Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 21:10 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 08:30
Beiträge: 35
Ich habe keine Ahnung mehr, von wann das Video ist (und ignorieren wir bitte die Tatsache, ob wir ihre Videos sonst mögen, vielleicht einfach eine andere Zielgruppe ;-))
Mein einziger Gedanke:
wie kann sich ein Mensch für sooooooo wichtig halten?
Und das klingt jetzt arroganter, als es soll... aber wenn ich mir die Haare bunt mache, sagen vielleicht ein paar Freunde, dass es cool aussieht oder so, aber das war's dann auch.

Sie hat weder Tipps gegeben, noch sonstwas (oder ich habe sie nicht wirklich wahrgenommen, weil ich die Sachen schon wusste, kann auch sein )

es war kein regenbogenhaar oder was schwieriges, bei dem man echt Ideen oder so gebrauchen kann...

Was denkt ihr über solche Videos?
& Ich habe schon gute gesehen, mit Tipps zum auftragen, bad sauber halten etc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Naja ganz ehrlich.....du machst sie gerade selbst zu etwas Wichtigem, indem du einen Thread extra über sie erstellst :kicher:

Wenn sie dich so nervt, dann ignoriere sie doch? Es kriegen so viele Leute Geld für irgendeinem Mist, bzw. werden für irgendeinen Mist gehyped, das würde Jahrhunderte dauern, die alle aufzuzählen :pfeif:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 22:58 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 08:30
Beiträge: 35
Klar, da hast du recht :-!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Um wen geht es? Ein Link oder irgendwas im ersten Post würde wahrscheinlich helfen, sich ein Bild zu machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Ich glaube es geht darum: https://www.youtube.com/watch?v=9Zo2_NldSN4

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Verrät mir jemand den Sinn und Zweck dieses Threads? Selbstdarstellungen gibt es wie Sand am Meer. Und für Videos haben wir doch die Mediathek?! :gruebel:

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Äh, ok, ich hatte den "Namen" im Threadtitel übersehen. Und wer ist das? Ich dachte, es geht um eine Userin? Von den Damen, die öffentlich bei Youtube irgendetwas mit ihren Haaren machen, gibt es doch Tausende. Braucht jede dieser Damen oder gar jedes Video einen eigenen Thread?

Edit: Genau, Clanherrin!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*** Wir sind hier kein "Lästerforum". Wenn du ein Video über Haare besprechen willst, dann poste selbiges doch bitte in der Mediathek in den entsprechenden Thread. Hier mach ich dicht. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de