Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Gestern hatten wir es vom Haareschneiden und ich fragte, eher spaßhaft und völlig theoretisch "Was würdest du denn machen, wenn ich mir die Haare einfach komplett abrasiere?"
Er: "Ich wäre sauer, weil ich es gern selbst gemacht hätte"
Ich: :shock:
Er: "Ja, ich wollt das schon immer mal machen, einer Frau die langen Haare abrasieren."
Ich: :shock:

Aber ich glaube es würde ihm dabei nur um die Sache an sich gehen und nicht darum, jahrelang eine kurzhaarige Freundin zu haben. An sich mag er lange Haare und bewundert gern meine Frisuren, gottseidank.

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 11:52
Beiträge: 83
Also meinen Freund ärgert es dass ich meine Haare immer zu hochstecke oder nach hinten flechte.. Er würde mich gerne immer mit offenen Haaren sehen.. ich bin allerdings so stur, dass ich meine Haare nicht offen trage bis sie die Länge haben, die ich möchte.. das dauert leider noch ein halbes Jahr oder so :/

Ich möchte nämlich dann von all meinen Bekannten den "WOW"-Effekt haben.. Kindisch oder? :D

_________________
Ziel: Klassik
Juni 2017: 100 cm nach SSS, ZU: 9,5 cm
2b M ii
PP: Kassandra hätte gerne einen Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Kassandra es gibt doch das Wegsteck-und-Wow Gemeinschaftsprojekt im LHN, alleine bist du also nicht :D
Du kannst sie ja bei ihm daheim offen tragen und woanders zu, oder machst du das eh schon? Er will eben mit seiner schönen Freundin angeben ;)

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Mein Mann findet meine Locken total schön und kann gar nicht verstehen das ich so oft über sie schimpfe :lol:

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 11:52
Beiträge: 83
Echt die gibts? muss ich gleich schauen :D

nein auch zuhause gibts keine offenen Haare.. nur über den kurzen Zeitraum wo ich von der Arbeit heim komme und sie dann öffne nur um sie für den Abend bzw. für das Schlafen gehen zu flechten :D

hihi :D

_________________
Ziel: Klassik
Juni 2017: 100 cm nach SSS, ZU: 9,5 cm
2b M ii
PP: Kassandra hätte gerne einen Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2016, 14:19
Beiträge: 82
Mein Mann steht glücklicherweise auf lange naturbelassene Haare, was mir jetzt beim Rauswachsenlassen sehr zugute kommt. Die jahrelange Haarfärbetortour hat er allerdings geduldig ertragen, obwohl er gar nicht nachvollziehen kann, warum um Himmels Willen die ganze Welt Haare färben muss.
Bis letztes WE hatte er selbst noch schulterlanges Haar, war aber so unzufrieden, dass sie nun kurzerhand fallen mussten, schade, aber wenn man(n) seine Haare nicht mehr mag...

_________________
HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?

aktuell Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2016, 14:42
Beiträge: 36
Wir haben ca. zur gleichen Zeit angefangen unsere Haare zu "züchten", da waren wir noch in keiner Beziehung. Er mag langes Haar, wuschelt mir sehr gerne durch die Haare durch, was ich mittlerweile meistens nur kurz vor der Wäsche zulasse ;) Da er selbst ein "Naturmensch" ist, findet er es zum Glück nicht komisch, wenn ich wieder mit einer Kräuterrinse ankomme oder von einer Joghurtkur rede. Ich mag seine Haare auch sehr gerne - er hat starke Locken, die sich manchmal unglaublich süß einkringeln. Auf der anderen Seite ist er ziemlich frustriert - weil durch die Locken der Längenzuwachs sich leicht versteckt.
Er wäscht sich die Haare oft mit meinen Shampoos und ich lasse ihn immer gerne durchprobieren, um zu schauen, wie unsere Mähnen so darauf reagieren :-)

_________________
Der Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unter bist. Vorher gehörst du ihm.
Lonhains (haariger-)Wanderweg - mein Tagebuch
Hauptziel: NHF rauswachsen lassen
| ZU: 9cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 20:47 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
.....

