Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Meiner hatte noch vor einem Jahr gesagt er mag keine Haare länger als Midback. Ich hatte auch immer den Eindruck er mag meine geschlossenen Haare lieber. Das scheint sich inzwischen aber stark zu ändern. Er sagt immer häufiger ich solle doch meine Haare offen lassen, das sähe so toll aus und nennt mich seine Sonnenblume dank meiner Haarfarbe.. :roll: So genau weiß ich noch nicht was ich davon halten soll aber ich freue mich wahnsinnig, dass er nicht nur mehr meine Wünsche akzeptiert sondern sogar aus eigenem Interesse unterstützt :)

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Mein Deckel saß gestern mit mir am Tisch und hat mir geduldig bei der Flexi-Auswahl für eine Bestellung geholfen. :verliebt:
Außerdem fand er meinen Halfup mit einer kleinen Flexi sehr hübsch und hat es gleich kommentiert. Noch dazu hab ich ihn mit meiner Seifensucht angesteckt und er hat neulich selbst welche gekauft zum Haarewaschen.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 18:18 
Offline

Registriert: 27.11.2016, 11:56
Beiträge: 3
Aus dem Leben eines Deckels

Kapitel II – Frühstück

Es ist Samstag, ein leichter Ostwind mit 21° weht durchs Fenster herein, und der Luftdruck beträgt 1013,25 hPa (damit ihr euch die Szenerie besser vorstellen könnt).

Der Wecker klingelt, erst geht das eine Auge auf, dann das andere. Mit einem müden ächzen richte ich mich auf. Neben mir säuselt sie, und wir stehen auf. Bevor ich mich zum Bäcker aufmache, muss ich noch zur Post vorbei und Tauschpakete abgeben. “Muss das heute sein?“ frage ich und mit schnippischer Stimme bekomme ich zu hören, dass die anderen Langhaarfrauen ihre Tauschpakete schon weggeschickt haben. Müde und etwas mürrisch fange ich an meinen Fahrradanhänger zu beladen, für 10 Pakete braucht man(n) schon seine Zeit und wenn das so weiter geht einen größeren Fahrradanhänger. Auf dem Rückweg von der Post halte ich beim Bäcker. Aus der Bäckerstüte duftet es verführerisch gut nach meinen Lieblingskartoffelsemmeln. Beschwingt fahre ich nach Hause und freue mich schon auf mein Frühstück.
Gerade als ich in die erste Semmel beißen will, zerreißt ein Schrilles „KLING KLING“ den Morgen und der viel zu gut gelaunte Postbote drückt mir fast 8 Pakete in die Hand (eigentlich nur 3). Ich weiß nicht wie mir geschieht und schon attackiert mich meine Freundin von hinten und schmeißt mich mit einem Wrestler 210°-Wurf beiseite. Wie ein Grinsekarnickel werden die Pakete fachmännisch "geöffnet" und der Inhalt fein säuberlich begutachtet. Während Sie aufzählt: "Flexi, Haarstab, noch eine Flexi, Haarseife, Ficcare“. Langsam komme ich wieder zu sinnen und statt Sternchen sehe ich Euros davon fliegen.
Ach vergiss den Blödsinn. Ich widme mich wieder meiner leckeren Marmeladensemmel, während meine Partnerin durch die Wohnung hüpft und alle neuen Haarartikel auf einmal trägt.

