Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Er mag meine verrückten Locken und meint sie würden immer gut aussehen...auch wenn ich manchmal aussehe wie eine explodierte WC Bürste :lol:
Nur manchmal ist er ein wenig von meinem LHN Infos, die er natürlich auch alle wissen muss
! genervt :bauchweh_vor_lachen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2014, 15:28
Beiträge: 3
Wohnort: Aachen
Mein Deckel mag mein Haar recht gerne. Er freut sich, wenn ich sie offen trage. Wir mussten nur am Anfang mal klären, dass man da nicht einfach mit gespreizten Fingern durchfahren kann :motz:, aber mittlerweile würde er das so auch nicht mehr versuchen.
Er zieht mich damit auf, dass ich ständig neue Seife und Haarschmuck kaufe (ich hab nur eine Auswahl von Stäben und ein paar Forken, noch nicht mal die teuren, super schönen Sachen), aber eher scherzhaft und lieb.

Als ich mich das erste mal getraut hab, mich bettfähig mit Brille und seitlich geflochtenem Zopf zu präsentieren, war er davon total angetan :shock: :stupid:

Er selbst hat blondierte, dünne Dreads bis etwa zu den Schulterblättern :verliebt: , nur leider brechen sie mangels Pflege ständig ab und ich hab noch nicht rausgekriegt, wie man sie davor bewahrt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Mein Freund findet es gut, dass ich lange Haare habe, darüber hinaus interessiert er sich aber nicht groß für das Thema. :D
Er ist zwar selbst Langhaar, beschäftigt sich aber nicht so viel mit Haarsachen.

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 21:59
Beiträge: 155
Mein Partner findet schulterlanges Haar schöner an mir, aber er akzeptiert es auch, dass ich meine Haare länger wachsen lassen möchte. Allerdings nicht zuuu lang. Ach ja: Pony ist ein Trennungsgrund :D
Ansonsten kennt er sich mit den Inhaltsstoffen fast genauso gut aus wie ich und achtet auch darauf, dass ich meine Haare nicht zu sehr mit Hitze strapaziere.

_________________
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden
Aktuell: BSL (Januar '23)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2017, 08:19
Beiträge: 134
hihi, mein (relativ) neuentdeckter Haarfimmel ist quasi permanenter Gegenstand von Frotzeleien meines Freundes. :lol:
Besonders die no-poo Phase war ziemlich schwer für ihn - dass ich seit drei Monaten wieder Shampoo statt Roggenmehl verwende, freut ihn jedes mal von neuem. :mrgreen: Mein (einmaliger) Versuch einer Joghurtkur (wodurch meine Haare auch nach dreimal Waschen noch nach Babykotze gerochen haben) war tendenziell traumatisierend für ihn, er fragt regelmäßig leicht panisch, ob ich das bitte eh nie wieder mache.

Meine längeren Haare und den Haarschmuck findet er aber sehr schön, lustigerweise gefallen ihm die mega-mädchenmäßigen, glitzerigen Flexis etc. besonders gut (was eigentlich nicht ganz mein Stil ist, find ich aber irgendwie süß).

_________________
2c mii
messingfarben mit Silbersträhnen und blondierten Längen
60cm (APL)
Ziele: Entspannte Kopfhaut, NHF, BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Mein Mann war anfangs sehr genervt von meinen Haarfimnel. Ich habe wohl auch etwas zuviel darüber geredet. Kam aber dadurch das ich todtraurig und schon fast depressiv war nach meinem Radikalschnitt. Jedenfalls hat er sogar schon von meinen Haaren geträumt. :lol: Mittlerweile achtet er selber schon sehr extrem auf die Haare anderer und es fällt ihm auf wenn die sehr kaputt sind.
Er profitiert aber auch davon das ich mich mit dem Thema beschäftige. Seine trockene Kopfhaut ist nach Produktumstellung und nach regelmäßiger Anwendung des speziell für ihn gemischtem Kopfhautsprays viel besser geworden.
Rede ich jetzt mal länger nicht über das Thema Haare und Co fragt er sogar danach. :wink:

Er hat meine Midback langen Haare sehr geliebt. Er findet aber auch das ich mit schulterlangen und auch mit kinnlangen Haaren gut aussehe, Männer halt. :nixweiss:
Ihm ist nur wichtig das er in den Haaren rumspielen kann und das es keine "Männerfrisur" ist. Also Pixie wäre ihm zu kurz. Nach unten hin ist wohl alles bis Steiß ok für ihn, und da sind wir zum Glück einer Meinung. Das ist nämlich mein Fernziel.

