Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie sollten Männer Ihre langen Haare tragen
mir gefällt es am besten wenn ein Mann einen Dutt trägt (Wickel oder SChlaufen Dutt etc.) 15%  15%  [ 44 ]
ein Dutt beim Mann geht garnicht 3%  3%  [ 9 ]
eine Flechtfrisur gefällt mir am besten ( wie z.B.Franzosen, Holli etc:) 10%  10%  [ 31 ]
Flechtfrisuren gefallen mir am Mann überhaupt nicht 4%  4%  [ 12 ]
Ich mag lieber einen half up 7%  7%  [ 21 ]
Half up geht gar nicht 3%  3%  [ 8 ]
Ich mag lieber einen Normaler Pferdeschwanz 14%  14%  [ 43 ]
Pferdeschwanz mag ich nicht 3%  3%  [ 10 ]
offen 18%  18%  [ 56 ]
Männer können eigentlich alle Frisuren tragen 21%  21%  [ 64 ]
Ich mag garnichts von allem 2%  2%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 303
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Würde mal gern wissen welche Frisuren ihr bei Männern mit langem Haar am schönsten findet. Ist es ein Dutt oder doch lieber eine Flechtfrisur. Was mögt ihr beim Mann und was nicht. Gibt es was was ihr überhaupt nicht mögt oder was wo ihr sagt das ist richtig schön?

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Zuletzt geändert von grisu am 22.12.2014, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 09:20 
Offline

Registriert: 18.07.2014, 09:57
Beiträge: 527
Wohnort: NRW
Schöne Umfrage!
Ich habe mal für Ponytail und Flechtfrisur abgestimmt.
Franzose an Männern finde ich persönlich immer ganz ganz edel :D

...auch wenn ich dem Beetgenossen nie einen flechten darf.... :roll:

_________________
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm SSS Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Da fehlt der Half Up, den find ich an Männern nämlich hübsch. Sonst, grundsätzlich geht alles, aber Pferdeschwanz find ich fast bissl langweilig und Flechtfrisur ist ein recht weiter Begriff: Engländer und Franzose: ja, alles andere eher nein. Darum hab ich offen und Dutt angekreuzt. Oder war die Meinung je ein Go und ein NoGo anzukreuzen?

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
FringillaVigo hat geschrieben:
Da fehlt der Half Up, den find ich an Männern nämlich hübsch. Sonst, grundsätzlich geht alles, aber Pferdeschwanz find ich fast bissl langweilig und Flechtfrisur ist ein recht weiter Begriff: Engländer und Franzose: ja, alles andere eher nein. Darum hab ich offen und Dutt angekreuzt. Oder war die Meinung je ein Go und ein NoGo anzukreuzen?

Du hast recht. Habe ich ganz vergessen, aber den Half up habe ich noch in die Umfrage reingesetzt.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 10:36 
Ich finde, das ist nicht vom Geschlecht abhängig, welche Frisur man tragen kann, sondern vom Typ.
Daher habe ich "Männer können eigentlich alle Frisuren tragen" angekreuzt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Jemma da hast du sicher Recht, in erster linie ist es abhängig vom Typ. Aber es gibt auch viele die mal ganz abgesehen vom Typ die ein oder andere Frisur am Mann garnicht mögen.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 14:34 
Solche sind mir nicht untergekommen.
Und ich habe den Eindruck, dass es den meisten Männern in meinem Umkreis auch herzlich egal ist, was die anderen von ihrem Aussehen halten.
Ich persönlich würde gerne mehr Dutts an Männern sehen, die sehe ich in freier Wilsbahn nur äußerst selten.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schöne Umfrage :gut:

Da ich ein langhaariges Exemplar Mann an meiner Seite habe, ist die Fragestellung für mich natürlich nicht neu...

Am liebsten mag ich an ihm Flechtzöpfe; Engländer und runder Vierer sind da meine Favoriten, wobei ich ihm auch schon mal einen Franzosen geflochten habe.

Dann mag ich Dutts sehr gerne (Wickeldutt, Spidermom's Bun); weniger mag ich einen einfachen Pferdeschwanz oder Half-Up. Offene Haare mag ich an meinem Kerl nicht so, an anderen Männern teilweise schon.

Was sonst noch nett ist: Ein Keulenzopf, gerne mit vielen farbigen Zopfgummis. Mein Freund passt die immer an die Kleidung an, die er an dem Tag trägt, finde ich ziemlich cool!

