Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2021, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 14:51
Beiträge: 607
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
Perfekt!

Schmeiß bloß die Schere weg! Die brauchst Du nicht...

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2021, 08:54 
Offline

Registriert: 16.11.2020, 08:38
Beiträge: 235
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: W
Hatte gestern auch mal meinen Deckel gebeten ein Foto zu machen.

Hier meine unwesentlichen 66 cm vier Tage nach der letzen Wäsche:

Bild

_________________
LG, Saagar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2021, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Die sind doch nicht unwesentlich. Sehen schon schön lang aus und auch dicht. :) Ich wünschte, meine wären schon so lang.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2021, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Hui! Die sehen lang aus! Und ich finde, du hast das 2. Ziel deiner Signatur erreicht - das sieht verdächtig nach BSL aus, an dem die längsten Haare kitzeln.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2021, 07:36 
Offline

Registriert: 16.11.2020, 08:38
Beiträge: 235
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: W
Danke euch. Mein Mann sagt BSL ist bei mir noch 2 cm entfernt. Ich trage keinen normalen BH, daher ist es schwer auszumachen. Habe einen Faden unter die Brust gelegt, das wo man und Unterbrustumfang misst, und da fehlen eben noch die zwei Zentimeter. Wundern tut es mich auch ein wenig, da das Ganze optisch anders anmutet, aber ich muss ja da korrekt sein, oder ;-)?

_________________
LG, Saagar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2021, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 01:43
Beiträge: 596
Wohnort: NÖ/Wien
SSS in cm: 95
Haartyp: 2c M
ZU: 8 cm
Die Frage ist, ob deine Brüste dadurch in der gleichen Position sind wie sie es mit einem normalen BH wären. ;) Ich hab einige Jahre gar keinen getragen und dadurch ist alles natürlich weiter runter gewandert, weil ein BH alles "hochzieht". Jetzt wo ich wieder einen trage haben sich die Maße wie Unterbrustumfang bzw die Position davon ziemlich verändert.
Hab grad nachgefühlt bei mir, der BH läuft ziemlich genau unterhalb der Schulterblätter und ist an dieser Stelle 5-7 cm breit (zumindest bei mir). Falls das hilft, um einen Vergleich zu der Stelle zu haben, bei der du misst.
Bei deinem Foto sieht es für mich so aus, als hätten die längsten Spitzen BSL schon deutlich hinter sich. :)

_________________
Hüftlänge
*~ Ich lerne meine Haare kennen - auf gute Zusammenarbeit (>>TB) ~*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2021, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Bin ich froh, dass ich erst bei Hosenbund das LHN gefunden hab :lol:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2021, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Hier mal meine 56cm. Hoffe, sie bleiben so dicht.



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2021, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Hui, was eine Haarpracht!! Sind deine Haare so dunkel oder wirken sie extradunkel auf dem Foto? Das hat ja was von Schneewittchen.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2021, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Sie sind so dunkel, allerdings gefärbt. Ich möchte sie aber wieder ein kleines bißchen heller haben. Meine Frisörin hat es mit dem dunkel die letzten Male etwas zu gut gemeint :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2021, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ah!! Ich hatte vergessen (oder nie gewusst), dass sie gefärbt sind. Sieht schick aus. :)

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2021, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Zwar nicht auf weiß, aber auf grauem Pulli :)
Meine Haare haben heute Kantentag xD
Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ist zwar schon ein weilchen her, und ich hab ja neiúlich deutlich getrimmt, aber trotzdem möchte ich dieses bild nochmal hier posten
Bild

vor allem, da dieses bild hier zur gleichen tageszeit entstanden ist, nur einen tag vorher und auf schwarz
Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:ohnmacht: unglaublich! Auf weiß

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de