Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Tidvatten hat geschrieben:
Mit egal ist doch auch nicht gemeint, dass das Gegenüber in so einer Situation mit'm Langhaarschneider kommen darf..

Aber es sollte einem auch nicht egal sein wenn man deswegen Haarbruch hat. Wenn man im Bett seeeeehr aktiv ist, kommt man mit Haarbruchpflege ja garnicht mehr hinterher. :mrgreen:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Sectumsempra hat geschrieben:
Oder messt ihr guten S** daran wieviele Haare ihr euch ausgerissen, zerrupft oder aufgerauht habt?


Für mich ist der Sex dann gut, wenn man sich fallen lassen kann und das bedeutet, dass ich in dem Moment weder an meine Haare noch meine Englischvokabeln noch daran, ob ich den Herd ausgeschalten habe, denk. Ich denke, sowas in der Richtung meinen diejenigen, die sagen, dass ihnen die Haare in dem Moment egal sind. Andersrum können einige sich nicht entspannen, wenn ihnen die Haare dauernd im Weg sind/ weh tun.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ab Steißlänge ist offen mehr so ein nerviges Spiel zwischen "Sieht gut aus, nervt aber" und "permanentes Haareziepen" ..

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 04:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
*unterschreib*

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 05:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Ich verstehe nicht, wieso es unpraktikabel oder störend sein sollte, sich innerhalb weniger Sekunden mit nem Haargummi (den ich jedenfalls immer am Handgelenk oder in Griffweite habe) die Haare notdürftig zu nem Pferdeschwanz zu binden, damit keiner schmerzhaft draufliegt. Brauche ich auch nicht länger für als zum T-Shirt-, Hosen- oder Socken-Ausziehen. Das lasse ich doch auch nicht sein, nur "weils ablenkt" oder "weil man grad keine Hände frei hat". Es sind nur wenige Augenblicke, für die man doch nicht alles ab- oder unterbrechen muss. Schließlich hat der andere währenddessen ja seine Hände noch frei. :lol:

Wenn man zu verstärkter Knotenbildung beim Sex neigt und sich daran stört kann man ja auch mal über andere Bettwäsche oder einfach ne andere Position nachdenken. ;)

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 09:31 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Hm, also ehrlich gesagt finde ich Pferdeschwanz auch nicht besser, ich (bis jetzt Zopfverfechterin) finde, das es bei der momentanen Länge doch etwas..doof wird? Also bei uns läuft er gerade öfters in Gefahr den Zopf (oder Pferdeschwanz, jedenfalls alles was runterhängt) ins Gesicht geschlagen zu bekommen, das ist für ihn dann schon störend und deshalb finde ich so einen Thread durchaus berechtigt, auch wenn mir persönlich meine Haare auch piepegal sind in dem Moment.

Und allgemein: bei mir zumindest stört es eher den Partner (ja, ER würde das schon als Unterbrechung empfinden, wenn ich mal eben eine Frisur hintüddeln würde, ist nunmal so). Ist vielleicht bei einem Langhaarigen Partner anders, weil der dann auch was zu tun hat in der Zeit, keine Ahnung :roll:.
Und was das Stichwort Entspannung angeht: die wünscht man sich halt auf beiden Seiten nicht wahr? Wenn ich völlig entspannt bin und meine Haare dabei vergesse ist das eine Sache, aber wenn mein Partner sich im selben Moment daran stört muss ich mich halt trotzdem damit befassen, sonst wird das eher eine one-woman-show *grins*.

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Wenn ich die Haare wirklich aus dem Weg haben möchte ziehe ich beim letzten Mal die Haare nur halb durch den Gummi, dann klatscht ihm auch nichts ins Gesicht. Ist zumindest bei meiner aktuellen Länge praktikabel.

Zum "weil der langhaarige Partner dann auch was zu tun hat": Auch Kurzhaarige sollten doch in den 5 Sekunden was zu tun haben, so dass es ihm nicht langweilig wird. Etwas Eigeninitiative erwarte ich dann schon vom Partner, denn frau besteht ja schließlich nicht nur aus Haaren und Händen *breit grins*

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 16:28 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Ich werde aggressiv wenn man mich anfassen will während ich die Haare zusammenmache, das kann ich nicht ab :lol: . Es geht auch nicht um Langeweile, es wird halt einfach als nervige Unterbrechung empfunden *grins*.

