Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2021, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ja, ihr beiden. :knuddel: Also ja, ich kann mich wieder ganz gut im Spiegel sehen. Aber die Haare sind kürzer als in meiner Sig und werden auch so bleiben, denn ich traue mich nicht mehr. Sie hatten sich zwar wirklich etwas erholt (auch bei mir war es ein Medikament). Aber ich habe ihnen ein paar Jahre Zeit gegeben, in denen sich eine Tatsache nicht änderte, und zwar die EHÜZ des Deckhaares. Der Rest war dann schon wieder voller, aber oben auf dem Kopf habe ich eine große sagen wir trapezförmige Fläche um den Scheitel rum, aus der die Haare nur bis zum Nacken wachsen. Ich war dann irgendwann so genervt, ein Areal auf dem Kopf zu haben mit kurzen Haaren auf ihrer TL und darunter eins mit längeren, dass ich mir eine Länge gesucht hab, wo das Deckhaar harmonisch integriert ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2021, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
alaia, deine haare sind wirklich ein traum :verliebt:

ich finde übrigens auch durchsichtige kanten schön :oops: nicht weniger schön wie fairies. aber fairies sind toll :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de