Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 13:56
Beiträge: 211
Wohnort: Hamburg
Also mal ehrlich....
Klar bin ich "Langhaarfetischistin" und ein Mann muss einfach lange Haare haben. Mein Mann hat lange Haare, das ist gut so, ich werde weinen, wenn er sie eines Tages im Alter abschneiden muss, weil sie zu dünn und zu wenig sind. Ich würde toben und aus der Haut fahren, wenn er sie sich abschneiden würde/müsste (ein potentieller Arbeitgeber hat das mal verlangt, er hat abgelehnt, hätte er es getan, hätte ich seinen Chaf vermutlich gelyncht).

Aber...
ich würde meinen Mann niemlas verlassen, nur weil er vielleicht kurze Haare hätte. Ich liebe ihn schließlich um seiner Selbst Willen und reduziere ihn nicht auf seine Haare. Die langen Haare sind eine schöne Dreingabe, die das Ganze perfektionieren.
Jemanden nicht zu nehmen oder zu verlassen wegen der Haare, das ist... dazu fällt mir einfach kein Wort ein.
Ich hoffe mal, daß das nicht ernst gemeint ist in den letzten beiden posts, sondern ein Scherz, der nicht als solcher gekennzeichnet und daher nicht gleich für jedermann erkennbar ist. Denn dann kann eine Beziehung nicht in Ordnung sein und jemand, der das so sieht, ist eine Beziehung auch nicht wert. Der kann sich ja ebenso eine Gummipuppe mit Langhaar-Perücke kaufen, käm aufs selbe hinaus.

So, meine 5 cent dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 14:04 
Offline

Registriert: 05.05.2008, 16:08
Beiträge: 334
Wohnort: München
Ich kann Entwarnung geben, Henny, ich glaube nicht, dass mein Freund
mich verlassen würde, wenn ich kurze Haare habe. Aber wir wären nicht
zusammen, wenn ich kurze Haare hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 11:02 
Zitat:
wenn sie ihre haare abschneidet, trenn ich mich von ihr.

So ein Spruch wäre für mich ein Trennungsgrund.

Ganz hart.
Sorry, ich will auch nen langhaarigen Kerl und würd Gift und Galle spuken wenn derjenige sich dann die Haare abschneiden wolle, aber so ein Spruch geht echt unter die Gürtellinie. Wollte ich NUR mit Haaren zusammen sein würd ich mir nen Bobtail (oder sonst son langhaariges Gezücht) holen.

:evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
da stimm ich dir zu, schattentanz. das find ich absolut krass :shock: was man mit seinem körper tut sollte immer noch die eigene entscheidung sein...mal abgesehen davon denk ich bei solchen aussagen auch daran wie der partner dann wohl zu einem steht wenn man mal krank wird (in diesem fall vielleicht haarverlust durch chemo-therapie...) *kopfschüttel*

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 20:56 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
So, am Wochenende Umfrage gezeigt, er findets verrückt, akzeptiert es aber (seinen Angaben nach). Na da kann ich ja aufatmen, nachdem er mich sonst doch immer so kritisch beäugt darf ich wieder ruhig schlafen^^

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 21:24 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:18
Beiträge: 523
Wohnort: Im Internet
Schattentanz hat geschrieben:
Zitat:
wenn sie ihre haare abschneidet, trenn ich mich von ihr.

So ein Spruch wäre für mich ein Trennungsgrund.

Ganz hart.
Sorry, ich will auch nen langhaarigen Kerl und würd Gift und Galle spuken wenn derjenige sich dann die Haare abschneiden wolle, aber so ein Spruch geht echt unter die Gürtellinie. Wollte ich NUR mit Haaren zusammen sein würd ich mir nen Bobtail (oder sonst son langhaariges Gezücht) holen.