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich find auch, dass es - wie bei Frauen auch - auf den Menschen und seinen Stil ankommt und auf den Anlass.
Zu irgendeinem Lagerfeuer mag auch ein Legolasgeflechte ganz nett sein, zum Vorstellungsgespräch vielleicht eher nicht...
Hier laufen halt die meisten langhaarigen Männer mit Pferdeschwanz rum, drum find ich den eher zweite Wahl (auch weil's mich angesichts des Haargummis immer gruselt), aber sonst... was gefällt.

Hab auch "alle Frisuren" angekreuzt.

Was ich an Männern nicht schön finde, wäre arg verspielter oder bunter Haarschmuck, also Flexi, quietschiges Dymondwood oder SL-Blümle oder so. Aber schlichte Stäbe oder Forken jederzeit.

Edit: hab hier neulich ein uraltes Ehepaar gesehen... er mit schneeweißem Franzosen, sie mit silbergrauer Duttkissen-Banane... ich hättse knutschen können :verliebt:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Die einzige Frisur, die mir an einem Mann überhaupt nicht gefällt, ist ein Haarband, obwohl das sicher ganz praktisch ist, vor allem wenn Mann die Haare wachsen lässt und frisurentechnisch noch nichts geht

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Der Optik zuliebe dürften die meisten Männer gerne die Haare offen tragen. :kicher:
Aber von mir aus soll jeder tragen was er für richtig hält.
Was mir persönlich jeder in den meisten Fällen überhaupt nicht gefällt ist der Pferdeschwanz. Das liegt aber wohl auch daran, dass das eine Standarsfrisur ist die auch sehr oft von Männern mit vernachlässigten Haaren getragen wird.

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Ich finde, dass Männer alle Frisuren tragen können, besonders gefallen mir aber die Frisuren, die man nicht so oft sieht: Dutt, Flechtfrisuren und Half Up :) . Solang mit Flechtfrisur keine Zopfkrone und ähnliches gemeint ist, sondern einfache Zöpfe :) .

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 09:59
Beiträge: 96
Wohnort: Franken
Die meisten Männer hier in der Gegend laufen mit Pferdeschwanz oder offenem Haar rum. Sie sind da recht einfallslos, es ist ihnen egal oder sie wollen nicht auffallen. Schließlich leben wir hier ja ländlich ...
Mein Mann lässt gerade wachsen und käme gar nicht auf die Idee, was anderes zu machen. Mit Dutt, Legolas-Flechtfrisuren oder Franzosen bräuchte ich ihm - die entsprechende Länge vorausgesetzt - nicht zu kommen, hat er gesagt. Bei meinem Sohn ist auch bestenfalls ein Pferdeschwanz drin. Am liebsten trägt er offen.

Ein Dutt ganz oben auf dem Kopf würde mir an einem Mann nicht gefallen. An einer Frau allerdings auch nicht. Flechtzöpfe oder Legolas-Frisuren, aber auch Dutts können sehr schön aussehen an Männern. Ansonsten bin ich für alles aufgeschlossen, wenn es zum Typ passt und dem Anlass angemessen ist. Vor allem sollte man selbst sich damit wohl fühlen.

_________________
1bFii 80,5 (endlich Taille)
Ziele: Steiß & nach Eisenmangel-HA nachdicken lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
Ich mag eigentlich diverse Frisuren an Männern :)
Lange Haare sind super, ich freue mich total wenn ich auf der Straße Dutts an Männern sehe!
Bei uns an der Uni läuft ein Herr mit Haarstab rum ^^
Flechtfrisuren mag ich auch sehr gerne, vor allem zu festlichen Anlässen.

Offen und Pferdeschwanz geht auch immer.

Herr Müh trägt zu 90% Pferdeschwanz, offen dann zu Konzerten etc.

Solange die Haare lang sind, kann Man(n) doch alles tragen!

_________________
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm SSS. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich muss gestehen, dass ich Dutts und Flechtfrisuren bei Männern prinzipiell gut finde, allerdings kommen mir die dann doch so selten vor die Augen, dass ich immer erst mal ein wenig irritiert drauf stiere :mrgreen:
Offene Haare und Pferdeschwanz gehen auch immer, was mir allerdings vermutlich nicht gefallen würde wäre zu "weiblicher"/verspielter Haarschmuck. Aber das mag ich nicht mal bei mir selbst.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nematode


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de