Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 16:30 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
wenn ich sie offen habe tüdele ich sie einfach irgendwie hoch,zopfgummi habe ich immer am handgelenk wenn sie offen sind.ich mache das einfach aus dem grund,weil es mich nervt,wenn sie mir im gesicht rumkleben,oder ihm,oder wenn ich auf meinen haaren liege...oder er...wenn ich mich bewege und es ziept...das mag ich eben nicht,heißt ja nicht dass ich dabei nur an meine haare denke,sie stören halt einfach,und deswegen werden sie verstaut,das dauert keine minute!meistens trage ich aber eh nen pferdeschwanz,der darf auch bleiben,aber er löst sich eben schnell auf...dann wird er halt aufgemacht und hochgetüdelt...
ich mag eben keine rumfliegenden haare,und ich mag nicht wenn jemand meine haare anfässt.mein freund darf mir zum beispiel nicht über den kopf streicheln oder da so reingreifen,was er eigentlich mag...aber ich hasse das...bin ich verrückt?? :-s so habe ich noch nie darüber nachgedacht,ich handele eher automatisch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 15:06 
Na ja, Flechtzopf hat sich bei mir bewährt... bei jeder "Technik" :oops: (das Wort "technik" behagt mir in diesem Zusammenhang nicht...), aber ein Pferdeschanz mit lose hochgebundenem Ende ist auch bequem (sieht aber ka... aus). Versuch macht kluch, und: VIEL SPASS!! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 23:27 
Offline

Registriert: 05.05.2008, 16:08
Beiträge: 334
Wohnort: München
Mein Freund ist ein absoluter Anhänger von langen Haaren (eine Frau hat lange Haare zu haben), aber er bittet mich die Haare beim Sex zusammen zubinden, damit sie ihm nicht ins Gesicht fliegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 20:07
Beiträge: 279
Wohnort: NRW
Ich trage meine Haare ganz selten mal offen und habe abends einen Flechtzopf.

Durch die Kinder ergeben sich tagsüber selten Gelegenheiten und daher habe ich meistens einen praktischen Zopf. :D

Außerdem mag es mein Mann nicht, wenn er meine Haare im Gesicht hat. :?

Bei einer spontanen Aktion würde ich mir da aber keine Gedanken drüber machen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Ich habe (äh hatte damals ... :roll: ) die Haare dabei ganz gerne zusammen, weil dann irgendwann doch ein Ellenbogen oder eine Hand versehentlich meine Haare in die Matratze gedückt hat. Andererseits stören mich Zöpfe jeglicher Art dabei...
Kommt aber auch auf den Partner an, wenn es nicht mehr so gut zwischeneinander läuft nervt einen sowieso alles. Hätte ich einen langhaarigen Partner würde ER eh nicht drumherumkommen die Haare dann offen zu haben... *schwärm*
Offene Haare finde ich immer noch am schönsten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 19:04 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
ich habe zwar zurzeit keinen Partner, aber ich werd mir mit Sicherheit jemanden suchen der meine Haare liebt, andere haben keine Chance :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008, 00:32
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin
Kann mich nur der "Flechtzopf-Fraktion" anschließen :) Obwohl, in bestimmten Positionen hängt der meinem Freund auch mal im Gesicht rum :twisted:

Offene Haare sehen erstmal schön aus, aber das danach war sehr anstrengend...lauter Knoten und so...ist dann auch weniger romantisch wenn man ewig da sitzt und schimpfend die Haare entwirrt :)

_________________
Zu Licht will ich werden, wenn meine Zeit gekommen ist-strahlen werde ich und meinen Verbündeten ein Leitstern sein.

Haartyp: 1bCii/iii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Ziel: open end


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
ladymorgain hat geschrieben:
Offene Haare sehen erstmal schön aus, aber das danach war sehr anstrengend...lauter Knoten und so...ist dann auch weniger romantisch wenn man ewig da sitzt und schimpfend die Haare entwirrt :)


O.o also ich denk danach nicht an meine Haare, da isses mir erstmal egal, wie die aussehen, die kann man ja später entwirren... erstmal schlafen! :oops: :oops: :oops:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2007, 15:29
Beiträge: 71
Wohnort: Oberfranken (zw. Nürnberg/Bamberg)
Will ja nicht meckern, aber is es nicht irgendwie... Kindergarten-mäßig, das bööööse Wort mit "S" zu "zensieren"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Hat nichts mit prüde oder so zu tun, aber es gibt ein paar ulkige Leute im Netz, die das Wort mit S und lange Haare gern auf eine etwas andere Art und Weise verbinden. Da diese hier zu unserem eigenen Schutz eher unerwünscht sind und über Google z.B. diese Verbindung nicht gezeigt werden soll, wird das eben zensiert ;)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Jap, ich finds auch gut. Ich wurde zwar auch schonmal im RL unmoralisch auf meine Haare angesprochen, aber besser Vorsicht als Nachsicht.

Haare beim S** sind nervig. Und sich nen Zopf Mittendrin flechten ist auch nicht das Wahre.
Vor allem wenn beide lange Haare haben, ist das ziemlich witzig.

Und was das "zuerst schlafen, dann entwirren" angeht.. ohje.. ich erinnere mich an den schlimmsten Filz den ich je hatte- eine romantische Ballnacht mit Haarspray in den Haaren und dann am Morgen DIE Ãœberraschung.. nie wieder. :wink:

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2007, 15:29
Beiträge: 71
Wohnort: Oberfranken (zw. Nürnberg/Bamberg)
yamale hat geschrieben:
Hat nichts mit prüde oder so zu tun, aber es gibt ein paar ulkige Leute im Netz, die das Wort mit S und lange Haare gern auf eine etwas andere Art und Weise verbinden. Da diese hier zu unserem eigenen Schutz eher unerwünscht sind und über Google z.B. diese Verbindung nicht gezeigt werden soll, wird das eben zensiert ;)


Ok, dann versteh ich das.

Zum Thema: Meine sind eh immer zusammengebunden, und sie bindet sie sich dann meist irgendwann zusammen, wenn sie anfangen zu nerven.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Seine Haare sind zusammengebunden, meine genieße ich gerade in dieser Situation (im Moment noch) offen. 8)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
Irgendwie habe ich da noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Egal ob offen oder mit geflochtenem Zopf, ich bekomme die Haare hinterher kaum noch gekämmt. Und ein Dutt nervt beim S. total.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich habe dabei einen Flechtzopf.

Wir haben einen sehr verschiedenen Tagesrhytmus, so dass wir uns dafür meist mitten in der Nacht im Bett treffen.

Aber ich glaube, ich würde mir auch extra einen Zopf machen. Für mich gibt es nicht Schlimmeres als durch im Mund hängende Haare gestört zu werden.

Mein Freund liebt meine langen Haare - aber beim S** sind sie ihm recht egal.

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de