Ich hab nie gesagt, dass ich NUR mit ihren Haaren zusammen war. Und auch nicht, dass alles an ihren Haaren laege. Aber die langen Haare zeigen in Komposition, was sie fuer ein Typ Mensch ist. Wie mehrere Gleichungen mit mehreren Unbekannten, von denen eine Unbekannte ihre Haare sind. Sind die Haare ab, kann ich dann sicher sein, dass das Ergebnis noch das selbe Ergebnis ergibt? Nein, das ist sogar unmoeglich.
Wie kann ich dann ueberhaupt noch sicher sein, dass sie ueberhaupt noch die Person ist, in die ich mich verliebt habe? Sie hat sich also auch noch innen geaendert. Ihr Geist ist anders, oder ihre Seele.
Bei einem bin ich mir sehr sicher: Die Veraenderungen werden mir nicht gefallen.
Deswegen folgere ich: Lieber mich von ihr trennen.

Ihr Frauen meint immer, wie Maenner achten da wohl nur auf Aeuserlichkeiten. Das ist falsch. Ihr zeigt durch euer Aeuseres, wer ihr innerlich seid und wir Maenner koennen das lesen. Das geschieht nicht bewusst, sondern unterbewusst.

_________________
2cCII, ~50cm lange Haare. Ziel: Bis unter meinen Po.
Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu;
der Mensch, nicht einmal im Winde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008, 00:32
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin
Noch an dem Abend, an dem ich meinen Freund kennengelernt habe, hat er mir gesagt, was für schönes Haar ich habe....das hat sich bis heute nicht geändert. Oft kämmt/bürstet er mir abends das Haar und findet das herrlich. Flechten kann er nicht, obwohl er's tapfer versucht hat :lol:
Ich glaube nicht, dass er jemals mit mir Schluss machen würde, wenn ich mir die Haare kurz schneiden würde, aber Krach gäbs bestimmt. Er bevorzugt Frauen mit langen Haaren, kurzhaarig ist ihm nicht "fraulich" genug. Gut, ist seine Meinung und ich akzeptier das auch. Meiner einer steht dafür absolut null auf langhaarige Männer und ich bin froh, dass meiner kurze und stylishe Haare hat. Trotzdem war ich vor Jahren mal mit einem langhaarigen Mann zusammen, einfach weil es gefunkt hat und ich den Menschen an sich toll fand. So findet halt jedes Deckelchen zu seinem Töpchen oder anders herum :wink:

_________________
Zu Licht will ich werden, wenn meine Zeit gekommen ist-strahlen werde ich und meinen Verbündeten ein Leitstern sein.

Haartyp: 1bCii/iii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Ziel: open end


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 13:56
Beiträge: 211
Wohnort: Hamburg
@svdrpd: Lass mich mal raten. Demzufolge, was Du da oben von Dir gegeben hast, kannst du eigentlich noch nicht mal volljährig sein (ich gehe jetzt auch mal nach dem äußeren Schein, denn wie ein Mensch sich gibt,.. ne?)
Was ein Glück, daß es auch normale und anständige Männer gibt. Was hab ich doch für ein Schmuckstück!

Ganz ehrlich, liebe Mädels, Jungs, die so denken, bekommen doch nie eine liebende Frau, sondern immer nur Betthäschen.

Na gut, lassen wir das jetzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 20:37 
Zitat:
Ihr Frauen meint immer, wie Maenner achten da wohl nur auf Aeuserlichkeiten. Das ist falsch. Ihr zeigt durch euer Aeuseres, wer ihr innerlich seid und wir Maenner koennen das lesen. Das geschieht nicht bewusst, sondern unterbewusst.

darüber könnte ich dir jetzt einige psychologische Abhandlungen schrieben *lol*

Nein, ehrlich gesagt ... NEIN.
Ausstrahlung, ja, die sagt einiges über uns. Aber den Haarstatus als psychologischen Hinweis auf das Innere an zu sehen? Auweia ... Sorry, aber das geht doch ganz schön zu weit!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Henny hat geschrieben:
@svdrpd: Lass mich mal raten. Demzufolge, was Du da oben von Dir gegeben hast, kannst du eigentlich noch nicht mal volljährig sein (ich gehe jetzt auch mal nach dem äußeren Schein, denn wie ein Mensch sich gibt,.. ne?)
Was ein Glück, daß es auch normale und anständige Männer gibt. Was hab ich doch für ein Schmuckstück!

