Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Mein Freund hat auch immer gesagt, dass ich meine Haare nicht über den Po wachsen lassen darf. Mittlerweile Stunden es ihm egal, da ich sie euch immer geduttet habe.
An sich mag er meine langen Haare. Nur beim kuscheln, wenn der Dutt aufgegangen ist, findet er es nervig, dass er sich immer drauflegt. Daher hat er auch nichts gegen mein Seidentuch, dass ich mir um den Kopf knote, dann ist das alles nämlich nur noch ca. APL lang und er legt sich nicht so leicht drauf.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Für meinen Mann habe ich so langsam mal eine Haarlänge, die er als "lang" durchgehen lässt... Und ich habe ihn bald eingeholt :mrgreen:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Meine bessere Hälfte findet meine langen Haare toll und hätte es gerne, wenn ich sie öfter offen tragen würde. Neulich kamen wir mal drauf (ich war am Kämmen), wie lang ich noch wachsen lassen möchte. Mein momentanes Ziel, den goldenen Schnitt (~MO), findet er auch vollkommen ok. Bei mir wird es höchstens daran scheitern, dass es mir nicht mehr gefällt oder ich meine Spitzen endgültig zu dünn finde.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Ich hoffe ja, dass ich nächstes Jahr meinen Deckel einhole was die Haarlänge angeht. :lol:

Aber was ich jede Woche an Haaren aus der Wohnung fege bei zwei Langhaars ist echt nicht mehr feierlich. :roll:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2017, 22:17
Beiträge: 208
Wohnort: Gallifrey
Jetzt hab ich ernsthaft erst gelesen "meinen Dackel einhole" .....

_________________
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2017, 07:51
Beiträge: 94
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich hab inzwischen längere Haare als er, das war aber nicht immer so. Vor etwa einem Jahr hatte ich ihn eingeholt. :mrgreen:

Meine Hosenbundlänge mag er, länger als Po gefiel im nicht, als wir mal Langhaarfotos geschaut haben. Wir sind uns da aber nicht uneins, mir gefällt es auf vielen Fotos auch nicht, obwohl ich in real solche Längen schon oft toll finde.

_________________
102 hennarote Zentimeter nach SSS (Stand 01.01.2021), 1b-c, F-M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gigglebug hat geschrieben:
Aber was ich jede Woche an Haaren aus der Wohnung fege bei zwei Langhaars ist echt nicht mehr feierlich. :roll:


Lustiger Weise ist das bei uns gar nicht der Fall. Wir tragen aber beide die Haare im Moment immer im Zopf oder Dutt, daher landen ausgefallene Haare in der Bürste.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 16:48 
Offline

Registriert: 29.03.2017, 10:09
Beiträge: 254
Mein Mann (als Teenie selber langhaarig, heute Glatzenträger) macht sich nix aus langen Haaren und findet alles was über'n Po reicht indiskutabel.
Meine früheren Kurzhaarfrisuren fand er richtig gut, das jetzt findet nur so ok.
So viel zum Thema: Alle Männer lieben lange Haare an Frauen (das hab ich wirklich schon sooo oft gehört/gelesen) :mrgreen: Nee, tun sie nicht.
Und er gehört auch zu der seltenen Spezies, die Dutt besser finden, als offene Haare. Was ich zumindest an mir selber nur schwer nachvollziehen kann.

Ach, ich kann mich nicht beschweren. Es sagt ja nie was negatives und toleriert meinen Haar-Spleen voll und ganz (trimmt mir auch die Spitzen und schenkt mir Haarschmuck), also passt das auch für mich.
Er ist so oder so der Beste. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Alanna ich trage eigentlich im Haus meist offen und der Deckel fusselt aus seinem Zopf auch gut raum. :ugly:


Aber stört ja sonst auch nicht, so bin ich wenigstens zum putzen animiert. :lol:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 17:24 
Offline

