Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure schlimmsten Friseurgeschichten
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2015, 20:31
Beiträge: 393
Ich hab gleich zwei! :)

Ganz selten habe ich es mal geschafft meine Haare über die Schultern wachsen zu lassen. (Bin seit kurzem hier und diesmal wild entschlossen. Mit Euch schaffe ich mal eine richtige Länge!!!) Jedenfalls war ich einmal bei einem mir unbekannten Friseur zum SPITZENschneiden. Ich musste mich hinstellen und der Idiot säbelte mir ungefragt 8 cm ab!!!!! :evil:
Ich war so geschockt dass ich nur aus dem Laden wanken konnte.

Ein anderes Mal habe ich mir Silvester eine Haarbürste so in die Haare gedreht, dass ich sie mit nichts herausbekommen konnte. Bin dann verzweifelt zum Friseur, die versuchten da alles und mussten sie mir letztendlich rausschneiden. Vom Feenhaar war dann hinten alles weg, auf 4 cm abgeschnitten. :cry: ich saß laut schluchzend auf dem Stuhl. Werd ich nie vergessen.

Was habt ihr so erlebt?

lg Lavendelmaus

_________________
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Alles, was in diesen Thread beschrieben steht. ;)

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 21:08
Beiträge: 3201
Wohnort: ...bei den Schnucken...
***Danke Clanherrin, ich schließe dann hier.***

_________________
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de