass ich beim Kämmen auf der linken Seite mehr Haare verliere als auf der rechten. Kann aber gerade nicht sagen, ob ich auf einer Seite mehr Haare habe. Ich flechte mir ohnehin nur selten zwei nebeneinander befindliche Zöpfe, weil ich finde, dass ich dann von vorn doof aussehe.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Mein Frisör sagte mal, ob links oder rechts mehr Haare sind hängt davon ab auf welcher Seite man schläft. Keine Ahnung ob das so stimmt :nixweiss: wahrscheinlich ist da eine Theorie so gut wie die nächste.

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverteilung
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 14:19 
Wenn auf der Schlafseite dann mehr Haare sind täte die Theorie bei mir hinkommen ;-).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de