Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 21:55 
Offline

Registriert: 11.04.2008, 21:00
Beiträge: 486
Mein Freund findet meine Haare toll! Und war dementsprechend schockiert, als ich sie mir vor ein paar Jahren mal bis zum Ohrläppchen habe abschneiden lassen ;-) Das hat er mich auch während meiner gesamten Kurzhaarphase spüren lassen.
Bezüglich der Länge kann es für ihn wohl gar nicht lang genug sein (aber na ja, soooo lang sind sie ja auch noch nicht, mal sehen, was er in ein paar Monaten sagt). Ãœber meine Experimente mit Eiern, Joghurt und diversen Ölen lacht er sich allerdings halb tot - wie übrigens mein gesamter Freundeskreis (die sind aber auch alle kurzhaarig), aber ich gönne ihm seinen Spaß!
Und eins muss man ihm lassen: Er besitzt kein Shampoo! Also nur WO... :respekt: Er ist wohl ein Naturtalent, schade, dass er keine langen Haare hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 12:46 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
Albis hat geschrieben:
Da meine Freundin hier selbst im Forum angemeldet ist, brauche ich, denke ich, nicht nicht mehr viel sagen. 8)


wirklich? wer isses denn? *neugierig* :D

da ich keinen Partner habe brauch ich mir darüber keine Sorgen zu machen XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Oh, mein Freund und ich leben in dieser Beziehung in freundschaftlicher Konkurrenz. Wir vergleichen ständig wessen Haare nun länger sind.. :oops: Insofern freuen wir uns beide über Lägenzuwachs auch beim anderen..
Betrachtet man die reine Länge ,gewinnt er Proportional zum Körper gesehen liege ich bei 25 cm Körpergröße weniger deutlich vorn. 8)

_________________
1cM 7-8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Mein Freund mag beides an mir, kurze und lange Haare. Als wir uns vor 5 Jahren kennengelernt haben hatte ich die Haare bis zur Taille. Hab sie dann aber beim Friseur immer wieder schneiden lassen weil ich irgendwie den Wunsch nach Veränderung hatte und dann waren sie irgendwann nur noch nackenlang. Ein fransiger ausgedünnter Bob. Hatte meinen Freund vorher immer genervt und gesagt: "Ich glaub kurze Haare stehen mir besser ich muss das einfach ausprobieren." Mein Freund meinte zwar das er lang schön findet aber ich habs trotzdem irgendwann einfach getan ohne das ers wusste. Als er mich dann sah hat er voll den fiesen Spruch abgelassen und gesagt: "Sag bloß du musstest die Frisur beim Friseur auch noch bezahlen?" War voll fertig weils mir selbst halt auch nicht wirklich gefiel aber hab mich dann drangewöhnt und er meinte hinterher auch, dass es mir ja wirklich steht aber er lange Haare schöner findet aber auch kurze wären nicht schlecht, wäre mal was anderes.

Jetzt bin ich seit nem halben Jahr wieder am züchten und hab fast schulterlänge erreicht und mein Freund meinte letzens zu mir, dass die schon ganz schön gewachsen sind. Ich meinte dann mal zu ihm, ob ich sie mir wieder kurz schneiden lassen soll (mit dem Wissen das er eh verneint) ;-) und dann meinte er: "Ach neee kurz hattest du sie letzes Jahr, jetzt lass erstmal wieder wachsen und dann wieder kurz und dann wieder wachsen. :lol:

Aber so ganz lange Haare findet mein Freund nicht mehr schön. Er meinte zu mir mal maximale Länge wäre Bh-Verschluss, alles was danach kommt wäre altmodisch und halt irgendwie mittelalterlich. :shock:

Aber Bh-Verschluss ist sowieso die Länge die ich anstrebe von daher wirds bei uns keine Probleme geben. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 17:58
Beiträge: 64
Wohnort: westerwald
mein göga inspe findet meine haare super. zuerst fand er sie langweilig, aber jetzt... er findet meine verschiedenen dutts super, unterstützt mich bei verschiedenen haarprojekten... was will frau mehr? :D

_________________
1aFI - also fein und aalglatt
strukturschäden durch blondierungen steißbeinlang, 100 cm im Januar 2010
wunsch: vollere spitzen und gesunde haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Meiner meinte neulich irgendwann wäre es ihm wohl "zu viel" an Länge. :shock: :? Ich hoffe dass das sich dann auch relativiert, so wie meine Zuchtendlängengedanken immer wenn ich sie erreiche. *g*

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 18:32 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Arianna hat geschrieben:
Albis hat geschrieben:
Da meine Freundin hier selbst im Forum angemeldet ist, brauche ich, denke ich, nicht nicht mehr viel sagen. 8)


wirklich? wer isses denn? *neugierig* :D


Ich.:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 12:39
Beiträge: 559
Wohnort: NRW
Mein Freund hätte lieber "eine normale Frisur" an mir. Mitte Rücken und dann offen ist wohl so seine Idealvorstellung.
Um ihm entgegen zu kommen, ließ ich sie von Mitte Oberschenkel auf "kurz über Po" cutten.
Mich selbst störte auch, dass ich immer drauf saß, es unpraktisch wurde und die Spitzen dünn aussahen. Von daher tat es mir nicht weh und er hat das Gefühl, es sei für ihn gewesen :roll:

Nur jetzt habe ich kein Argument mehr, meine Haare nicht offen zu tragen.

