Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Bewerbungsfotos und Haare
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=26254
Seite 1 von 1

Autor:  Emmaline [ 01.06.2015, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbungsfotos und Haare

Hallo,
ich wollte demnächst Bewerbungsfotos machen lassen und frage mich, wie ich die Haare trage. Man soll ja laut irgendwelchen Studien, wie ich recherchiert habe, die Haare am besten streng zurücknehmen bzw. hochstecken, weil das mehr Führungskompetenz signalisiere. Ich finde mich damit aber total häßlich. Offen tragen wäre andererseits schwierig, weil ich dann schneiden müßte und ich will eigentlich auch nichts opfern. Is Früher hatte ich immer einen Pagenkopf, das war eh ne "Frisur" udn somit hat sich die Frage bei Fotos für mich nie gestellt, jetzt sind sie aber ca. 70 cm lang mit rausgewachsenen Stufen, das ist so gar nichts
Wie handhabt Ihr das? das, was Euch am Besten steht oder Signale setzen?

Autor:  schnappstasse [ 01.06.2015, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbungsfotos und Haare

Zu Frisuren auf Bewerbungsfotos haben wir schon einen Thread. Bitteschön: viewtopic.php?f=11&t=23077

Autor:  Emmaline [ 01.06.2015, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbungsfotos und Haare

Oh, dankeschön, werde ich mal reinschauen :-)

Autor:  Elbfee [ 01.06.2015, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbungsfotos und Haare

***Ich schließe hier***

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/