Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Für meinen war BSL ja schon die "gefährliche" Grenze. Mehr findet er nicht so toll, vielleicht geht es tangerine dreams Freund ja ähnlich. :)

Gestern hatte ich einen super toll gepancaketen Holländer zum Pferdeschwanz mit umwickeltem Gummi. Habe es ihm ganz stolz präsentiert und er meint: "Toll, sieht fast so schön aus, wie dein Dutt."
Dass er Dutt am liebsten mag, ist so praktisch :mrgreen:

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Oh, das hab ich doof formuliert, nein ist es nicht. Ich meinte damit auch nicht, dass er mich dann verlassen würde oder einen Schwachsinn in der Art, aber ab da an wird es für seinen Geschmack denke ich zu lang. Heißt nicht, dass ich dann aufhöre, wenn ich nicht will, aber das ist seine Präferenz :) Er hat seine, ich hab meine, mal sehen wann ich dann stoppe :mrgreen:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 17:05 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Grrrr mein Wuschelkopf hat mir gestern gesagt, dass er kurze Hasre eigentlich hübscher findet und ob ich nicht nicht wieder kurz schneiden möchte. Nein, möchte ich nicht.
Am Anfang fand er lange Haare immer supercool, aber das ist jetzt schon das zweite !al, dass er mich auf kurze Haare anspricht. Ich nehme aber an, dass das beeinflusst ist. Die Freundinnen von seinen zwei besten Kumpels waren zusammen beim Friseur und haben jetzt beide einen Pixie.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
So ein spontaner Wechsel in der Haarlänge verträgt sich leider nicht so mit dem gleichzeitigen Haarewachsenlassen , Amelie ... ich bin da leider auch ähnlich für impulsive Veränderungen eingestellt & was grad bleibt , ist nur die nötige Selbstbeherrschung , alles weiterhin schön brav in Ruhe zu lassen ... sonst wird das nix mit der etwas besonderen Überlänge - also wohl mehr Abwechslung mit den Frisuren ? Kurze Haare mit Wegpacken imitieren ?
Meine verkürzen sich allerdings ( durch Hochwellen bei Feuchtigkeit ) von selbst - da hab ich dann die nötige Abwechslung in der Optik ...
Ich versuche auch meine Umgebung für die Überlänge zu motivieren - mal trägt mich eine Sympathie - Welle , mal irritiert einen eher Überraschung oder Unverständnis .
( habe grad eher viele wichtige Freunde , denen ich nicht egal bin , aber keinen Partner )

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
"Was würdest du sagen, wenn ich mir die Haare bis dahin wachsen lassen würde?" *zeigt auf MO* "viel Spaß"

Das war sein erster Kommentar zu dem Thema, als ich wieder ernsthaft über lange Haare nachgedacht hatte, bzw. ihm davon erzählte.

Sein einziges Bedenken: "aber nicht, dass ich dann nachts wieder draufliege" - weil das zuletzt der Fall war. Sehr oft. Aber jetzt, dank LHN, weiß ich mir dahingehend ja zu helfen :D

Als ich ihm davon erzählte, dass mein erstes Längenziel "da" erreicht sei *auf knapp über Hüfte zeig*, da dies meine alte Länge vor dem Pixie war, meinte er "Quatsch, die waren soooo lang?" .... da sieht man mal wieder, wie sehr manche Männer so auf einen schauen :D Hüfte scheint für ihn also nichtmal auffällig zu sein - beste Vorraussetzungen für Überlängen, ohne Einwände.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2017, 22:17
Beiträge: 208
Wohnort: Gallifrey
Meine Partner mögen meine langen Haare. Worüber ich sehr glücklich bin, denn sonst würde ich ihnen mit meinem Gewusel darum sicher auf den Geist gehen.

_________________
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!


Zuletzt geändert von Satia am 13.11.2017, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2017, 12:05
Beiträge: 84
Wohnort: Schleswig-Holstein, Im Herzen des Marzipans
Mein lieber Mann findet es schön, wenn ich die Haare lang trage.
Allerdings belächelt er, dass ich so viel Zeit und Energie in die Pflege stecke.
Was soll ich sagen? Jeder hat so sein Hobby :mrgreen:

_________________
hellblondes Feenhaar (Natur)
2a/b, ZU 5cm
Sep. 2017 64cm; Jan. 2018 69cm; Feb. 2018 66cm; Mai 2018 68cm
Wunschlänge Popo :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2015, 18:53
Beiträge: 239
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Mein Freund mag meine Haare sehr gerne, hat er mir auch schon häufig gesagt. :-D

Dass ich auf einem Seidentuch schlafe, findet er ein bisschen...seltsam, ebenso wie meine Schreikrämpfe, wenn er mir in meine nassen Haare greifen will.