Jetzt erstmal eine schöne heiße Dusche!
SCHOCK!! Jemand hat das Badezimmer vermint, überall stehen ominöse Schüsseln mit Flüssigkeiten. Auf einer steht "Rinse" - bestimmt giftig das Zeug, könnte eine Art Kloreiniger sein. Ich mache lieber einen großen Bogen um die Brühe.
Bevor ich duschen kann muss ich erst den Wächter besiegen, ein grauenerregendes Tentakelmonster, welches im Abfluss der Dusche haust. Ich fange an mich zu rüsten für einen epischen Kampf. In den linken Holster stecke ich Rohrreiniger, in den rechten einen Duschreiniger. Meine Geheimwaffe schnalle ich mir auf den Rücken - einen Zweihänder-Pömpel.
Vorsichtig nähere ich mich der Dusche, ein Gefühl wie ein Cowboy kurz vor dem finalen Showdown. Ich bilde mir ein, eine leise Westernmusik zu hören, unter meinen Füßen knirscht der Sand und Roggen. Ein leichter Wind weht und Haarbüschel rollen durch den Badesaloon, irgendwo in der Nähe heult ein Kojote (oder doch nur ein Hund). Meine Hand schwebt über dem Rohrreiniger, bereit als erster zu ziehen! Meine Finger fangen an zu zittern vor Adrenalin. Auf einmal zuckt einer der Tentakel im Abfluss, blitzschnell lasse ich mich fallen und ziehe dabei meine Waffe und drücke ab. Sofort mache ich eine Vorwärtsrolle um näher an den Abfluss zu kommen. Ich lasse meine Pistole fallen und ziehe meine Nahkampfwaffe! Abwechselnd steche ich zu und ziehe die Waffe zurück. Nach 5 Stichen macht es „flupp“ und das Monster verschwindet im Abfluss. Puh, was für ein Abenteuer!
Endlich, in der Dusche angelangt, greife ich mir wahllos eins der Shampoos... „Mist!“ eine Spülung erwischt, macht nichts sind ja genug andere Flaschen da! Mit viel Dampf und nassen Haaren mache ich mich auf den Weg zum Spiegel. Echte Rasierseife ist doch was Feines. Mitten im Sandelholzdufttraum öffnet sich die Badezimmertür und meine Holde betritt die Bühne. Mit ihrem 28. Sinn bemerkt sie sofort den Schwund in den Shampoo Flaschen. Mit beleidigtem Ton werde ich zurecht gewiesen, dass ich eine eigene Haarseife besitze.

Genervt verdrehe ich die Augen und rasiere mich weiter.


Ich hoffe euch gefällt meine "wahre Geschichte" :mrgreen: aus meinem Leben und ich konnte euch etwas zum schmunzeln bringen.
Euer Cowboy :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 02:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Aaah, Haarphilosoph, du hast mir soeben die Nachtschicht versüßt, deine Geschichte ist der Burner!! :helmut:

Meiner heute aus heiterem Himmel: Deine Haare, die schauen so hammer aus!
Und das obwohl die direkt nach dem Waschen gar nicht sooo super ausgesehen haben.. Aber ich muss gestehen, die Haarqualität hat sich den letzten Monat tatsächlich um Welten verbessert.
Trotzdem: Ich liiiebe mein Deckelchen, er baut mich immer ganz toll auf :verliebt:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Haarphilosoph, ich traktiere meinen Freund auch so:( zum Beispiel, wenn ich ein neues Öl habe und ihn beauftrage, das Öl testzuschmieren.

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Ich muss mich mal etwas aufregen.

Mein Freund meinte, er könne mir die Haare schneiden, das habe er bei seinen Exfreundinnen auch schon gemacht.
Nachdem ich schon erklären musste, dass man beim Bürsten bei den Spitzen anfangen muss und nicht einfach von oben durchziehen und sich über Knoten wundern war ich schon misstrauisch.
Ich wollte eine abgerundete Kante. Im Spiegel konnte ich das Ergebnis nicht so genau erkennen, jedenfalls war die Quaste nach dem Flechten ziemlich unregelmäßig und eckig. Mühe kann er sich nicht gegeben haben, er war ziemlich schnell fertig und es schien, als hätte er das Ende meines tiefen U's einfach nur gerade (bzw. mehr oder weniger gerade..) abgeschnitten.

