Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Also... ganz ehrlich... ja also die Haare nerven schon ab und an dabei.... aber ja mei, dann nimmt man sie halt weg..... also das *räusper**hüst**rotwerd* wenn wir mal dabei sind, dann is das irgendwie Nebensache. Da kommt halt ein "Nimm die Haare weg" und gut is.... und dann sind die Haare - wie auch immer - nicht mehr im Weg und gut is.

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Okay, tatsächlich ist das ein Thema, über das ich mir auch schon den Kopf zerbrochen habe.

Bei mir ist der Vorteil, dass mein Partner und ich nicht zusammenleben. Wobei erschwerend hinzu kommt, dass er es generell liebt, wenn ich meine Haare hochgesteckt habe. Naja, und wenns *hüstel* heftiger wird (was meist ohnehin der Fall ist) fällt entweder alles auseinander oder aber es drückt oder es wird ungesund: Mein Partner hatte schon eine meiner Haarnadeln im Auge.
Insofern kommt hier allzu viel Frisurenvielfalt ohnehin nicht infrage.

Offene Haare geht gar nicht. Ständig hat einer von uns sie im Mund oder zieht irgendwie dran. Und das nervt. Einfach beiseite packen ist manchmal leichter gesagt als getan. Die Biester sind nämlich überall und das Zwischendurch-zusammensammeln-und-zur-Seite-nehmen ist alles andere als erotisierend, zumal sowieso wieder alles durcheinander fällt.

Nachdem ich einmal fast an meinen eigenen Haaren erstickt wäre, mache ich nun immer einen Flechtzopf, den ich mit Stab zum Masara oder Pinless hochbastele, wenn wir uns sehen.
Und wenns zur Sache geht, zieh ich einfach den Stab und hab nen Flechtzopf. Wie ich dann dabei oder danach aussehe, ist mir sowas von egal - aber die Haare möchten wir beide nicht mittenmang haben.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Wie witzig :D
ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, da ich meine Haare eh meist zum Zopf gebunden habe bliebts meist dabei, außer (ich dusche meist davor) wenn ich meine Haare mitwasche. Hatte da noch nie große Probleme :D ich denk mal die Stellung machts *räusper*
Ich bin eher diejenige die beim Schlafen oder dösen oder auch nur beim Kuscheln immer auf seinen Haaren liegt weil seine Haare einfach IMMER ÃœBERALL sind :D

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2012, 11:02
Beiträge: 336
Wohnort: Leipzig
So richtig drüber nachgedacht hab ich ja auch noch nie, aber jetzt wo's hier mal angesprochen wird ^^

Generell hab ich meine Haare jetzt so gut wie immer zusammen oder eben auch schon in der jeweiligen Nachtfrisur.
Solang ich unten liege ist es recht entspannt für die Haare wie ich finde, auch wenn sie offen sind, denn dann leg ich sie einfach hinter mich.
Offene Haare finde ich beim Sex schon irgendwie weiblicher, als eine schnöde Hochsteckfrisur. Gerade in den Stellungen bei denen man oben ist, fühle ich mich mit voluminöser Löwenmähne irgendwie toll. Von Nachteil ist es aber, wenn der Partner alles ins Gesicht bekommt, nur wenn man sich mal zum Küssen herunterbeugt :D
Extra was zusammentüdeln für die Bettgeschichten mach ich auch nicht, dafür geht's bei uns meist viel zu leidenschaftlich zu, als das ich mich noch um meine Haare scheren würde ^^

_________________
1c/2a M ii Länge nach SSS: 81 cm, Umfang 7,5 cm

Mein Ziel: gesundes, kräftiges Haar auf Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2012, 11:25
Beiträge: 459
Wohnort: Österreich
Das ist in der Tat ein ernstes Thema :lol: Kein Ahnung wie viele Haare ich schon "daran" verloren habe ...

Prinzipiell bevorzuge ich es, die Haare offen zu haben. Aber die Kombination küssen + oben sein ist sehr sehr schlecht, die Haare hängen ständig im Gesicht des Partners und das ist meist nicht so prickelnd. Ein einfacher Engländer wäre zumindest für mich vermutlich die beste Lösung, wobei ich "davor" nie dazu kommen werde, mir den zu flechten. "Schatz, gleich geht's weiter, muss nur mal eine haarschonende Frisur machen" :ugly: Ich habe zur Zeit keinen festen Partner, aber die meisten Männer würden mir wahrscheinlich den Vogel zeigen.

