Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 16:34
Beiträge: 282
Wohnort: Kärnten
Telahaiel hat geschrieben:
Hatten wir das Thema nicht schonmal irgendwo? ^^
Naja wurscht.

Denke auch, dass es Situationen gibt, wo die Haare wirklich egal sind. Und ich denke es gibt nichts schoeneres als bei sowas die langen Haare (sowohl die eigenen als auch die des Partners *hrrhrr* sofern der lange hat ;) ) unverhofft auf dem Ruecken zu spueren.
Naja bei mir ists eben so, dass die Frisur bleibt, die man vorher hatte. Und gut is.^^ Warum lange ueberlegen? Geniessen!! ^^


Ich denke auch es ist eine wundervolle Erfahrung,
die Haare dabei zu spüren.... :D ...

Aber nicht jede Stellung ist mit offenen langen Haaren praktisch!
lg

_________________
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Eben, vor allem wenn Frau immer draufliegt oder draufsitzt. Und Grundsätzlich muss ich mindestens fünf mal die Haare zurückstreichen und so. Endet oft damit, das ich mirn Haargummi suche und schnell alles zusammenwuschel.
Was ich auch lustig finde, ist das Haargeknäuel danach. Immer so kleine Haarknäuel eben, die irgendwie entstehen und am Bett rumliegen.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Also ich versuch schon immer irgendwie auf die Schnelle einen Haargummi aufzutreiben und wenigstens alles hochzuwurschteln. Denn mein Freund ist doppelt so schwer wie ich und ein Riese und wenn der mal aus Versehen sich auf meine Haare kniet oder sonst was, dann bin ich skalpiert. Und manche Stellungen gehen echt gar net mit offenen Haaren, das tut dann nur noch weh, wenn die überall verkleben und verheddern.
Also in Ausnahmesituationen offen, ansonsten die Frisur belassen die man hatte (kann auch "autsch" machen, wenn man vegisst, dass man ja ein Haarstäbchen drinhat *G*) oder schnell nach einem Haargummi kramen :-)

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 11:58
Beiträge: 28
Wohnort: Graz
aaaalso ich glaub das wurde falsch verstanden... :D

ich denk doch nicht WÄHREND des sex an meine haare!!
und genau deswegen gehts dann auch oft wilder zu und ich vergesse alles andere rundherum.

aber wenn wir dann fertig sind und "aufräumen" oder wie auch immer...

dann liegen eben sehr viele lange haare verstreut im Bett oder auf der Couch und das frustriert dann danach irgendwie ein bischen...

Deswegen meine Frage.
Aber dann werd ichs wirklich mal mit nem Zopf probieren denk ich...

Danke für eure zahlreichen Antworten! :D

_________________
Ziel: Steißbeinlänge, mehr Dichte und Fülle, keine kaputten Enden und Haarbruch mehr :-)

= 1aMi

Mein Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22806


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 00:31
Beiträge: 81
Wohnort: Wien
Emba hat geschrieben:
Also eigentlich wollte ich ja jetzt nicht wissen wer mit wie vielen Leuten Sex hat, ich glaub das war auch nich die Frage...
Dieser unnötige Seitenhieb stammt allerdings von *dir*. Für manche Leute sind andere Praktiken und Sexualitätsausprägungen normal.

Zum Thema: Hm, der Flechtzopf abends ist da recht bewährt. Ab und an die Haare aufmachen ist auch toll (un dhübsch) und Geziehe gibts auch ned mehr...haben ja beide die gleiche Haarlänge :D
Und wenn die Haare offen sind, sagt früher oder später immer einer "pssfsfsftpfsfspt". (Haare im Mund :D)

_________________
2aMi, henna-orange, manchmal rot von Directions-Farben.
89 cm nach SSS *freu*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Da ich meine Haare so gut wie nie offen trage, habe ich zumindest mal nicht das Problem, dass ich ständig draufliegen würde oder so.
Und wie von einigen anderen schon angemerkt: irgendwo nervt es ab einer gewissen Länge in manchen Positionen einfach. Es macht wenig Spaß, wenn man permanent Haare aus dem Gesicht streichen muss - sei es jetzt das eigene oder das des Partners.
Und vorm Draufliegen graut mir nicht unbedingt wegen den Haarschäden :roll:, sondern mehr vor den Schmerzen, wenn man sich dann bewegt oder sich drin verheddert.

Je nachdem, wie "geplant" das Ganze von Statten geht, habe ich dann auch einen Flechtzopf (kann mir aber 2 Zöpfe oder eben Franzose/Holländer auch gut vorstellen) - ist einfach am praktischsten, da man den problemlos zur Seite nehmen kann und er nicht stört, auch nicht im Liegen.

Häufig trage ich im Alltag einen Dutt, dann muss es eben damit gehen ;). Fange also nicht groß an, erst noch meine Frisur komplett neu zu machen.
Auf dem Rücken liege mit Dutt ist zwar fast unmöglich, aber es gibt ja noch genügend andere Stellungen, in denen die Frisur keine Probleme macht.


