Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Bernstein , und dabei bist Du gleichzeitig noch so hübsch , mit diesen Augen ...: umarm smiley !

Mein diplomatischer englischer , früherer „Mann ” wird wohl aus falschverstandener Rücksicht kein positives Urteil abgeben können , verstehe ihn eigentlich kulturell sehr gut , aber etwas Rätselhaftes bleibt immer .
Umso theatralischer mein peruanischer - indianischer Freund , das exakte Gegenteil , euphorisch , immer spielerisch , lobend .
Er weiß , er käme nicht mit den Fingern durch , weil sich verhakende Wellen ..., ganz andere Struktur als seine , ohne Eigengewicht , liebt er sie immer frisch gewaschen & offen .
Er muß seine schulterlangen , leicht durchgestuften NHF Haare nur schütteln & sie sind gekämmt .
Er liebt es mit der TT Ultimate brush gekämmt zu werden & seine wenigen weißen Haare dabei ausgezupft zu bekommen . :lol:
Er macht unter anderem Kaffeepeelings , HES für die KopfhautPflege , aber ich habe das Gefühl , die wären auch so , ohne alle Extras schön . Ihm ist aber Körperpflege sehr wichtig .
Eine andere Haarfarbe kann sich bei mir niemand wünschen , leider , das muß ich nämlich selber wollen .

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
JaninaD hat geschrieben:
Ich bin gespannt was er sagt, wenn er in Kürze ein Wanderpaket mit Haarschmuck bei uns sieht. :mrgreen:

Haha, vielleicht flammt da ungeahntes Interesse auf. :lol:
Als mein erstes Wanderpaket auf dem Tisch stand und ich mit Sternchen in den Augen mit gefühlt 100 Haarschmuckteilen auf dem boden um mich verteilt herum saß musste er doch mal gucken, was da vor sich geht. Auch dass wir im Forum überhaupt Wanderpaket haben und übers Internet Wichteln findet er eigentlich sogar cool. Wenn das Wichtelgeschenk kommt ist will er immer wissen war drin ist. Ein bisschen beknackt findet er das alles es aber trotzdem. Aber das ist okay, ich seh's ja selbst ein. :mrgreen:

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Freund riecht oft an meinen Haaren, und diagnostiziert dann, nach welchem Essen es riecht. Angeblich meistens nach Curry (Khadi Shikakai + Kokosöl oder Sesamöl), wird dann aber als "lecker" empfunden :lol:

Er mag lange Haare, sagt aber auch, dass ich machen soll, was ich will. Nur die Farbe gefällt ihm sehr und ich soll bloß nicht orangerot färben, wenn sie grau werden, wie es angeblich alle Frauen machen :lol:

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Mein Mann mag mich, egal ob die Haare lang oder kurz sind, sagt er. Nur als ich mir mal eine Dauerwelle in meine 2c-Haare habe machen lasse, meinte er :shock: :verhaspel: :stupid:

Erst als ich letztens meine Krise hatte und die Haare abschneiden wollte, hat er sich geoutet und gemeint, dass ihm die langen Haare doch besser gefielen als die kurzen. :D Aber insgesamt ist ihm einfach wichtig, dass ich mich wohl fühle.

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2020, 08:47 
Offline

Registriert: 16.11.2020, 08:38
Beiträge: 235
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: W
Ist bei mir auch so. Er hat mich mit kurzen Haaren kennen gelernt und jetzt sind sie lang. Ihm ist wichtig dass ich mir gefalle und mich wohlfühle. Er lacht nur immer wenn ich im Internet "mal wieder was über Haare lese" ;-)

_________________
LG, Saagar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das klingt ja schön von euren Partnern. :)
Ich habe vor kurzem wieder böse auf meine gesplissten Spitzen geschaut und geschimpft, mein Freund hat dann meine Hand genommen und mir beruhigend zugeredet. Ein bisschen verrückt sind wir Langhaars ja manchmal schon. :lol:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2021, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab gestern die oktopusfrisur getragen, sodass mein pferdeschwanz auf kreuzbeinlänge aufgehört hat (war unglaublich praktisch :P) und ich hab dann aus spass den liebsten gefragt, wie er es finden würde, wenn ich bis dahin zurückschneiden würde. Er meinte gleich so neee er mag die Haare an mir lieber wenn sie bis zum po gehen. Ich so: die gehen doch so bis zum po :lol: er dann gleich neee, er mag das längere lieber an mir. Das würde irgendwie besser aussehen und so gut zu mir passen.
Ich frage mich, obs an der vorteilhaften Optik des goldenen Schnitts liegt oder an der Macht der Gewohnheit xD (ich glaube, er hat über all die Jahre eine sehr feste Beziehung zu meinem zopfi aufgebaut :P ) das mit dem Länge einschätzen scheint jedoch immer noch nicht so gut zu funktionieren, obwohl er mittlerweile selbst über hüftlanges Haar hat xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2021, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo ihr Lieben,