_________________
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 11:21 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Warum hast du die nicht?
Die mechanischen Strapazen nehmen doch nicht ab, bis auf das Hinsetzen.
Aber Stuhllehnen etc. existieren immer noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 18:36
Beiträge: 82
Wohnort: Riesa
Mein Freund hat noch längere Haare als ich...das sagt ja wohl alles :D

_________________
Bild


3b C ii (knapp über 5cm) 62cm nach SSS

myspace.com/skaldkona

Goðr Júl!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 15:14 
Seit mein (leider kurzhaariger) griechischer Adonis mich 2006 verlassen hat bin ich Single... aber damals hatte ich schon laengere Haare und er fands gut. Wobei Griechinnen mit kurzen Haaren gibt es nicht (bzw nur ab 40 aufwaerts, wenn ueberhaupt), das gehoert einfach zur griechischen Frau, dass sie lange Haare hat. Was auch dazu gehoert, ist der Friseur, den man ansich immer aufsucht, wenn man abends weg geht, damit der einen die Haare passend auftoupiert und die Straehnchen erneuert. Gluecklicherweise hat mein Ex solches nicht von mir verlangt, und fand meine Haare einfach so schoen. Da ich damals aber auch noch keinen Haartick hatte, weiss ich nicht, was er dazu gesagt haette... ;)

Jedenfalls ist Thessaloniki fuer Haarzuechterinnen ziemlich ernuechternd. So ziemlich alle Frauen unter 40 haben mittellange (naturdunkle) Haare, die mit Stufenschnitt und blonden Straehnchen oder gleich komplett blondiert oder sonstwie gefaerbt gefoltert sind. Auftoupieren gehoert natuerlich auch dazu, anders geht man da nicht aus dem Haus. Wie meinte mein Ex so schoen: "Du siehst so schoen anders aus... mehr so deutsch, eben nicht griechisch". Ja, genau :D voellig untoupiert und ohne Straehnchen! Ich war geradezu erstaunlich dunkelhaarig fuer einen Breitengrad, wo dunkle Haare ueberwiegen, aber keiner das haben will.

Nachdem ich seither das Singeldasein "geniesse", kann ich mit meinen Haaren machen was ich will. Allerdings hab ich auch keinen, der verliebt damit rumspielt :?
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Mein Freund findet es toll.
Er schaut zwar immer etwas komisch, wenn ich wieder mit neuem Kram ankomme, aber nach einer kurzen Erklärung/Rechtfertigung ist das gegessen und er unterstützt mich dann auch ^^
Er ist höchstens mal 'typisch Mann'-genervt, wenn es ihm zuviel wird und er eben erstmal nicht einsehen kann, wozu das alles (ala "sind doch nur Haare" .. ihr kennt Mario Barth? Duschen mit Haare und so? (; ).
Aber im Endeffekt dient es den langen Haaren und das findet er toll 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Mein Freund lässt sich die Haare auch wachsen und findet es garnciht so sinnlos mit NK und so. Aber ausprobiert hat er noch nichts und ich glaube er tendiert zu Dreads oder so etwas in die Richtung.

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 20:33 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
mein Freund macht sich auch nicht sooo viel aus langen Haaren. Im Moment hat er wieder mal ne kräftige Matte aufm Kopf, die er sich schön wachsen lassen soll. Langes Haar ist nämlich auch bei Männern und Jungs wieder total angesagt. Ein Zöpfchen hat er schon.
Und das wird von mir gepflegt und jedes halbe Jahr schneide ich es ihm mit einer Schere nach. *hach ... wie ist das doch schööööööööööööön!*

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 10:08
Beiträge: 455
Wohnort: Bendorf
Mein Schatz findet meine Haare noch zu kurz ;) So bis zum Hintern sollten sie schon noch werden, seiner Meinung nach.
Allerdings nervt es ihn, dass ich so *pienzig* bin, ihn also nicht wuscheln und wühlen lasse wie er möchte ... Sind aber meine Haare, da darf nur ich wuscheln, sonst bin ich ratzfatz wieder bei der täglichen Haarwäsche. :P

_________________
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.

Länge: ~80cm nach SSS | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de