Das mit dem halb durchziehen versuch ich mal, klingt vielversprechend, hab ja fast die selbe Länge wie du :wink: .

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Oh, ja, das macht das "mal eben schnell zwischendrin die Haare zusammen machen" ein wenig komplizierter ;)

Der Haargummi sollte natürlich nicht zu locker sitzen, sonst arbeitet sich der Haargummi währenddessen doch noch raus.

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:58
Beiträge: 1229
Wohnort: Saint Paul
Ein (zugegeben etwas chauvi-mäßiger) Kumpel von mir meinte mal:

"Ich bin immer oben! Und wenn ich unten bin ist unten das neue oben!"
Wer oben ist, hat das Problem nicht!

Ich finds schnurz. Wobei! Ich will ja auch was von meinen Haaren haben! Und das schaut doch gut aus, wenn die Haare so wild rumfliegen und verwuschelt werden.
Ganz ehrlich: Wenn meine Haare das nicht mehr abkönnen schneid ich sie ab. Da muss man klar Prioritäten setzen! :wink:

_________________
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 SSS , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 12:52
Beiträge: 485
Ich hab ja auch mal über das Thema hier geschmunzelt.
Zur Strafe hat sich dank meines locker geflochtenen Flechtzopfes gestern mein komplettes Deckhaar verknotet, weil ich einfach nicht mehr an die Haare gedacht habe.
Es sieht so schlimm aus, dass ich es aus Verzweiflung mit dem einzigen silikonhaltigen Conditioner den ich noch besitze gewaschen habe, jetzt fühlt es sich schon besser an, aber ich frag mich, wie ich die ganzen Knoten ohne enormen Haarbruch wieder rauskriegen soll...
Ich könnte heulen. :twisted:

_________________
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach SSS
Ziel:mal sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:05
Beiträge: 1081
Wohnort: Im schönen Hermannsland
Ja, schmunzeln kann man schon mal.
Bei meiner derzeitigen Länge versuche ich einfach die ganzen Haare nach hinten übers Kissen zu werfen. (Vorausgesetzt man befindet sich im Bett 8) ) Zopf finde ich unbequem, ich finde immer, dass mich das Zopfgummi stört, bzw. der Zopfansatz und offen verknoten sie sich bei mir dann nur halb so schnell.
Und wenn ich oben bin findet mein Mann offene Haare erst recht toll. Er mag das, auch wenn er manchmal zu vorwitzige Haare zur Seite pustet.
Also alles in allem kein Problem, wo ich bisher drüber wirklich stark nachgedacht habe.

LG Marina

_________________
Liebe Grüße Marina

Haare ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 12:24 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich hatte ja geschrieben dass es mir völlig egal sei, doch mittlerweile haben meine Haare eine Länge die wirklich störend beim Sex ist!
Habe letztes Mal echt gelitten, weil meine Haare ständig im Weg waren, man sich irgendwie drauf abgestützt, gelegt oder sonst was hat (AUA!)
Doch zum Glück habe ich überall Zopfgummis rumliegen, welche man sich auch im Eifer des Gefechts schnell schnappen und in die Haare tüddeln kann.
Ich muss ja auch nicht zum großen Frisieren stoppen sondern ein einfaches, schnelles Geknüddel tuts auch!
Und zum Entwirren hab ich ja den TT :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 12:28
Beiträge: 588
Wohnort: NRW
Egal heißt ja nicht, dass die Haare egal sind, sondern dass die Frisur egal ist. ;) Hauptsache, sie stören nicht.

_________________
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm SSS)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 18:00
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart
also bei mir ists so, dass meinem Freund die offenen Haare so richtig gut gefallen, dass ich die dann auch nur ungern zusammenmache.


aber es wär doch mal ne überlegung wert..: anstelle der frisur die stellung zu wechseln, dass man nicht mehr draufliegen _kann_ ? :D

_________________
~ 1cFii
~ 82cm nach SSS, 7cm Umfang (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de