Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Gott, hab ich jetzt gebraucht, bis ich den kapiert hab :lol:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
:mrgreen:

Mein Deckel ist immer noch Langhaar-Fan. Habe mir ja neulich ein paar cm absäbeln lassen.
Ich sagte ihm das und er meinte dann "hoffentlich hat [Faksi] dir nicht zu viel abgeschnitten. Lass mal sehen." - "Hm, das ist gerade noch genehmigt"

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
meiner hat neulich gesagt, dass er findet, dass ich total schöne haare habe. weil sie so lang sind und er mag es wenn sie so durch die gegend wippen und er hat auch gesagt, dass er meine langen zöpfe toll findet und generell mag was man damit machen kann :) hachja, und ich hab ihn nichtmal danach gefragt :verliebt:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2017, 00:14
Beiträge: 322
Wohnort: Bayern
Meinen Mann hatte ich nie gefragt und er hat nie etwas zu meinen Haaren gesagt, ich hatte sie allerdings immer eher etwas länger (aber nicht Langhaarnetzwerk-lang). Nach meinem letzten Radikalschnitt - nach extremen Haarausfall - habe ich jetzt ca 9 Monate keinen Friseur gesehen. Da ich mir unsicher war, wie es nun weitergehen soll, habe ich ihn gefragt, was er tun würde: Spitzen schneiden oder einfach weiter wachsen lassen. Zu meiner Überraschung hat er sehr leidenschaflich gesagt, unbedingt wachsen lassen, nur nichts abschneiden. Mir war bisher nie klar, wie sehr er lange Haare bevorzugt.

_________________
2a M ii 1.4.17 ca. 50cm SSS, 76 cm 18,12.18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2013, 09:57
Beiträge: 327
Mein Mann hat mich jetzt die letzten Monate auf dem Weg zu WO so motiviert, das war echt lieb. Wenn ich gepienzt habe, dass das noch nicht klappt, kam er mit Ideen und Vorschlägen zur Warer Only Waschroutine um die Ecke und war echt interessiert.

Eigentlich mag er zwar lange Haare aber nicht sooo lang. Aber ich könnte jetzt schon wetten, dass er mit Taille und Hüfte noch ganz happy wäre.

_________________
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 20:34 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Meiner macht mir immer Komplimente zu meinen Haaren und findet es auch nicht schlimm, wenn sie fettig oder ölig sind, das ist echt cool. :D Und er findet immer, dass sie gut riechen, auch wenn die Wäsche schon 'ne Woche her ist... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Mein Freund liebt lange Haare, alles, was kürzer als Schulter ist, findet er doof. Daher “darf“ ich auch gern bodenlange Haare haben, wenn ich das möchte :lol: :messen: Zusätzlich meinte er, er freut sich schon drauf, wenn meine Haare Überlänge haben :)

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Gestern hab ich meinem Mann den Rücken zugedreht und gesagt: "guck mal, fehlt noch immer so viel" und er: "Wo sind wir denn gerade?"


Klang als wäre es unser Gemeinschaftsprojekt mit den Haaren - das mochte ich.


LG
Backliese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Betrifft jetzt nicht meine Haare, sondern seine:

Als er gestern am PC saß habe ich ihm eine Flechtfrisur verpasst (quasi ein doppelter Half-up mit je zwei Flechtzöpfen rechts und links, das ganze im Nacken zu einem Pferdeschwanz gebunden). Offenbar gefiel es ihm, jedenfalls geht er damit heute zur Arbeit :D Ich bin seehr gespannt ob und welche Kommentare kommen.
Allgemein sind seine Haare länger denn je seit wir zusammen sind; er behauptet, er hätte einfach keine Zeit für den Friseur, aber vielleicht gefällt es ihm ja auch dass ich sie frisiere und anschmachte :roll:

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2015, 19:34
Beiträge: 22
Wohnort: Sauerland
Hi, mein Mann scheint meine Haare sehr zu lieben. Er schenkt mit ab und an teuren Haarschmuck. Z.B. Senza Limiti, da hab ich ihm vor kurzem einen traumhaften Violinschlüssel in Silber mit Mondstein bestellt :verliebt: . Mein Mann hat mir die hälfte dazu gegeben, unaufgefordert. Oder ich bekomme eine Ficcare, eine Forke :bussi: . Wenn Ihm der Schmuck selber gut gefällt für meine Haare macht er das.
Erst gestern wollte ich nur nachsehen ob ich Spliss finde, und diesen sofort als Millimeter Ausgabe zu beseitigen. Wow war der angepisst :motz: als er mich mit der Schere gesehen hat!! Dabei hatte ich noch nicht mal ein Haar gekillt. Hat der wirklich gedacht ich wolle was radikales abschneiden?? Junge Junge, hätte nicht gedacht das er so Stolz auf meine Haare ist! :messen: Noch alles da! Nur keine Panik! :helmut:

