Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 22:38 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hoffe es gibt noch keinen solchen Thread, wenn doch, bitte entsprechend verschieben!

Der eine oder andere hat es sicher schon gesehen, die Haare der Männer werden wieder länger (zwar nicht nach LNHW-Standards, aber durchaus für mitteleuropäische Verhältnisse) und was ich niemals erwartet hätte, Dutts an Männern :shock: !
Allen voran das Männermodel Brock O'Hurn, der zum regelrechten It-Guy geworden ist.

Von eurem allgemeinen Langhaar-Faible abgesehen, was sagt ihr zu diesem Trend? Habt ihr auch solche Exemplare in eurem Bekanntenkreis? Sind lange Haare und "Frisuren" an Männern (wieder) salonfähig geworden?

Während ich persönlich den Trend grundsätzlich befürworte, habe ich das Gefühl, dass inzwischen alle wie Klone rumlaufen und nur diese Frisur tragen, weil es jeder trägt und nicht, weil es ihnen selbst gefällt, kann aber auch ein Trugschluss sein. Die Kombi mit Undercut finde ich hingegen etwas gewöhnungsbedürftig...

Würde mich über eure Meinungen hierzu freuen!

LG

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Wir haben den allgemeinen "Trend"-Thread, in dem es auch um Männerdutts und -zöpfe geht/ging:
viewtopic.php?f=11&t=21279

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 12:02 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ausserdem haben wir z.B. noch folgende Threads aus diesem Unterforum

welche Frisuren für Männer mit langen Haaren
Man Braids
Langhaar-Männer:Was für blöde Sprüche habt Ihr schon gehört?

Und es gibt noch folgendes Gemeinschaftsprojekt der Herren
Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare


*** Ich glaube in jeden davon wurde bereits schonmal ähnliches diskutiert, denke dort könnte man durchaus sowas erneut diskutieren bzw. diverse Meinungen dazu finden. Bitte daher in einem von diesen Threads weiterschreiben.
Hier mache ich dann dicht. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de