Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 13:56
Beiträge: 211
Wohnort: Hamburg
Mein Mann hat selber lange Haare.
Natürlich findet er lange Haare schön und er freut sich auch, je länger meine Haare werden. Wir stehen eben total auf lange Haare. Gesucht -gefunden. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 12:39
Beiträge: 559
Wohnort: NRW
Lunatic hat geschrieben:
Warum hast du die nicht?
Die mechanischen Strapazen nehmen doch nicht ab, bis auf das Hinsetzen.
Aber Stuhllehnen etc. existieren immer noch.


Nicht wirklich: Ich sitze dementsprechend unbequem: nicht einfach so anlehnen zb.
Das weiß er auch.
Abgesehn davon: "Du siehst mit offenen Haaren sooo hübsch aus" zieht einfach... :oops:

_________________
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 14:47
Beiträge: 1693
Wohnort: bei Aachen
Das ist bei uns kein Thema. Schließlich sind das meine Haare und nicht die meines Mannes. Und da er weiß, daß ich diesbezüglich auf seine Meinung pfeife, verkneift er sich auch jeglichen Kommentar - so wichtig ist ihm das ohnehin nicht. :lol:

Ich kann mich aber darauf verlassen, daß er mir bei der Haarpflege unter die Arme greift, wenn ich das mal nicht alleine schaffe. So hat er mir vor einigen Wochen die Ansätze gefärbt, als ich das wegen Rückenschmerzen nicht selber machen konnte.

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 23:32 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
wenn ich noch etwas hinzufügen darf:
Mein Freund findet an mir jede Frisur schick. Ganz egal, für welche Frisur ich mich entscheide. *gg*

Ich glaube, jetzt habe ich den richtigen Freund gefunden oder noch viel besser: Der richtige Freund hat mich gefunden. Sorum ist es treffender :wink:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Er mag sie gern, streicht auch mal drüber und so, aber versteht den Aufwand nicht wirklich (er hat Dreads und seine Haarpflege beschränkt sich auf einmal im Monat Haare einziehen..).
Frisurenmäßig sagt er wenig dazu, aber er mag es nicht, wenn ich mit offenen Haaren schlafe, da er dann gern mit seinem Piercing hängenbleibt.. :shock:

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2007, 14:01
Beiträge: 15
Wohnort: Österreich
Naja meiner lässt schon ab und zu nen spruch ab, weil ich ich weiß ned wieviele verschiedene Shampoos im bad stehen hab :D

Aber eigentlich mag er meine haare, spielt manchmal gern damit oder streicht drüber und wenn ich nur das wort abschneiden erwähne verzieht er ganz traurig das gesicht ... lol... sogar spitzen schneiden is schon furchtbar! :D
Da meine Haare noch ned ganz bis zum BH Verschluss gehen können sie seiner und meiner meinung nach noch viel länger werden! was auch mein Ziel ist ;)
Und sonst hat ers am liebsten, wenn ich sie offen lasse.. auch wenn er dann ab und zu ein paar Haare irgendwann im Mund hat.. (beim schlafen zb.) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 22:27 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
meinem Freund ist die Menge meiner Shampoos im Bad ziemlich egal ... :wink:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Mein ähm ... "Partner" findet es etwas seltsam hat aber keine andere Wahl, als es hinzunehmen. Solange er sich die Haare nicht langwachsen lässt, hat er mir in der Hinsicht sowieso nichts zu sagen (und auch sonst eh nicht.. ;))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 18:05
Beiträge: 67
Mein Mann möchte, dass ich mir die Haare ein ganze Stück abschneiden lasse :cry: :cry: :cry: Sie sind jetzt Taillenlang und ich bin sehr stolz auf die Länge und bekomme von vielen Frauen (!) Komplimente nur mein Mann möchte, dass ich mir einen "frecheren" Haarschnitt verpassen lasse :evil:

Ich versteh das nicht?!? Auf jeden Fall werde ich die Haare NICHT schneiden lassen. Ich dachte immer, dass Männer auf lange Haare stehen, aber meine sind wohl nun zu lang ....