Er meinte, bisher sei noch keine unzufrieden gewesen. Na, schön für die. Mit "bei meiner Ex wars kein Problem" kann man ja jede Frau hervorragend beschwichtigen #-o

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das die Quaste nachm Schnitt unregelmäßig und eckig ist, muss aber nix mit dem Schnitt zu tun haben. Eckig ist klar bei Kante und unregelmäßig, wenn die Stränge nicht gleich dick waren und daher unterschiedlich stark verkürzt. Ich würd noch mal bei besserem Licht schauen und erst wütend sein, wenn's wirklich verpfuscht ist. :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
Ich habe meinem Freund neulich vorsichtig von Zopfschonern erzählt um auszutesten wie er es aufnimmt wenn ich demnächst mit so nem Ding auf dem Kopf bzw am Kopf neben ihm liege.
Er nur so trocken: bestell mir auch einen.

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 21:44
Beiträge: 255
Als ich mich im LHN damals angemeldet habe, hat mein damaliger Freund als er unterwegs war, andere Frauen beobachtet wie sie mir ihren Haaren umgehen. Abends als wir dann zusammen am Esstisch saßen, gab es die Geschichten: "Stell dir vor, die hat ihre Haare mit so einer Plastikbürste gekämmt und richtig dran gerissen, das tut doch weh! Da musste ich grinsen und an dich denken"
Er liebte meine Locken und hat immer an ihnen herum gezupft und sie springen lassen. :-)

_________________
3a-bMii - BSL Korkenzieherlocken
Ziel: Gepflegtes Haar und satte Löckchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Gestern fängt er plötzlich einfach so an, meine Haare zu bürsten, weil "die Haarbürste da gerade lag und sich das so anbot".
Vielleicht hängt das mit der vor einiger Zeit getätigten Aussage "Ist es merkwürdig, wenn es mich irgendwie anmacht dir die Haare zu kämmen?" zusammen; naja mit so einem Fetisch kann ich leben :kicher:

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2017, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2015, 18:34
Beiträge: 206
Wohnort: Ruhrgebiet
Meiner meinte nur, ihm sei es egal, ob da "ein paar cm mehr oder weniger" dran wären. :messen: Naja. Ich lasse sie ja nicht für ihn wachsen, sondern für mich.

_________________
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2017, 19:54
Beiträge: 52
Wohnort: Bayern
Meinem Deckel is es auch ziemlich egal wie lang meine Haare sind. Er sagt nur das ihm lange besser gefallen als richtig kurz.
Seit ich mich aber doch relativ intensiv mit verschiedenen Ölen und Forken und Haarwäsche verlängern usw beschäftige findet er es nicht mehr ganz so lustig. Aber solang ich ihn damit in Ruhe lassen sagt er nix dazu :D
Auch Zopfschoner und etwas fettigere Haare stören ihn nicht. Ich bin wirklich froh das er da hinter mir steht und nicht rumzickt :)

_________________
1bMii 79cm Mitte Februar
Letzter Schnitt:23.12.2016
langfristiges Ziel: optische Taille, weniger Spliss, weniger Waschen müssen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Meiner findet in letzter Zeit des öfteren sie seien zu lang, ich solle "hier" (zeigt auf etwas zwischen APL und BSL!) abschneiden.
Hab ihm gesagt, dass die erst mal noch länger werden.
Hankerum findet er dann aber ich solle öfter offen tragen, da sie so schön seien. Da werd mal eine(r) schlau aus diesen Männern!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2016, 13:23
Beiträge: 109
Wohnort: CH
Von meinem Deckel kam letztens einfach nur ein "Wooow", als ich den Dutt geöffnet habe zum Sofagammeln :D Ihm gefällt die Länge, sie sind jetzt ein paar cm vor Hosenbund. Da ist auch meine Ziellänge (vorerst, man weiss ja nie.. :P ). Und er hat festgestellt, dass ich ihm mit schulterlangen Haaren auch sehr gefallen würde, als ich ein Shirt überzog und die Längen noch darunter versteckt waren. :mrgreen:

_________________
2a Fii, SSS ~90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 10:24 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de