Ganz ehrlich, liebe Mädels, Jungs, die so denken, bekommen doch nie eine liebende Frau, sondern immer nur Betthäschen.

Na gut, lassen wir das jetzt...


svdrpd ist nicht minderjährig, und in einem gewissem Sinne kann ich ihm beiplichten-
Haare abschneiden, zumindest RADIKAL von lang auf ganz kurz ist eine innere Veränderung ebenso.
Warum schneiden sich Frauen nach einer Trennung die Haare oder als neuen Lebensabschnitt? Genau darum.
Und eine Veränderung die solche optischen Veränderungen mit sich bringt, ist oftmals schwerweigend- nicht wegen des Aussehens, sondern weil der Partner etwas verändern wollte, vll nicht nur die Haare, sondern auch noch mehr.

Ich denke so war das gemeint.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Sich wegen Haaren vom Partner trennen find ich schon heftig.
Ich hatte mit 18 auch mal einen Freund (er war 23) und hatte damals komplett weiß-graues Haar bekommen! Mir wärs zwar auch lieber gewesen, er hätte sie sich gefärbt... ich mag graue Haare eigentlich wenns zum Mensch paßt oder frech rüber kommt, aber ihm stand es überhaupt nicht so als junger Bursche, der eigentlich Jugendlichkeit und Aktivität ausstrahlen sollte für sein Alter. Naja, heute trägt ers immer noch so, aber ich sag trotzdem nix. Ist ja nicht mein Brot mehr.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 16:05
Beiträge: 303
:)

_________________
1b F ii (7cm)
SSS 52cm (APL)


Zuletzt geändert von Anathema am 30.07.2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 13:56
Beiträge: 211
Wohnort: Hamburg
Edit: ups, da war ich mal wieder schneller, als ich wollte. Sehe gerade, daß es einen eigenen thread dazu gibt. Habe meinen Text hier gelöscht und in den neuen thread kopiert.

*** Editiert von: Goja *** Es handelt sich dabei um >>diesen Thread<<. Nur damit niemand suchen muss. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 16:25
Beiträge: 392
Wohnort: G-Town (Austria)
hab "sonstiges" gewählt weil mein freund meine haarfarbe freundlich gesagt "nicht schön" findet...

dazu muss man sagen dass ich seit jeher an typen gerate die schwarzhaarige toll finden...ich bin aber blond :roll:

er meint das meine haare im moment zu blond sind (lustig: er hat mich mit weißblonden haaren kennengelernt, jetzt sind sie goldblond und somit dünkler...) und wenns nach ihm ginge hätte ich sofort komplett schwarze haare,,hatte sie schon halb schwarz (weil ichs aber selbst mal testen wollte) das war ihm nicht genug schwarz +pff+

meine haarpflege aktionen findet er nervig, da ich meine haare auch nciht föne und das lufttrocknen dauert immer ewig (besonders blöd wenn man dann spontan doch außer haus gehen will...)

hatte früher nur beim weggehen die haare geglättet und unter der woche einen pferdeschwanz mit wellen (einfach abstehend irgendwie..hab recht doof. aussehende haare von natur aus..) auch das gefiel ihm nicht. jetzt hab ichs aber sowieso immer glatt zumindest das entspricht jetzt seinen wünschen *hmpf*

meine ex-freunde fanden meine haare alle super hübsch :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Puh.. also ich würde meinen Freund was pfeifen, wenn der Ansprüche an meine Haare oder meine Haarfarbe stellt. Ich red ihm auch nichts in seine Haare drein. Wünsche äußern ja, aber dauernd mäkeln.. das fände ich bedenklich.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de