Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie sollten Männer Ihre langen Haare tragen
mir gefällt es am besten wenn ein Mann einen Dutt trägt (Wickel oder SChlaufen Dutt etc.) 15%  15%  [ 44 ]
ein Dutt beim Mann geht garnicht 3%  3%  [ 9 ]
eine Flechtfrisur gefällt mir am besten ( wie z.B.Franzosen, Holli etc:) 10%  10%  [ 30 ]
Flechtfrisuren gefallen mir am Mann überhaupt nicht 4%  4%  [ 12 ]
Ich mag lieber einen half up 7%  7%  [ 21 ]
Half up geht gar nicht 3%  3%  [ 8 ]
Ich mag lieber einen Normaler Pferdeschwanz 14%  14%  [ 43 ]
Pferdeschwanz mag ich nicht 3%  3%  [ 10 ]
offen 19%  19%  [ 56 ]
Männer können eigentlich alle Frisuren tragen 21%  21%  [ 64 ]
Ich mag garnichts von allem 2%  2%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 302
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Habe Bart dein Keulenzopf gefäjjt mir sehr gut. Um das der Keulenzopf bei mir auch mal so gut ausschaut fehlt es mir leider noch ein wenig an länge. Da brauche ich noch ein paar Tage das ich die länge erreiche die du hast.

Vor vier Wochen habe ich die Umfrage hier eröffnet und ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das soviele an der Umfrage dran Teilnehmen. Bis heute waren es 201 Abstimmungen. =D>
Wo ich auch nicht mit gerechnet hätte ist das die mehrheit der meinung ist das Männer eigentlich alles Tragen können.
Was auch sehr intresannt ist, der Dutt ist beim Mann sehr gefragt und kommt gleich hinter offen haaren.
Da kann man ja jetzt mal hoffen das sich doch der ein oder ander Mann sich uns anschließd und sich seine Haare lang wachsen läst.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1420
Solange die Frisur halbwegs ordentllich ist, finde ich auch, dass ein Mann alles tragen kann ;) Ich sehe nur leider oft nicht sonderlich gut behandelte/gepflegte (und damit meine ich sehr kaputte) Männerhaare in einem supertiefen Pferdeschwanz. Das mag ich nicht so. Aber Dutts (sieht man bei uns an der Uni immer öfters wuhu), offen und Halfup finde ich am schönsten.
Ich habe das Gefühl, dass längere Haare wieder ein bisschen mehr in Mode kommen, was mich wirklich sehr freut ^^

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 23:10 
Offline

Registriert: 20.01.2015, 13:23
Beiträge: 10
Wenn bei Männern (oder auch Frauen) das Haar schütter wird und die Geheimratsecken immer tiefer, dann muss man den traurigen Rest auch nicht weiter züchten - in meinen Augen!
Oft gehen die langen Haare ja auch schneller aus, weil die langen fusseln so schlecht behandelt werden, dass die Wurzeln darunter zu sehr leiden.
Ich finde aber auch, dass jeder mit seinen Haaren tun kann was er möchte. Solange der Träger sich dabei wohl fühlt und man das sieht, sieht es gut aus :)

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: Mitte Oberarm (SSS 70) + rauswachsender Pony :-P
Farbe: relativ dunkles blond, aber warm und bei Sonne erblonde ich eher als ich braun werde ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Es ist schön, daß "Männer können eigentlich alle Frisuren tragen" bisher vorne liegt. :)

Man sollte sich doch nicht zu sehr fokussieren, obwohl natürlich auch ein Dutt prima aussieht.


Grüße,
Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 16813
Wohnort: FFM
Na ja, alles tragen... Ich versuche mir gerade, eine Brautfrisur mit ondulierten Löckchen, Perlenschmuck und Gedöns am Manne vorzustellen :ugly:

_________________
1cMii 84cm
Mein Projekt - Trimmen auf Hosenbundlänge
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2012, 10:41
Beiträge: 24
Wohnort: 51766 Engelskirchen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =720%2C960

mein Schreiner trägt die Haare so 8)

_________________
filz und knotenfrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 14:08 
Ich mittlerweile, Grundsätzlich kann Mann alles Tragen

Nur ich persönlich finde offene Haare und voluminösen Bart etwas zu "urchig".


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2008, 17:45
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin
Früher war ich der Meinung Dutt sei was für Frauen.
Mein Freund hat mich allerdings eines besseren belehrt ;)
Er trägt fast nur Knödel oder offen.
Mein Ex (Typ Wikinger) trug gerne Keulenzopf, Engländer oder Pferdeschwanz.
Ich glaube ein Half-Up hätte ihm auch gut gestanden.

_________________
aktuell: bis über den Po (über das Ziel hinausgeschossen..)
1cFii
Dunkelblond
Zopfumfang: ca. 9,5-10 cm
Mein Tagebuch Instagram: ephedra_fragilis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 16813
Wohnort: FFM
Neueste Erkenntnis: Ein flacher Fünferzopf sieht auch am Manne gut aus 8)

_________________
1cMii 84cm
Mein Projekt - Trimmen auf Hosenbundlänge
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2014, 22:16
Beiträge: 271
Das kann ich nur unterschreiben, Alanna! Ich find es besonders schön, wenn die Quaste dabei ein bisschen länger ist (goldener Schnitt und so), das wirkt in meinen Augen als gutes "Gegengewicht".

_________________
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Swanhild


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de