_________________
2bMii in NHF
85+ cm nach SSS - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte

Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 03:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2012, 15:30
Beiträge: 154
Wohnort: Raum Hannover
Ich finde es sehr unfair zu lesen "man müsse sich sorgen um sein Sexleben machen wenn Mann dann noch an die Haare denkt", "es gibt wichtigeres als Haare beim Sex" oder ähnliches.
Sie nerven mich nämlich auch ab und zu, wenn sie dabei offen sind. Und ja es gibt wichtigeres und nein ich hab sicher kein problem, aber wenn man dabei ist und Haare im Mund sind (ja das kann auch passieren -.-) ist das nicht sehr schön, oder sich der Mann hinter dir auf die Haare legt *kreisch*, also dann ist von "sind doch nur Haare" nicht mehr so beruhigend.
Am besten Mann macht sich eine Bomben feste Frisur die gut hält, welche ist ja egal, und wenn es nur ein perdeschwanz ist, Hauptsache aus den Augen aus dem Sinn.
Ich mach einfach ein gekordelten Dutt den ich am Kopf fest Pine, oder wens schnell geht ein Pferdeschwanz, Ich muss much jedenfalls NICHT vor meinem Partner schämen (komisch wer das muss?!)

_________________
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.

Instagram: Zu.Beispiel.Ich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Florence hat geschrieben:
Von Nachteil ist es aber, wenn der Partner alles ins Gesicht bekommt, nur wenn man sich mal zum Küssen herunterbeugt

Das tolle, wenn die Haare länger werden: Sie sind irgendwann so lang, dass sie generell neben dem Partner liegen, wenn Frau oben ist. Sprich: keine Haare kitzeln beim herunterbeugen ;)
Das ist jetzt mit Hosenbund neu für mich/uns und sehr praktisch! =D> Vorher waren die Haare auch meist im Weg und mussten hochgedreht werden. Mit wachsender Länge kann ich sogar offen tragen ohne einen Anfall zu kriegen. :roll:

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Chantico hat geschrieben:
(...)Ein einfacher Engländer wäre zumindest für mich vermutlich die beste Lösung, wobei ich "davor" nie dazu kommen werde, mir den zu flechten. "Schatz, gleich geht's weiter, muss nur mal eine haarschonende Frisur machen" :ugly: Ich habe zur Zeit keinen festen Partner, aber die meisten Männer würden mir wahrscheinlich den Vogel zeigen.
Na ja, der weibliche Körper bietet genug Beschäftigungsmöglichkeiten... ;) da wird es Mann schon nicht langweilig, während Frau sich einen Zopf flechtet. :mrgreen:

Vieel Grüßel, Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 15:32
Beiträge: 425
Wohnort: Wien
Mein Mann lässt sich seit einer Weile die Haare wachsen, aber es gehen noch nicht alle in einen Zopf. Wenn er sich also über mich beugt zum Küssen, hängen die Strähnen MIR ins Auge! Romantik und wichtigere Sachen hin oder her, da werd ich dann intolerant. Und wenn bei bestimmten anderen Sachen die Haare am Bauch kitzeln ist das auch nicht gerade der Konzentration auf die schönen Gefühle förderlich ^^
Ich selber mache mir die Haare immer mit Haargummis in einer doppelt gefalteteten Schlaufe fest zusammen (wisst ihr, was ich meine?), damit ja nix im Weg hängt oder jemand sich an irgendwelchen spitzigen Stäbe ein Auge aussticht.
Klar sind die Haare Nebensache wenns heiß wird, aber gerade wenn man sich aufs Wesentliche konzentrieren möchte, ist es doch sinnvoll bekannte Störfaktoren von vornherein aus dem Weg zu räumen, und dabei kommen offene Haare für mich in die selbe Kategorie wie die Klamotten. Und sicher finden viele es attraktiv wenn die Haare 'dabei' offen sind und zum optischen sowie olfaktorischen Genusslevel beitragen, aber nach so und so vielen Jahren Beziehung muss man ja nicht mehr immer filmreife Darbietungen hinlegen.
Klar gibts hin und wieder so Gelegenheiten, wos dann mal bissel anders zugeht als im heimischen Kuscheleck, dann es es was anderes und gerade so 'störende' Sachen wie Klamotten oder halt auch offenes Haar oder ein Zopf können dann ganz besonders zum Reiz der Situation beitragen :D Das ist dann halt das Besondere, wenn es eben nicht so alltäglich ist, dass der Nerv-Faktor schon überwiegt.