Mal sehen, was er sagt, wenn ich mir einen Zopfschoner (oder eine Schlafhaube) aus Seide angeschafft habe. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Meinem Mann sind meine Haare eigentlich relativ egal. Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Meine ganzen Cremes, Öle und Seifen findet er witzig und zieht mich gerne damit auf, aber nie irgendwie böse oder so. Was er allerdings gar nicht mag ist, wenn ich stundenlang mit einer Kur auf dem Kopf rum renne. Das ist meistens Sonntag und bei uns der einzige Tag, wo wir wirklich nur für uns den kompletten Tag Zeit haben. Aber eben auch der einzige Tag wo ich Zeit für so eine Kur habe. Mittlerweile hat er sich aber dran gewöhnt.

Gestern Abend hab ich todmüde meine Haare eingeflochten und vermutlich sah ich dabei nicht gerade beeindruckend aus, denn er fragte plötzlich : "soll ich den fertig Flechten?" :ugly:
Das fand ich schon niedlich. Hat er auch gut gemacht.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2017, 12:05
Beiträge: 84
Wohnort: Schleswig-Holstein, Im Herzen des Marzipans
Hab vorhin bei Heymountain gestöbert, was es so neues gibt.
Mein Mann guckt. "Hast du nicht bald alles von denen? Sonst müssen wir bald anbauen für deinen ganzen Haarkram."

Ich hab gar nicht so viel :gruebel:
Und schon gar nicht genug :mrgreen:

_________________
hellblondes Feenhaar (Natur)
2a/b, ZU 5cm
Sep. 2017 64cm; Jan. 2018 69cm; Feb. 2018 66cm; Mai 2018 68cm
Wunschlänge Popo :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 10:34 
Offline

Registriert: 04.10.2017, 10:23
Beiträge: 13
Meiner findet Haare toll. Je länger umso besser:D grünes Licht um weiter zu züchten :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Leider bin ich in meiner Haarphase an einem kritischen Punkt, meine Wunschlänge Klassik mit Kante ist ziemlich sicher nicht mehr drin und Mini-Wachstum kommt noch obendrauf. Das hat auch mein Freund festgestellt, denn selbst er sieht den Taper und ist zurecht skeptisch :(
Dagegen freut mich, dass er seit ein paar Wochen mit Shampoobar wäscht :D Vorher mochte er am liebsten Faith In Nature Shampoo, aber da ich fast nur Bars nehme, kann nun ich einfach für ihn auch welche beschaffen, sehr praktisch ^^

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Mein Mann guckte jetzt vollkommen entsetzt, als ich mit "So, Haare geschnitten!" (2 cm Trimm) aus dem Bad kam. Ein bisschen länger darf ich also scheinbar noch. :lol:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
er hat mal einen halben Herzinfarkt bekommen, als ich auf einem Foto die haare hinten chaotisch geduttet hatte und deshalb von vorne so aussah als wäre wirklich viel ab. Er kam nach Hause und der erste Satz, da war er noch nicht mal die Treppe hoch war:
er: "Gott sei Dank, sie sind noch dran!"
ich:"häh?"
er: "Auf dem neuen Foto sah es so aus, als wärst du beim Friseur gewesen und die Haare jetzt kurz und ich wusste nicht wie ich fragen sollte, ohne zu sagen -Was zur Hölle hast du mit den Haaren angestellt?" :D

ich vermute es ist noch ein bisschen Länge drin, aber keine Ahnung wann es ihm zu viel wird. Allerdings gebe ich mein Bestes ihn nicht zu sehr mit Haarthemen zu belegen und auch meine Seidenhaube erspare ich ihm. :lol:

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 14:44 
Bis zum Steiß darf ich guten Gewissens wachsen lassen, aber ein kompletter ''Vorhang'' darf nicht vor dem Po hängen, sonst muss ich mich auf Protest einstellen. :mrgreen:
Damit kann ich aber auch gut leben :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de