.... so viele Langhaarbegeisterte Partner - find ich toll! :D

Mein Mann mag meine langen Haare auch total gern. Bei uns würde warscheinlich die nächste Eiszeit ausbrechen, wenn ich sie abschneiden ließe. :mrgreen:
Und seitdem ich nicht mehr blondiere, sondern hennarote Haare habe hat er sowieso nur noch Augen für mich :mrgreen: 8)
Aber womit er Recht hat, dass die Haarstruktur seit Henna, und ja, es liegt auch daran, dass ich meine Haare anders pflege, seit ich hier im LHN mitlese,
anders ist.
Er hilft mir auch allwöchentlich beim Anrühren meiner Majo-Haarkur. Das ist richtig schön, wie er schon zu Anfang des Wochenendes fragt, ob denn wieder Majo-Kur,
oder Henna, oder was auch immer ansteht. :) Und dann ganz neugierig in meine Töpchen und Schüsselchen schaut, was ich da so anrühre. - Unsere Jungs sind
auch schon angesteckt. :-)
Und fragte mich neulich auch, ob ich irgendein geheimes Haarwuchsmittel verwende, weil meine Haare so gut wachsen und glänzen, ohne nennenswerten Spliss *aufHolzklopf*
- Charmeur, der er sein kann. :verliebt:

Liebe Grüße
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Er würde mich auch mit neonpinkem Pixie lieben, aber lang und rot gefallen sie ihm am besten <3 Länger dürfen sie laut ihm gern werden und ist immer ganz schockiert, wenn ich meine, ich müsste mal ein bisschen schneiden.

Selber hat er einmal ausversehen meinen Condi für die Wäsche benutzt und nachdem seine Haare danach super aussahen, nimmt er nur noch den dafür :ugly:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2021, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2010, 20:49
Beiträge: 542
Mir hat mal ein ehemaliges Date gesagt, wenn ich meine Haare schneide würde er mich nicht mehr attraktiv finden. Sowas geht gar nicht finde ich, das hängt doch nicht von der Haarlänge ab

_________________
1c-2aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Meinem Liebsten ist es egal ob ich lange oder kurze Haare habe, er liebt mich wegen meinen inneren Werte und nicht wegen meinem Äußeren.

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 12:05 
Meinem Mann gefalle ich jetzt optisch deutlich besser (mit Henna hab ich ihm gar nicht gefallen).
Weil meine Haare (bzw. die Dreads) jetzt ins Blonde übergehen.
Was übrigens meiner Haarfarbe entspricht, wenn sie wheathert und von Wind, Sonne, Salz und Meerwasser ausbleicht.
Er findet helle bis sehr helle Haare immer schon sehr schön; meine sind oben dunkel-goldblond mit reichlich Silberfäden (NHF) und nach unten hin jetzt zunehmend golden-weizenblond.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Besina hat geschrieben:

Er macht unter anderem Kaffeepeelings , <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> für die KopfhautPflege , aber ich habe das Gefühl , die wären auch so , ohne alle Extras schön . Ihm ist aber Körperpflege sehr wichtig .
Eine andere Haarfarbe kann sich bei mir niemand wünschen , leider , das muß ich nämlich selber wollen .


Ich habe derzeit keinen Partner, aber als mein Bruder mal zu Besuch war und im Bad Honig und Roggenmehl in einem Glas gefunden hat, meinte er, ich solle das lieber wegräumen/ verstecken, wenn anderer Besuch käme, sonst würde man mich "für so eine Alternative" (lies: Ökotante) halten.

Kaffeepeeling war bei mir auch mal dran, mein aktuelles "Parfüm" ist der Geruch vom Nussöl, das ich für die Hautpflege benutze. :lol:

Und ja, ich habe dann die "alternativen" Sachen, die vorher auf einer Stufe im Bad standen, in den Handtuchschrank geschlossen. :wink:

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2021, 00:46
Beiträge: 258
Wohnort: Börlin 361
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a M ii
Instagram: @nichtnaturrot
Pronomen/Geschlecht: She/her
Hmmm, also meiner mag es zwar, wenn ich meine Haare offen trage und liebt mich egal wie lang/kurz sie sind...
Aber er hat mir letztens gesagt, er findet Dutts/Hochsteckfrisuren sehen soooo streng aus. (also durch die Blume, gefällt ihm gar nicht.)
Macht mich irgendwie traurig, habe eigentlich gerne experimentiert in letzter Zeit.
Er würde zwar nichts sagen, wenn ich sie weiterhin hochnehme. Aber zu wissen er mag es nicht, dämpft meine Freude ein wenig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2021, 08:42 
Offline

Registriert: 16.09.2021, 12:20
Beiträge: 19
Haartyp: 2bFi
ZU: 4,7
Pronomen/Geschlecht: sie
Mein Mann mag mich mit kurzen Haaren oder auch mit langen. Nur eine Pixi darf ich mir nicht schneiden, das findet er schrecklich.
Er kann auch überhaupt nicht verstehen, dass ich meine Haare immer so schlecht rede und versucht mich zu motivieren, indem er Bilder macht und mir zeigt, dass es doch nicht nur 3 Haare auf dem Kopf sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de