Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 11:06 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Das schränkt die Auswahl aber arg ein, je länger die Haare werden... irgendwann geht's dann nur noch im stehen mit über die Schulter nach vorn gelegten Haaren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 17:46 
Offline

Registriert: 06.03.2009, 23:05
Beiträge: 160
Wohnort: Nordhessen
mir ist es passiert, dass er sich mehrere male allein beim kuscheln draufgelegt und das war schmerzhaft, so dass ich unterbrechen musste und mir einen einfachen flechtzopf gemacht hab. will nicht wissen wie es wäre, wenn wir mitten bei der sache sind. aber er saß dann da und hat gemeint, dann geniesst er halt noch ein bisschen die aussicht :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 14:10 
Offline

Registriert: 01.06.2011, 21:42
Beiträge: 409
Dia hat geschrieben:
Sectumsempra hat geschrieben:
Oder messt ihr guten S** daran wieviele Haare ihr euch ausgerissen, zerrupft oder aufgerauht habt?


Für mich ist der S** dann gut, wenn man sich fallen lassen kann und das bedeutet, dass ich in dem Moment weder an meine Haare noch meine Englischvokabeln noch daran, ob ich den Herd ausgeschalten habe, denk. Ich denke, sowas in der Richtung meinen diejenigen, die sagen, dass ihnen die Haare in dem Moment egal sind. Andersrum können einige sich nicht entspannen, wenn ihnen die Haare dauernd im Weg sind/ weh tun.


so hab ich den Thread auch aufgefasst.

Der Spaß hält sich in Grenzen, wenn der andere die Haare ständig im Mund hat (ist bei ganz langen vielleicht schon wieder nicht mehr der Fall) und man selbst ruckartig bald skalpiert wird. Sobald das Sexleben etwas wild wird, erinnern einen die offenen Haare automatisch an Grenzen, die man sonst nicht hätte und man wird auch vorsichtiger - alles kontraproduktiv.

Um die Haare zu vergessen, muss also eine Lösung her. Die richtige hab ich auch noch nicht, ich hab zwar auch immer Haargummi rumliegen, aber es dauert mir zu lange, da was zu basteln. :lol:
Mit Stäben geht es schneller können aber ihrerseits wieder Verletzungsrisiko sein - und überhaupt: "nicht der Timberstone!!" *lol*

_________________
1bFii-64 cm nach SSS

Mein Projekt - bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 14:22
Beiträge: 896
Wohnort: Siegertsbrunn bei München
Ich habe damit auch immer wieder meine Probleme... Teilweise habe ich das Glück, gerade zufällig nen Haarstab in Griffweite zu haben und mal fix hochzustecken. Mein Größtes Problem aber, jetzt gerade im Sommer, ist bei offenen Haaren aber immer der Schweis... Auch mit Zopf macht es das meistens nicht besser, dass meine Haare da immer wieder einiges durchmachen müssen... Ich glaube der S... ist auch der Grund, warum ich teilweise auch mal alle zwei Tage Haare waschen muss, weil sie einfach dann so schnell fetten, dass es echt nervt.... Aber deswegen drauf verzichten? Nööö, da muss ich leider sagen, gibt wichtigeres als Haare ;-)

_________________
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach SSS, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2012, 00:04
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg
Ich muss sagen, danach sind meine Haare echt furchtbar: verknotet, verfilzt, aufgeschubbert und glanzlos....


Aber lassen kann ich es trotzdem nicht :D

_________________
Länge nach SSS: 87cm 17.11.23
Typ: 2b-cMii (Zopfumfang 9,5cm)
Ziel: Hüfte
NHF: aschiges Dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2012, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2012, 10:56
Beiträge: 17
Wohnort: Leipzig
Wat'n Thema xD

Ich hab immer ein Haargummi auf dem Nachttisch liegen. Wenn man keine große Sache draus macht, dann stört es, finde ich auch nicht wenn man sich nebenbei doch schnell noch zum einem Zopf entscheidet ^^

_________________
2a/b M i ; Rotschwarz NHF: irgendwas im Bereich Aschblond ; SSS 60 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2012, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Witziger Thread. :lol:

Gerade kratze ich mit meinen Haaren an der Taillenlänge und da hängen sie offen schon manchmal im Gesicht meines Mannes und mich stört es sie alle 30s über die Schulter werfen zu müssen. In anderer Position leg ich sie übers Kissen hinter mich, wenn sie mal offen sind.
Sonst ist es halt zumeist die Frisur, die zuvor drin war. Meine Schlaffrisur, der Flechtzopf, ist noch recht praktisch. Ich hatte aber auch schon Dutts mit Flexis, Krebsen oder Nadeln. Wenn es drückt, Haare auf und aus dem Weg legen... :)

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2012, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2012, 18:33
Beiträge: 912
Wohnort: Berlin
Je nach Stellung.

Wenn ich unten bin, bleiben sie offen, wenn ich oben bin, steck ich sie weg.
Gerade bei gewissen Aktivitäten sind die Haare sonst irgendwann im Mund oder kleben irgendwo fest.
:lol:

_________________
2aMii 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2012, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
*räusper* Ich wickle mir dabei inzwischen meistens den geflochtenen Zopf mehrfach um den Hals (und versuche, mich dabei nicht selbst zu erwürgen)...... :wink: Mein Mann grinst dann immer nur.... Er kennt das "Ritual" ja schon.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2012, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
soni hat geschrieben:
*räusper* Ich wickle mir dabei inzwischen meistens den geflochtenen Zopf mehrfach um den Hals (und versuche, mich dabei nicht selbst zu erwürgen)...... :wink: Mein Mann grinst dann immer nur.... Er kennt das "Ritual" ja schon.

Das hat auch was - du könntest deinen Mann gut damit an dich fesseln ;)

Ich hab sowieso fast immer hochgeduttet/gesteckt.
Wobei es jetzt mit wachsender Länge nicht mehr so oft passiert, das sie über die Schulter auf meinen Freund runterfallen.
Mit offenen Haaren ist man deutlich abgelenkt und vorsichtig - wobei es schon ein geiles Gefühl ist, wenn sie über den nackten Rücken runterfallen.... :roll:

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2012, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Nachdem ich mich ein paar mal mit einzelnen Haarsträhnen beim Spiel für zwei fast erwürgt habe, läuft das jetzt nur noch mit Engländer. Den kann ich schnell genug aus dem Weg räumen ohne das Spiel zu stören. :)

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2012, 14:13
Beiträge: 163
Och Gottchen das is ja ein putziges Thema ^^

Ab schulterlang mache ich mir kurz davor einen Pferdeschwanz. :> Wenn sie kürzer sind (und das sind sie ja zur Zeit) dann bleiben sie einfach offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 10:41
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin
Ich lach mich gerade kringelig. Mein Freund neulich: "Seid ihr da im Forum eigentlich auch so verrückt, dass manche keinen S.. mehr haben? Oder extra B...frisuren?"
Als könnte er hellsehen.
Ich find auch es gibt wichtigeres als Haare! Offene Haare sehen sexy aus und nerve gleichzeitig... naja je nach Situation wirds dann gehandhabt :-D

_________________
Bild
SSS 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2012, 22:20
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
Ich find offene Haare dabei einfach furchtbar nervig. Ich leg mich drauf, er legt sich drauf, wir haben sie dauernd im Mund... Macht einfach keinen Spaß. Ich flechte mir dann einfach schnell einen Zopf, dann passt das. Ordentlich bleubt der zwar nicht lange :roll: , aber dafür stört nichts.
Letztens hab ich sie doch mal offen gelassen und bin beinahe erstickt, weil ich sie dauernd im Gesicht hatte. ^^;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Langsam kriege ich dabei auch Probleme mit offenem Haar. Entweder liegt er drauf oder es hakt anderweitig. Ein Zopf hält aber auch noch nicht. Ist für "sowas" eine komische Zwischenlänge. Aber andererseits ist es echt ein absolut tolles Gefühl das offene Haar auf der nackten Haut... :oops: :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de