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Er: "Seit deine Haare so lang sind, hängen die nur noch runter, wenn du sie mal offen trägst"
Ich: "Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie mir nicht dauernd zu Berge stehen"
Er: "Naja, die haben gar kein Volumen"

Joa, von einem Cii(i) mit 3er Locken die optisch nur fettige Spirelli oder explodiertes Schaf können, kann man ja nichts anderes erwarten :/
Lamghaardeckel mit so einer Mähne ist manchmal doof.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 14:31 
Offline

Registriert: 27.11.2016, 11:56
Beiträge: 3
Aus dem Leben eines Deckels

Kapitel I

Im leben eines Deckels gibt es viele Momente größter unsicherheit mit dem Thema Haare. In meiner Zeit konnte ich herausfinden, dass jedes mal vor einem Abendlichen Event folgende Frage gestellt wird, oder eine Kombination davon:

"Schatz, sehen meine Haare heute gut aus?" oder "Lässt diese Forke meine Haare unschön aussehen?"

Absolute grauenhafte Erfahrung! In Windeseile steigt mein IQ auf 200 Punkte an und wie ein Computer werden alle möglichen Antworten errechnet.

"Wunderschön!" - Pff absolut unglaubwürdig...
"Etwas Strohig" - Eine Woche auf der Couch Schlafen
"Nimm doch Lieber die Superior Flexi" - Nein, ich will die Mondragon tragen!
"Wie wärs denn mit der Mondragon?" - Nein die passt nicht zu meiner Haarfarbe
"Färb dir doch die Haare?" - Ich Idiot! Das schädigt doch die Haare!

"Ähm, also die Annanas Roggen Kur mit Fitschiextrakt und YingYang-Geistern, sind dir wirklich sehr gut bekommen" - Nein, die Haare sind nur schlimmer dadurch geworden etc.

"Die Senf-Ketchup & Gurkenwasser-Kur ging ja mal voll in die Hose"- Wutausbruch mit darauf folgendem weinen und Boykott des Abendprogramms

100 und mehr Antworten werden durchgespielt. Zum Glück habe ich einen Master Back-Up Plan! Mann muss die Haare wunderschön finden aber dabei auch einen Makel finden, einen Makel der leicht zu beheben ist. Zum Beispiel, eine verrutschte Strähne, eine Schiefe Flexi oder ein Haarstab den man anders drehen muss. Und plötzlich ist der Topf gaaaanz zam und glücklich.

Ihr Deckel da draußen ihr seid nicht allein! Dieser Tipp funktioniert zu 99% garantiert!

Einen Schönen Abend noch euer

Haar Philosoph :winkewinke:

P.s. Das alles mir einer großen Ladung Ironie lesen, ich liebe meinen Topf!

Ich wollte eine lustige Geschichte/ Anekdote erzählen und niemand beleidigen O.o, wtf oder übersehe ich etwa irgendwo Ironie?


Zuletzt geändert von Deatha am 28.11.2016, 15:22, insgesamt 3-mal geändert.
Mehrfachposts zusammengeführt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
@Haarphilosoph: Also ich habe Deine Geschichte verstanden und fand sie sehr zum schmunzeln. Hatte schon überlegt, ob ich sie Herrn Gedöns nicht zeige, damit er sieht, er ist nicht allein :D

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich fand die Geschichte auch lustig und werde sie meinem Liebsten zeigen :)

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
Ich find die Story auch voll süß :D
Wann kommt Kapital 2 :lol:

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi was für verständnisvolle Deckels ihr da abgekriegt habt!
Meiner findet dass meine Haare so wie sie jetzt sind lang genug seien... ich solle nicht weiter wachsen lassen.

Er mag aber meine gerade Haare und hasst es wenn ich mir mal Locken mache. :-D Und meine Farbe findet er auch schön.. wie "goldene Seide", hat er mal gesagt
aber eben: Nicht länger, Schatzi!
Hab ihm dann erklärt, dass ich einmal im Leben so (auf Hüfte zeig) lange Haare haben möchte... und dann gucken werde ob's mir gefällt oder nicht...
Da muss er jetzt durch... Er sagt aber allgemein wenig zu meinen Outfits oder Frisuren. Da ich die Bestätigung nicht brauche, ist mir das auch egal... Ich weiss dafür, dass wenn er mal was sagt, es wirklich wahr ist... und ich liebe es, dass er meine natürliche Haarstruktur, meinen Körper (ohne Kleider... :lol: ) und mich ungeschminkt am schönsten findet. Ich kann also nen echten Gammeltag haben und er findet mich toll und wunderschön! :D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 13:04 
Offline

Registriert: 27.11.2016, 11:56
Beiträge: 3
Kapitel 2 wurde schon vor 8 Monaten geschrieben, überarbeite das gerade, sind noch arg viele Rechtschreibfehler drinnen. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de