Haarschmuck fällt ihm nicht wirklich auf. Er findet es aber genial wenn man sein Haar nur mit Stab/Forke hoch steckt. Unterschied zwischen Flexi oder Patentspange sieht er aber nicht. Flechtfrisuren gefallen ihm besonders gut.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Mein Mann mag meine langen Haare gerne. Dass ich sie gerne bis mindestens Knie wachsen lassen mag, ist ihm relativ egal. Zumindest hat er nix dagegen :)
Neulich hab ich ihm den "Kuriositäten als Haarschmuck"-Fred gezeigt. Seine Reaktion: Ihr habt's ja alle einen Vogel. Aber keine 5 Minuten später hatte er schon Haufenweise Ideen, was ich mir so in die Haare stecken könnte :) Also wer weiß, vielleicht setzten wir einige davon mal um und knipsen ein bisschen...
Was ihn ein bisschen nervt ist, dass ich ihn immer frage, ob er seien Haare nicht auch mal wachsen lassen mag... naja, dafür hat er einen schönen Bart :verliebt:

Auf jeden Fall mag er es sehr gerne, wenn ich meine Haare offen hab. Und weils das nur zu Hause oder beim Schwimmen gibt, ist das auch immer ein bisschen was besonderes :)


@Wasabierbse
Dem meinigen gefällt mein Nachtzopf auch gut. (Kann aber auch daran liegen, dass die meiste Zeit hochgesteckt sind, und der Hängezopf deshalb so interessant .. k.A.)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Naja mein Mann akzeptiert meine Haar Besessenheit und hört sich auch oft brav meine sorgen an aber ich kann keine ernsthaften Antworten erwarten oder gar Begeisterung . Er findet mich zu übertrieben und sagt ich bin ja selber schuld wenn ich Probleme habe bei dem was ich mir in die Haare tue (Essig / Öl)

Mittlerweile hat er sich abgefunden mit meiner nhf obwohl er dem blond schon hinter her trauert

Er selber rasiert jede Woche auf 2 mm wegen beginnenden lichten stellen

Bin schon froh da er alles akzeptiert was ich mit meinen Haaren vorhabe ( sind ja deine Haare )
Und solange ich ihn nicht damit nerve ist alles gut

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
@Wunsch Rapunzel: Dabei ist deine NHF so wunderschön. Wie viele lassen sich extra genau so viele unterschiedliche Strähnchen machen beim Frisör und bekommen nicht mal ansatzweise ein so tolles Ergebnis hin. Hm... als blond würde ich deine NHF aber schon bezeichnen. Aber vorher war es wahrscheinlich so richtig hellblond? Auch typisch Mann. Für meinen Mann ist auch nur hellblond richtig blond.
Neulich:
Ich "Oh guck mal hab eine kostenlose Seifenprobe dazu bekommen für blondes Haar!"
Er: "Aber du hast doch gar keine blonden Haare!"
Ich: " Nein? Was hab ich denn dann für ne Farbe?"
Er mustert meine Haare: "ähm...." Schweigen.
Ich glaube er hat noch immer meine braun gefärbten Haare im Kopf die ich jahrelang hatte. Und das Dunkelblond jetzt ist für ihn (und viele anderen Männer) kein richtiges blond irgendwie. Seine eigene Haarfarbe bezeichnet er aber lustigerweise schon als blond. Dabei ist die genauso Aschdunkelblond wie meine. :lol:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Ja genau war vorher weis blond und nur das ist für ihn blond meine Farbe ist für ihn ohne Definition:D

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich stand gestern im Bad, mein Freund hinter mir. Ich wollte mir die Haare für die Nacht kämmen und flechten. Also Stab aus dem Dutt gezogen und Haare runtergelassen, einen Schritt gegangen, Haarstab ins Utensilo gesteckt - drehe mich um und stelle fest, dass mein Freund meine Haarspitzen in der Hand hält. Er streckt mir die Hand mit meinen Haaren entgegen und sagt: "Die sind dir runtergefallen, ich hab sie für dich aufgefangen."

:lol: <3

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Oh wie süß :verliebt:

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
@Waldohreule: Ooooh wie lieb :verliebt:


Edit: Wunschrapunzel war schneller :)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Mein Freund ist bisher noch sehr argwöhnisch. Er mag lange Haare und er mag es sehr wenn ich die Haare hoch trage, weil das Gesicht dann besser zu sehen ist aber er warnte mich auch nicht zu lang wachsen zu lassen (ziemlich sicher Taille wird schon grenzwertig) und nicht zu 'haarbesessen' zu werden :kicher: Da bin ich aber selbst schuld, immer wenn mich etwas interessiert geh mich der go hard or go home Mentalität ran, was manchmal aber genauso schnell geht, wie es kam :roll:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 18:35 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Ist irgendwas an länger als Taille gefährlich, dass man davor warnen müsste?

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de