_________________
1a ii M, ZU 9 cm, SSS 66, 67,80 cm, mittel -dunkel Aschblond, auf dem weg zu 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2015, 22:37
Beiträge: 14
Wohnort: Baden
Meine bessere Hälfte ist Gottseidank ähnlicher Meinung wie ich: Lange Haare an Frauen sind wunderschön. Nur unsere Vorstellungen vom Optimum klaffen auseinander: Er sagt, alles zwischen Taille und Hüfte ist traumhaft schön, alles was länger ist (im Sinne von lang genug um sich draufzusetzen) findet er nicht mehr so toll. Ich dagegen finde den Klassiker die schönste Länge überhaupt und will die unbedingt selbst tragen. 8)
Aber im Moment sind wir uns da noch sehr einig: Die sollen schön weiterwachsen und er findet es auch schick, wenn ich sie flechte. Hochgesteckt sagt er nur immer, ich sehe viel älter und wie eine strenge Lehrerin aus, aber damit hat er irgendwo recht, strenge Hochsteckfrisuren stehen mir meistens nicht. Meine ewigen Halfups findet er schön und meine "langen" (im Moment ja nur so mittel :roll: ) Haare auch :)

_________________
1cMiii, 11cm ZU, rostbraun
Länge: Taille oder auch "Lang genug für den Kelten"
Ziel: der Meter. Und dann mal schauen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 11:53
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Mein Freund liebt meine Haare. Er findet es auch toll dass sie kräftiger und länger geworden sind (ist im sogar selber aufgefallen :verliebt: ) Kurzhaarfrisuren findet er allgemein doof.

Meine Haarbeschäftigung stört ihn glücklicherweise auch kaum, es gibt nur hin und wieder mal Kommentare (Thema Sclapwash: "Muss man beim Haare waschen nicht auch die Haare waschen? :roll: " . Hachja. Dafür fällt es ihm absolut nicht auf, wenn meine Haare fettig oder strähnig sind, selbst wenn ich ihn darauf hinweise :mrgreen:

_________________
1b ii 85cm(SSS)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2015, 19:34
Beiträge: 22
Wohnort: Sauerland
Find ich toll zu lesen :kafcomp: , dass es nicht nur mir alleine so geht, das meinem Mann meine Haare gefallen! Gemeinsames warten und züchten lässt Sie zwar auch nicht schneller wachsen :messen: , verkürzt aber die empfundene Zeit ungemein! :kissycuddle: Also, weiter so.

_________________
1a ii M, ZU 9 cm, SSS 66, 67,80 cm, mittel -dunkel Aschblond, auf dem weg zu 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Federkindchen hat geschrieben:
Er sagt, alles zwischen Taille und Hüfte ist traumhaft schön, alles was länger ist (im Sinne von lang genug um sich draufzusetzen) findet er nicht mehr so toll. Ich dagegen finde den Klassiker die schönste Länge überhaupt und will die unbedingt selbst tragen. 8)

Ach, das wird bestimmt noch, Federkindchen. :nickt:
Mein Freund sagte auch mal zu mir, als er eine Frau mit klassischer Länge sah, dass er das dann doch etwas zu lange fände.
Damals hatte ich Beckenkammlänge, ich liess sie einfach weiter wachsen. Mittlerweile bin ich 10cm von Mitte Oberschenkel entfernt (also Ü-Klassiker). Er wuchs offenbar irgendwie mit, er sagte jedenfalls sogar ab und zu, dass ihm meine Haare gefallen würden.

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 21:31 
Offline

Registriert: 27.02.2017, 15:02
Beiträge: 411
Mein Freund mag meine Haare, Hauptsache sie sind lang. Er stört sich auch nicht an dem, was ich hier gerade veranstalte mit Seidentuch, Haarkuren und Dutt. Dass ich die Haare nur in trockenem Zustand kämmen soll, erzählt er mir schon seit Jahren. O:)
Von sich aus hat er mal erwähnt, dass ich doch die NHF rauswachsen lassen könnte, aber das traue ich mich noch nicht. 8-[ Er hat ja auch lange Haare, aber noch kein einziges graues, und ich dann ganz grau, äh silber?
Am liebsten mag er, wenn ich mir Locken gemacht habe, dafür gibts regelmäßig Komplimente. Oder auch Flechtfrisuren, aber die fallen mir echt schwer, und Flechten lernen will er dann doch nicht. Hach, das wärs noch... :kicher:

_________________
1c Fi
NHF wächst seit 10.07.2017


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de