Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungsfotos und Haare
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 19:44 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1052
Hallo,
ich wollte demnächst Bewerbungsfotos machen lassen und frage mich, wie ich die Haare trage. Man soll ja laut irgendwelchen Studien, wie ich recherchiert habe, die Haare am besten streng zurücknehmen bzw. hochstecken, weil das mehr Führungskompetenz signalisiere. Ich finde mich damit aber total häßlich. Offen tragen wäre andererseits schwierig, weil ich dann schneiden müßte und ich will eigentlich auch nichts opfern. Is Früher hatte ich immer einen Pagenkopf, das war eh ne "Frisur" udn somit hat sich die Frage bei Fotos für mich nie gestellt, jetzt sind sie aber ca. 70 cm lang mit rausgewachsenen Stufen, das ist so gar nichts
Wie handhabt Ihr das? das, was Euch am Besten steht oder Signale setzen?


Zuletzt geändert von Emmaline am 01.06.2015, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsfotos und Haare
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15948
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Zu Frisuren auf Bewerbungsfotos haben wir schon einen Thread. Bitteschön: viewtopic.php?f=11&t=23077

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsfotos und Haare
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 19:48 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1052
Oh, dankeschön, werde ich mal reinschauen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsfotos und Haare
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 19:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 21:08
Beiträge: 3237
Wohnort: ...bei den Schnucken...
***Ich schließe hier***

_________________
2a Mii Schokolade, maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Regeln für unser Forum *** Vorstellungsthread *** Tauschbörsenregeln


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Swanhild


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de