Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haarverteilung
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=24922
Seite 1 von 2

Autor:  undine11 [ 02.12.2014, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Haarverteilung

Frage-kein Notfall.
Wenn ich die Haare locker fallen lasse,und zwei Engländer flechte erhalte ich zwei unterschiedlich dicke Zöpfe.
Dabei nutze ich als Fixpunkt die Nackenkuhle zum Scheitel.
Geht es Euch auch so?
Rechts größer links.

Autor:  Philotes [ 02.12.2014, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Ja, wenn ich akkurat teile ist mein rechter Zopf etwas dicker als der Linke. Lt. Frieurin (anno dazumal) habe ich rechts mehr Haar.

Autor:  sorrowsplea [ 02.12.2014, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Ist bei mir auch so.
Ich habe auf der rechten Seite weniger Haare,merke ich leider besonders deutlich im Vorderkopfbereich :?

Autor:  Jemma [ 02.12.2014, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Ich weiß nicht ob ich rechts oder links mehr Haare habe weil ich meine Classics immer mit Seitenscheitel mache, wenn dann dürften es links etwas mehr sein, das kommt mir jedenfalls beim Abteilen zum Kordelzopf so vor.
Ich habe aber definitiv am Oberkopf viel mehr Haare als unterhalb der Half-up-Linie.

Autor:  Clanherrin [ 02.12.2014, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Jo, ist auch bei mir so. Ich habe eine Weile keine Zöpfe mehr gemacht, aber ich weiß ich mich jedes Mal ärgere, dass die beiden Zöpfe nicht gleich "dick" werden (dick kann man obendrein zu meinen Zöpfen wirklich nicht sagen).

Autor:  Alanna [ 02.12.2014, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Bei mir sind es rechts weniger Haare, das ist mir schon in meiner Jugend aufgefallen.

Autor:  Midori [ 02.12.2014, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Ich habe links deutlich weniger Haare. Das habe ich wohl von meinem Vater geerbt. Der hat rechts auch deutlich mehr Haare als links.

Autor:  undine11 [ 02.12.2014, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Bin ich ja beruhigt...ich dachte schon in Richtung Haarausfall.....

Autor:  Alanna [ 02.12.2014, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Undine, Haarausfall ist normalerweise nicht einseitig, außer man hat es mit kreisrundem Haarausfall zu tun, der nur auf einer Seite auftritt. Oder weil man immer auf einer Seite schläft und die Haare abbrechen. Aber sonst glaube ich nicht.

Autor:  körsbär [ 02.12.2014, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

auf die vertikale Verteilung hab ich noch nie geachtet. Was bei mir aber besonder deutlich ist, ich hab die meisten Haare etwa auf Halfuphöhe/ Oberkopf

Autor:  Lilly of the Valley [ 03.12.2014, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Geht mir auch so, ich habe rechts mehr Haare, dafür geringfügig kürzere

Autor:  ahdaa [ 03.12.2014, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Bei mir ist es auch so. Rechts sind es weniger :O Manchmal bild ich mir auch ein das die Seite langsamer wächst :O

Autor:  Noangel [ 03.12.2014, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Ich habe immer den Eindruck, dass ich beim Kämmen auf der linken Seite mehr Haare verliere als auf der rechten. Kann aber gerade nicht sagen, ob ich auf einer Seite mehr Haare habe. Ich flechte mir ohnehin nur selten zwei nebeneinander befindliche Zöpfe, weil ich finde, dass ich dann von vorn doof aussehe.

Autor:  binemi [ 03.12.2014, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Mein Frisör sagte mal, ob links oder rechts mehr Haare sind hängt davon ab auf welcher Seite man schläft. Keine Ahnung ob das so stimmt :nixweiss: wahrscheinlich ist da eine Theorie so gut wie die nächste.

Autor:  Jemma [ 03.12.2014, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarverteilung

Wenn auf der Schlafseite dann mehr Haare sind täte die Theorie bei mir hinkommen ;-).

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/