_________________
1c Mii 90cm SSS, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2012, 11:25
Beiträge: 459
Wohnort: Österreich
Matze hat geschrieben:
Na ja, der weibliche Körper bietet genug Beschäftigungsmöglichkeiten... ;) da wird es Mann schon nicht langweilig, während Frau sich einen Zopf flechtet. :mrgreen:


Klar gibt es die, aber das macht es der Frau auch ungemein schwerer, sich nebenbei einen Zopf zu flechten :lol:

_________________
2bMii in NHF
85+ cm nach SSS - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte

Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 15:32
Beiträge: 425
Wohnort: Wien
Chantico hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Na ja, der weibliche Körper bietet genug Beschäftigungsmöglichkeiten... ;) da wird es Mann schon nicht langweilig, während Frau sich einen Zopf flechtet. :mrgreen:


Klar gibt es die, aber das macht es der Frau auch ungemein schwerer, sich nebenbei einen Zopf zu flechten :lol:


Wenn der aktive Part (männlich/weiblich) geschickt genug ist, sind ja am Partner Betätigungsfelder vorhanden die es ermöglichen, selbst die Hände frei zu haben um wahlweise sich sebst oder dem/der Partner(in) nebenbei die Haare zu flechten :lol:

_________________
1c Mii 90cm SSS, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2012, 13:08
Beiträge: 2198
Wohnort: Giessen
Ich mach immer einen Pferdeschwanz.
Geht schnell und sieht gut aus. Reicht bei meiner Länge auch aus.

Viel schlimmer als irendwo Haare hängen zu haben finde ich ja ehrlichgesagt den "bumsfilz"... :roll:
darf ich sowas schreiben?
Als meine Haare noch totgefärbte Leichen waren, war das immer sehr schlimm und hat viele Haare gekostet. :?

_________________
09.01.2016: SSS 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 03:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Springaling hat geschrieben:
Ich finde es sehr unfair zu lesen "man müsse sich sorgen um sein Sexleben machen wenn Mann dann noch an die Haare denkt", "es gibt wichtigeres als Haare beim S**" oder ähnliches.
Sie nerven mich nämlich auch ab und zu, wenn sie dabei offen sind. Und ja es gibt wichtigeres und nein ich hab sicher kein problem, aber wenn man dabei ist und Haare im Mund sind (ja das kann auch passieren -.-) ist das nicht sehr schön, oder sich der Mann hinter dir auf die Haare legt *kreisch*, also dann ist von "sind doch nur Haare" nicht mehr so beruhigend.
Am besten Mann macht sich eine Bomben feste Frisur die gut hält, welche ist ja egal, und wenn es nur ein perdeschwanz ist, Hauptsache aus den Augen aus dem Sinn.
Ich mach einfach ein gekordelten Dutt den ich am Kopf fest Pine, oder wens schnell geht ein Pferdeschwanz, Ich muss much jedenfalls NICHT vor meinem Partner schämen (komisch wer das muss?!)

Ganz deiner Meinung :wink:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
hahaha, über das Problem habe ich schon oft nachgedacht, hab nur keinen Thread gesehen. Leidenschaft hin oder her, es ist echt nervig, wenn ständig Haare im Gesicht oder im Mund rumhängen oder über Nacht total verfilzen, der Partner drauf liegt etc... Herr Becks wünscht sich schon, dass ich mir die Haare abschneide, aber [-X

ich flechte mir meist schnell den Zopf bzw. eigentlich ist der Zuhause immer geflochten oder hochgesteckt. Notfalls werf ich mir die Haare 'werbereif' über die Schulter zurück :lol:

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Also mich stören die offenen Haare da auch.
Vorallem weil man sie dann im Mund hat.

Wir haben eigtl immer einen Haargummi (so nen riesigen, weichen... unsexy Teil halt^^) auf dem Nachtkästchen liegen.

Wenn die Haare also zu besagter Zeit offen sein sollten, dann mach ich mir super schnell nen Wuscheldutt in 3 Sekunden und gut is.
Sieht zwar auch Banane aus aber wie es aussieht ist mir eigtl dann auch völlig piep egal.
Meinem Freund auch. Da gehts ja auch um was anderes als darum wie die Frisur aussieht.

Manchmal schiebt er ihn mir auch einfach so mal hin.... bis ich dann erstmal check was er eigtl will dauerts auch schon wieder ein bisschen und ich kann evtl noch ne bessere Frisur machen :roll: :lol:


Ich finde man sollte sich aber nicht wirklich Gedanken darüber machen.
Wer sie offen lassen will soll das tun und wen sie stören soll sie schnell hoch machen.

Die paar Sekunden die das dauert sind super schnell überbrückt.
Und da wird auch niemandem langweilig dabei ;)

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de