Also allgemein mache ich mir da auch weniger Gedanken wegen irgendwelchen Haarverlusten - es ist mehr der praktische Aspekt, der einen dazu bringt, über eine Frisur nachzudenken.
Denke aber, dass man das durchaus auch kurz vorher noch erledigen kann - zur Not halt einfach kurz die Haare drehen und mit Scrunchie hochwursteln, geht schnell und hält zumindest minimal die Haare aus dem Weg. ;)

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
das ist ein thema, was mich auch beschäftigt hat. :lol:
gerade weil ich zu denen gehöre, die es härter mögen, können meine haare sehr im weg sein und werden schnell mal in ner schnalle oder irgendwo eingeklemmt. deshalb ist soetwas wie ein flechtzopf für mich die einzige möglichkeit. (der fungiert dann auch oft als leine :oops: ) ein dutt hält meistens nicht und drückt nur. also eigentlich alles wie beim sport :lol:

wenn ich grad eigentlich ne andere frisur habe, muss ich erst alles sichern, was meinen freund schon irgendwie nervt. aber wenn es heißt "mach dir mal nen zopf", bin ich schon vorgewarnt und das hat auch was. :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 22:39
Beiträge: 368
Wohnort: Hessen
Hey,

Ganz klar Flechtzopf!
Das ist eine Frisur, die es gut aushält, wenn mal etwas fester dran gezogen wird und die, bei der sich der Zug dann am besten verteilt.
Abgesehen davon natürlich Dito@Ashiama ;)


Es gibt aber natürlich immer mal Situationen, in denen man keine zeit hat sich vorher Gedanken um die Frisur zu machen, die ist einem in diesem Moment dann allerdings eh Wurscht ;)
Aber meistens baut sich die gewisse Spannung in der Luft ja erstmal auf, und da kann man dann schonmal vorsorglich einflechten ^^

lG

_________________
SSS:130cm Typ: 1cMiii mein Projekt


Zuletzt geändert von Rosqua am 02.04.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 14:04 
Schatz flechten lassen find ich schön. Vorher schön kämmen, vielleicht ne Kopfmassage... Is doch schön.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Flechtzopf ist bei mir eindeutig am besten. Obwohl der langsam so eine Länge bekommt, daß ich manchmal draufliege und dann den Kopf nicht mehr bewegen kann.

Offen geht gar nicht - so habe ich mir mal eine Strähne abgerissen, mit der ich an einem Knopf hängengeblieben bin *aua*. Die Stelle mit den kürzeren Haaren hat noch lange Zeit später genervt.

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 10:08
Beiträge: 455
Wohnort: Bendorf
Ganz klar: Flechtzopf. Letztes Mal hatte ich sie offen und da hab ich mich damit irgendwo verheddert und beim Aufstehen kam nur eine auauau! und danach hatte ich nen Kicherkrampf ;-)

Ausserdem finde ich Männer nicht so sexy, die ständig meine Haare im Mund haben uns sie dann wieder geräuschvoll ausspucken ;-)

Schneller Flechtzopf ist da schon erste Wahl. Muss ja nicht schön sein, soll ja nur halten.

_________________
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.

Länge: ~80cm nach SSS | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Flechtzopf *nick
Am praktischsten natürlich, wenn der vom Tag noch "übrig" geblieben ist *g
Aber wenn ich tagsüber die Haar offen hatte, bleiben die dann zu *** auch offen. Geht durchaus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Da ich mir abends zum schlafen meistens zwei Zöpfe mache,
muss ich mir da nicht viele Gedanken drum machen. :lol:
Und wenn man Kinder hat kommt man sowieso meist nur abends dazu. :wink:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 11:40
Beiträge: 1056
Wohnort: Niedersachsen am Heide-Südrand
oha, da kommt ja noch was auf mich zu, es ziept jetzt schon manchmal :P . Aber momentan genieße ich die länger werdenden Haare so sehr, daß ich mir nicht vorstellen kann, sie nun gerade bei DER Gelegenheit nicht offen zu tragen. Aber mal gucken, wies in 2 Jahren bei mir aussieht...

_________________
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 15:38 
@Mynnia
Zitat:
Dieser unnötige Seitenhieb stammt allerdings von *dir*. Für manche Leute sind andere Praktiken und Sexualitätsausprägungen normal.

Sicher *begütigs*. Aber das war wirklich nicht das Thema, sondern wenn schon, egal mit wem oder was, was dann mit den Haaren.
Witzig, ich krieg’ meine Seitenhiebe ab, nicht weil ich etwa wie oben erwähnt, sondern weil... naja, bin wohl nicht mehr in oder so *mit gebiß klappers*.


Zuletzt geändert von Cimbra am 17.07.2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de