_________________
LG Barbarellla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 11:20 
Offline

Registriert: 01.01.2008, 04:31
Beiträge: 137
Oh jeh, barbarellla! Fühl dich gedruckt! Männer! :peitsch:

Lass dich bitte nicht von deinem Freund beeinflussen. Dein Mann hat nichts gegen DEINE langen Haare sondern einfach gegen lange Haare. Männer haben eben unterschiedliche Geschmäcker - wie Frauen ja auch. Wichtig ist, dass du die Frisur und die Länge trägst mit der du dich wohl fühlst. Wichtig ist aber auch, dass du die Kommentare deines Mannes nicht zu Herzen nimmst, denn sonst fühlst du dich einfach irgendwann nicht mehr wohl. Also Achtung mit deinen Gedanken, immer schön darauf besinnen, wer DU bist und was DU möchtest. Notfalls auf Komplimente-Fang bei Freundinnen gehen. :wink:

_________________
1bMii | 88 cm | dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 11:59 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Du kannst deinen Mann ja mal fragen, wie er sich fühlen würde, wenn du ihm sagen würdest, er soll sich mal einen flotten Ziegenbart wachsen lassen oder sich die Haare schick färben lassen, weil du ja eigentlich auf blond/braun/rothaarige Männer stehst :wink:

Natürlich will man seinem Mann gefallen, aber dafür sollte man seine Persönlichkeit und Individualität nicht aufgeben.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 18:52
Beiträge: 210
Wohnort: Braunschweig / Nähe Ulm
Meiner hat ja selber lange Haare (BSL) und findet es somit toll :D
Nur manche Prozeduren findet er etwas seltsam (Joghurt in die Haare, Essig drüber kippen usw.) aber er darf das Ergebnis ja hinterher auch begreifen *gg*

_________________
Haartyp: 1af/mii
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch


Haarige Abkürzungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2007, 18:05
Beiträge: 123
Wohnort: NRW
Es ist etwas zwischen "Er findet es toll" und "Er findet es verrückt, akzeptiert es aber" :)

_________________
2a M ii
Länge: 84cm nach SSS entspricht Taillenlänge
Ziel: Hüftlänge mit dicken Enden und ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 23:38 
Offline

Registriert: 05.05.2008, 16:08
Beiträge: 334
Wohnort: München
Mein Freund ist ein Anhänger von langen Haaren. Für ihn hat eine Frau lange haare zu haben. Das finde ich zwar nicht, obwohl ich lange Haare habe und lange Haare toll finde (bei frauen und Männern). Hätte ich kurze Haare, sagt er, wären wir nicht zusammen.
Sobald ich bei ihm bin und wir allein sind, spielt er mit meinem Haar.
Er findet auch Haarpflege nicht schlimm, er weiß, dass langes haar gepflegt werden muss und da er es liebt, soll es auch von mir gepflegt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 01:29 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:18
Beiträge: 523
Wohnort: Im Internet
Akascha hat geschrieben:
Mein Freund ist ein Anhänger von langen Haaren. Für ihn hat eine Frau lange haare zu haben. Das finde ich zwar nicht, obwohl ich lange Haare habe und lange Haare toll finde (bei frauen und Männern). Hätte ich kurze Haare, sagt er, wären wir nicht zusammen.
Sobald ich bei ihm bin und wir allein sind, spielt er mit meinem Haar.
Er findet auch Haarpflege nicht schlimm, er weiß, dass langes haar gepflegt werden muss und da er es liebt, soll es auch von mir gepflegt werden.

so sehe ich das ebenfalls. schon vor laengerem sagte ich zu kalpea, wenn sie ihre haare abschneidet, trenn ich mich von ihr.
aber das pflegen darf sie selbst erledigen. :D natuerlich helfe ich ihr schon dabei, wenn sie mich bittet. ;) ist doch ehrensache.

sie findet, ich solle keine kurzen haare haben; das stuende mir nicht.
im badezimmer bei ihr und bei mir sieht es mit den haarpflegeprodukten aehnlich aus, nur dass ich sie tatsaechlich aufbrauche oder nie benutze.

_________________
2cCII, ~50cm lange Haare. Ziel: Bis unter meinen Po.
Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu;
der Mensch, nicht einmal im Winde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de