Registriert: 30.09.2017, 20:48
Beiträge: 12
Noch sind meine Haare ja wirklich nicht lang, gehen nur zur schulter.
Auf älteren Fotos findet mein Freund das schon gut und möchte mich auch gerne "mal mit langen Haaren sehen", weil das ja so schnell geht ;)

Er selber hat seine güldenen Locken bis Mitte Rücken, da bin ich schon neidisch, dafür hinterlässt er in der Wohnung und der Dusche deutlichere Spuren als ich :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
Ich hab mir ja neulich n Pony geschnitten. Mein Freund findet Frauen mit Pony aber nicht sonderlich attraktiv u. er war immer dagegen als ich das Thema schon früher ab und zu aufgebracht habe. Nach dem die Haare dann ab waren hab ich ihm eine Nachricht geschrieben mit dem Inhalt: "Ich hab was mit meinen Haaren gemacht, was dir nicht gefallen wird aber ich bin voll glücklich." Als ich ihn dann aufgeklärt habe, war er total erleichtert, weil er die ganze Zeit gedacht hat, ich hätte mir eine Kurzhaarfrisur geschnitten.
Inzwischen findet er den Pony aber auch gut.

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 05:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Also mein Freund mag es immer mehr, wenn meine Haare wachsen (:

Als wir uns kennen gelernt haben, waren meine Haare so CBL..und jetzt ca. Midback.
Hatte einmal überlegt kürzer zu schneiden um das Gefärbte rauszubekommen.

Da meinte er aber auch gleich wie viel und hoffentlich nicht zu kurz. Nicht so kurz, wie sie waren, als wir uns kennen gelernt haben.

Aber ich weiß nicht, ob er Haare bis Klassik mögen würde :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Meiner liebt ja meine langen Haare sehr, aber am meisten, wenn sie offen sind :roll: :mrgreen:

Samstag, eingeladen zu einer riesigen kosovarischen Hochzeitsfeier... ich mach mir einen geschneckten Engländer, erstens schick, 2. praktisch und 3. dezent. Wusste ja nicht, wie man dort frisiert ist, nicht, dass die Braut nachher die längsten Haare haben soll oder so. (Tatsächlich trugen die Braut und die Tänzerinnen aufwändige riesige Steckfrisuren mit mehreren Litern Haarspray pro Frau und vielen Haarteilen, da hätte also keine Gefahr bestanden....)

Er also: machste Dir so'n Kringel...
ich: ja, nicht, dass nachher die Braut nicht die längen Haare hat...
Er: wozu haste se denn dann lang? Damit Du n Kringel machen kannst....

jaaaa, er versteht mich! :lol:

Ich: besser n Kringel, als n Schlafsack! (Zopfschoner)
Er: boah, ja, das geht ja GAR nicht... nicht mal zum Einkaufen.
Ich: na und wie das geht! Kitty macht mir sogar n Ausgeh-Schlafsack!
Er: :roll:

Ausgeh-Schlafsack kam dann auch tatsächlich an, ich zeig ihn ihm: gugg mal! mein Ausgeh-Schlafsack!
Er: :roll: meine Meinung dazu kennste ja...
Ich: :mrgreen: Ja. Meine Meinung zu Deiner Meinung dazu kennste ja auch.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
:pruust: :pruust: :pruust:
Die Männer verstehen das mit dem Schlafsack nicht so...das Thema hatten wir neulich beim Joggen auch ich ich war so happy dass die Frisur dank deinem Video gehalten hat während jemand anderes nur am motzen war dass doch ein Zopf genauso gut geht zum Joggen....eben nicht :roll:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Nicht nur Männer verstehen das nicht unbedingt. Ist halt einfach Geschmackssache ;)

Ich hab meinem Freund letztens erzählt, dass ich jetzt doch den Klassiker versuchen möchte. Er so: "Aber dann seh ich deinen Hintern nicht mehr." War aber nicht ganz ernst gemeint, er meinte, ich soll ruhig so lang wachsen lassen, wie ich will *g*

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de