Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viviscal Pro
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 12:03 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 243
Wohnort: NRW
Hey Leute,
ich weiß es gab schonmal einen Thread zu Nems.. aber ich finde ihn einfach nicht wieder, auch nicht über die Sufu.. kann auch sein dass er damals mal geschlossen wurde..
Ich wage es jetzt einfach mal ein neues Thema zu öffnen, da mir das seit Tagen durch den Kopf geistert. Und zwar habe ich etwas über ein Präparat namens Viviscal Pro gelesen, dass die Haarstruktur bessern und Haarausfall bekämpfen soll. Hat schonmal einer was davon gehört? Es soll aus Vitaninen und Mineralstoffen und aus einem speziellen Eiweißkomplex bestehen. Allerdings bin ich dem auch etwas skeptisch gegenüber.. wer weiß ob das alles so gesund ist und was da nich doch noch alles drin ist.
Jemand schonmal was davon gehört? Es soll aus der USA kommen glaube ich..

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viviscal Pro
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 14:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich glaube, solche Themen sind nicht (mehr) erlaubt. Guck mal in die Regeln zum Forum, insbesondere Gesundheits- / medizinische Themen...
Da der Beitrag auch schon gemeldet ist, wird hier bestimmt gleich dicht gemacht,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viviscal Pro
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
*** Wir sind gerade in der Diskussion, wie wir mit Themen zu Nahrungsergänzungsmitteln verfahren. Erst einmal schließe ich hier.
Persönliche Notiz: da ist Haipulver drin. Selbst wenn das aus Beifang und Abfall ist, finde ich das sehr bedenklich.

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de