Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2021, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 17:20
Beiträge: 81
Wohnort: Baden-Württemberg
SSS in cm: 90
Haartyp: 1b F ii
ZU: 7,5cm
Nichtnaturrot hat geschrieben:
Aber er hat mir letztens gesagt, er findet Dutts/Hochsteckfrisuren sehen soooo streng aus. (also durch die Blume, gefällt ihm gar nicht.)
Macht mich irgendwie traurig, habe eigentlich gerne experimentiert in letzter Zeit.
Er würde zwar nichts sagen, wenn ich sie weiterhin hochnehme. Aber zu wissen er mag es nicht, dämpft meine Freude ein wenig

Es ist zwar schade, dass ihn Dutts nicht gefallen, aber auf der anderen Seite kann es auch motivierend sein so lange zu experimentieren, bis ihm eine bestimmte Frisur vielleicht doch gefällt ;). Bei mir z.B. hilft es immens, wenn ich die Vorderpartie etwas lockere und einpaar Strähnen raushängen lasse (wie einen langen Pony). Ein Dutt kann auch weniger streng wirken, wenn er etwas höher angesetzt ist (zumindest ist es bei mir so).

Meiner liebt meine langen Haare aber "zu lange" Haare (also länger als Steiss) findet er nicht mehr so attraktiv. Wenn es bei mir mit der Länge so weit ist, werde ich ihn vom Gegenteil überzeugen wollen. 8) Ansonsten mag er meine Naturhaarfarbe an mir nicht so gerne und einen Pixie kann er sich nicht wirklich vorstellen. Aber das finde ich nicht so schlimm. Er hilft mir immer sehr liebevoll beim Ansatz blondieren und ohne ihn wären meine Haare mit Sicherheit sehr fleckig. :mrgreen:

_________________
Chemisch Silber
[x] Taille (75cm) - [] Steiss (95cm) - [] Klassik (109cm)

Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2021, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Meinem Mann sind meine Haare und deren Länge recht egal. Ob meine Haare bis zur Schulter oder bis zum Po gehen interessiert ihn nicht. Ich hatte schon einen kinnlangen Bob, verschiedene Stufenschnitte und auch schon mal bis zur Taille lange Haare, so auch aktuell. Er mag nur keine ,,richtig kurzen Haare" und alles über Po findet er zu lang. Na mal schauen wie lange meine Haare noch so werden. Ich werde ihn da aber nicht fragen sondern für mich selbst entscheiden wie lange ich sie wachsen lasse, zumal die Haare die meiste Zeit im Dutt verschwinden.

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2021, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Mein Mann freut sich sehr, dass meine Haare endlich wieder wachsen. Kennengelernt hat er mich mit Pixie, dann kam der halblange, platinblonde Bob, dann wieder ein Pixie um das Blond loszuwerden und jetzt wachsen sie fröhlich in NHF vor sich hin. So mag er es am meisten... wenn ich sage, ich blondiere wieder, gibts einen mega Aufschrei.. :mrgreen:

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Er freut sich, wenn er meine Haare auf seinen Klamotten findet :ugly: Und hat mich neulich begeistert angerufen, um mir zu erzählen, dass einer seiner Freunde in Kanada (er war dort für 1 Woche zu Besuch, ich war nie dort) IMMER NOCH meine Haare in seinem Haus findet :ugly: Die Farben findet er auch toll und er freut sich immer wenn er meine Haare bürsten darf :D

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich habe meinem Freund meine Haare erfolgreich als Staubmagnet verkauft (schau mal, wenn meine Haare rumliegen und der Staub sich dort sammelt, fliegt er nicht gleichtzeitig in der Wohnung herum) und seit er Vollbart trägt und man ÜBERALL auch seine Haare findet (und Barthaare leider dicker sind und einfach dort liegen bleiben, wo er sie verliert und sich nicht so höflich in die Ecken zurückziehen wie meine), gibts sowieso keine Diskussionen mehr :mrgreen:

Ergänzung: Das ist mir jetzt ausgehend von Pulsars Freund eingefallen, der sich über Haarandenken freut :D Generell ist ihm haartechnisch alles bei mir recht, nur blondieren soll ich bitte nicht, dunkel gefällt ihm besser :kicher: Aber auch das wär wohl kein Streitauslöser.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich musst grad sehr lachen Shaina. So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Hab gleich meinem Mann davon erzählt, aber der hat nur mit den Augfn gerollt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2023, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 180
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mein Mann findet meine langen Haare gut.

Besonders mag er Flechtzöpfe und Dutts. Und wenn die Frisur und der Haarschmuck thematisch iwie nach Mittelalter aussehen.

Aber wenn ich mir die Haare abschneiden (lassen) würde, dann wäre es für ihn auch ok. Grundsätzlich findet er aber lange Haare besser als kurze.

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2023, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 245
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Schatz hat mich mit langen Haaren kennengelernt und liebt es, dass sie lang sind, er mag das einfach. Ich sollte sie halt öfter offen tragen, aber das mag ich mittlerweile gar nicht mehr, weil die einfach überall im Weg sind und sich verheddern und dann Knotenbildung. Nunja.

Auf jeden Fall dürfen sie lang bleiben. Ich habe ja jahrelang einen kinn- bis schulterlangen Bob getragen und er meinte, das mag er nicht. ¯\_(ツ)_/¯

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 8 cm, SSS 105 cm (Februar 2024)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2023, 19:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Der Deckel findet sie gut, wie sie sind. Fände es auch okay, wenn sie etwas kürzer oder länger wären. Ganz kurz (so ab Schulterlang und weniger) lieber nicht. Er kennt mich noch mit deutlich längeren Haaren und immer wenn sie wieder besonders ausgefallen sind, oder ich wieder ein Stück abschneiden musste, fiel es ihm sofort auf und er war mit mir ein bisschen traurig. Ihm fallen auch Wachstumsschübe auf. Manchmal sind die Haare im Weg, oder er liegt oder sitzt drauf. Ich glaube dann ist er ganz froh, dass sie nicht mehr auf klassischer Länge sind :oops: Er flechtet mir sehr gerne meinen Nachtzopf :) Aber er streichelt sie nicht so gerne, da hat er Angst, sie kaputt zu machen oder durcheinander zu bringen :lol:

Im Gegenzug lieb ich seine Haare wie sie sind und käme nicht auf die Idee, ihm in seinen Bart oder das Otterhaar reinzureden, das er auf dem Kopf hat.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de