Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Foto-Faden inkl. Kommentare] - "Good hair day"
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=26649
Seite 1 von 4

Autor:  Zuma [ 05.08.2015, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  [Foto-Faden inkl. Kommentare] - "Good hair day"

Huhu!

Manchmal gibt es Tage, da liegen die Haare einfach aussergewöhnlich gut. ^^ Man hat keinen Anlass um sie gebührend vorzuführen, und einen schönen Hintergrund für den schöne-Kulisse-Thread hat man auch nicht vorzuweisen... also hier her mit den Photos! :lol:

Ich mach einfach mal den Anfang:

Bild
(So sehen meine Haare real quasi nie aus, deshalb musste ich das nutzen :lol:)

Freu mich auf zahlreiche Bilder! :D

Autor:  Effy [ 05.08.2015, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Schöne Idee! Und auch sehr schönes Bild, meine Liebe :)

Ich hab ein paar Bilder von solchen guten Haartagen - eines meiner liebsten, wenn auch schon etwas älter, ist das hier:
Bild

Würden sie doch nur immer so aussehen :mrgreen:

Autor:  Soreena [ 05.08.2015, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Kein Bild mit offenem Haar, aber so sahen meine Haare seitdem auch auf keinem Foto mehr aus...
Das war nachdem ich zum ersten Mal ein Protein-LI ausprobiert hatte :)

Bild

Autor:  Irina [ 05.08.2015, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Tolle Thread-Idee :D
Meines ist auch schon etwa einen Monat alt, aber so schauen meine Haare bei einem richtig richtig guten "Good Hair day" (mit n bissl Wind ;) ) aus.

Bild

Autor:  Escargot [ 05.08.2015, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Postet man solche Fotos, wenn, nicht eh im Wie lang sind eure Haare jetzt? -Thread? ;)

Autor:  Zuma [ 05.08.2015, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

@ Escargot: also ich versteh den "Wie lang sind eure Haare jetzt?"-Thread so, dass man da postet wenn man ein neues Längenziel erreicht hat...

@ alle anderen: Aaaaaah ich bin geblendet!!! :verliebt:

Autor:  Alichino [ 05.08.2015, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Ich habe auch noch das ein oder andere Foto, das ich versäumt habe irgendwo zu posten, auf dem die Haare ihre besten Tage hatten, aber die Länge nicht mehr aktuell ist, weil es vielleicht älter ist, man entweder geschnitten hat oder - in meinem Fall - schon wieder einige Zentimeter mehr verbuchen kann. ^^

Autor:  Faksimile [ 06.08.2015, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Schöne Thread-Idee :D Und schöne Haare :verliebt:

Meine Bilder sind etwa 5 Monate alt, nach einer besonders gelungenen Seifenwäsche

Bild Bild

Autor:  astrapony [ 07.08.2015, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Ich finde die Thread-Idee super :-) Schöne Bilder bis jetzt. Besonders dein Lockenbild ist wunderschön, Zuma.

Autor:  Colourphoenix [ 08.08.2015, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Die Idee finde ich auch klasse :D So viele schöne Bilder jetzt schon :shock:

Ich hab zwei Favoriten ich hoffe es ist ok beide zu posten ;)
Ein mal mit gemachten Locken und ein mal mit Naturwellen.
Letztere leider vor dem schlafen gehen also hat sie niemand mehr so gesehen
Bild Bild

Autor:  Airemulp [ 09.08.2015, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Hui ich hab auch eins, von vor etwa zwei Wochen :)
Bild

Autor:  Alichino [ 10.08.2015, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Im April habe ich diese "Good-hair-day"-Fotoreihe mit 128SSS gemacht (Knie erreiche ich mit 135).

Bild

Bild

Bild

Autor:  Zuma [ 10.08.2015, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Wooooooooooow!!! All eure Haare!!! :)

Autor:  Faksimile [ 10.10.2015, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Gestern nach dem Öffnen meines Luana Braids Buns kamen diese wunderschönen Wellen raus :verliebt: Wäre ich noch rausgegangen, hätte ich definitiv offen getragen, was bei mir was heißen will :mrgreen: Für mich daher ein good-hair-evening!

Bild

Autor:  yemanja [ 10.10.2015, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Good hair day"-Photos: wenn die Haare einfach gut liege

Ein 'good hair day' - deshalb, weil diese Frisur nun endlich wieder nach etwas aussieht:
Bild

... und hier im Pony tail - wieder etwas mehr Fuelle (wenn auch die Sonne die Farbe verfaelscht):
Bild

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/