Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2008, 23:47
Beiträge: 1305
Wohnort: Bonn
@Isabella: ja sage mal, wie war das mit der Forumpause?

Ne, nicht dass ich so viele kennen würde, eigentlich gar keinen mit dem ich jetzt zur Zeit irgendwie Kontakt hätte, aber immer wenn ich einen kennen lerne, oder früher kennengelernt habe, passte er fast immer gut in die Beschreibung rein ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 19:54 
@ isabella und carthasis:
nach den langhaarigen kerlen suchen wir dann demnächst gemeinsam, ja?
:roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
:oops: Ja, heute wieder 10 Lektionen Franze gemacht... und alleine die Flexineuigkeiten haben mich hergedrängt und ich bin hängen geblieben... Die Pause verschiebeich auf nächste Woche. Sch.. Sucht!
Oh ja, gemeinsam suchen ist gut... und dann kloppen wir uns um den Kerl. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2008, 23:47
Beiträge: 1305
Wohnort: Bonn
Na zuerst müssen wir ihn einfangen ;) Ich würde sagen, das machen wir dann mit unseren Holländern und Franzosen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 20:49 
wa einen, einen für jede, mindestens! ;)
:roll:

und die holländer und franzosen haben wir auch noch, genau.

ääähm

*schnell verschwindet bevor jemand das OT bemerkt*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 10:41
Beiträge: 316
Wohnort: Ruhrpott
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm
Au ja, ich will mitjagen gehen. ;)

Schon frustrierend, wenn man das hier so liest und mit seinen eigenen (blonden) Flusen nicht sonderlich zufrieden ist ... Ich vermute auch mal, dass dieses Phänomen mit der Verteilung Dunkelhaariger und Blonder zusammenhängt und man lange Haare sehr wohl schonend dunkel, aber nicht hell bekommen kann. Aber erst heute habe ich in der Bib ein Mädel gesehen, das ca. polanges Haar genau in meiner Farbe hatte. Ich konnte leider nicht so genau hingucken und sabbern, weil um mich gerade zig Leute rumstanden, aber das hat mir dann doch wieder etwas Mut gegeben. :wink:

_________________
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm SSS, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Also ich habe den ersten Beitrag irgendwie so verstanden, dass es um alte Fotos von langen Haaren geht... da wo die Frauen alle wallende dichte Mähnen bis zum Boden haben, so wie die Sutherland Sisters. Und die sind tatsächlich fast ausschließlich dunkel.

Ich halte das aber auch eher für einen Trick der Schwarz-Weiß-Fotografie... Die waren zum Teil vielleicht eh dunkelblond, aber auf den Fotos sieht es viel dunkler aus. Oder sie haben die Haare fotografiert, als sie noch feucht waren... oder sie waren eingeölt... *ähm*
Vielleicht ist es auch zufällig so. Es stimmt ja tatsächlich, dass Blondinen eher selten sind. Ich kann mir jedenfalls keinen logischen Grund vorstellen, warum blondes Haar nicht so lang wachsen sollte - es gibt schließlich genauso viele Blonde wie Dunkelhaarige mit sehr dickem und widerstandsfähigem Haar. Und heutzutage sieht man ja genug Beispiele dafür, dass blondes Haar ohne weiteres extreme Längen erreichen kann.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de