Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Hallo :D

Ich wollte mal kurz eine Frage los werden (die Suchfunktion hat nichts in die Richtung ergeben, wenn doch, war ich blind :oops: )

Wie sieht es mit Haarschmuck, v.a. Haarforken auf dem Wacken Festivalgelände aus?
Normalerweise werden ja sogar potentiell gefährliche Dinge die man auf dem Markt kauft dann außerhalb des Geländes (also beim Zeltplatz) zum Abholen bereit gelegt (z.B.: hatte ich mal eine Fibel gekauft die ich dann außen abholen musste) und eine Haarforke ist ja eigentlich auch potentiell gefährlich.
Immerhin darf man sogar Forken mit ins Flugzeug nehmen, also wohl doch auch auf´s Wacken? :D

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Ich war letztes Jahr dort und konnte meine zweizinkige Metallforke mit rein nehmen, ich hab sie einfach in den Haaren gelassen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie mich wirklich damit durchgelassen haben, oder es nur nicht gesehen haben. :nixweiss:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Hmm, ich kann jetzt nur für Festivals allgemein, aber nicht für Wacken im besonderen sprechen. Anfänglich war ich ja auch verunsichert, aber mittlerweile nehme ich Ed Stäbe und Flexis mit rein. Stäbe gerne in der Gürteltasche - die haben sie noch nie gesehen, zudem sind sie viel zu kuli-artig. Die Flexi trag ich einfach im Haar und gut ist.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2010, 14:43
Beiträge: 1543
Wohnort: Österreich
Über Wacken kann ich leider auch nix sagen, aber ich war mal mit einem Acrylketylo auf einem Festival (hatte ihn bei der Kontrolle im Dutt) - hat niemanden interessiert :)

_________________
Bild
2cC10 • 113 cm / ~ Preclassic • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Mh, also die Gürteltasche auf Wacken wird eigentlich immer kontrolliert und streng sind einige Kontrolleure auch; die waren sogar einmal unsicher ob die Batterien die ich mit hatte für die Kamera zulässig sind :roll:
Aber im Dutt lassen geht glaub ich wirklich :)
Jetzt wo ihrs so sagt fällt mir auf, dass man sowieso nur von vorne angeguckt wird und dann der Rücken und Beine abgetastet werden :)

Danke für eure Hilfe :D

Liebe Grüße!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 11:48 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Dann würde ich hier schließen, wenns recht ist.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Klar, kannst den Thread schließen, Vila :)

Liebe Grüße!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de