Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Ja, ganz, ganz tolle Mähne :D
Und wo soll da was nicht blickdicht sein, ich sehe nur dichte Haare, selbst auf weiß! :irre:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wahnsinnig tolle Haare :verliebt:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Tender Poison, deine Haare sind vielleicht nicht so lang wie die vor/nach dir, aber sehen doch auch gut aus. :) Ich hoffe, sie erholen sich weiterhin gut vom Haarausfall (beschrieben in Signatur), wegen des Bildes hätte ich zumindest nicht vermutet, dass du Haarausfall hattest, es sieht nach mehr als 6.5cm ZU aus. ;)

Schneeglôckchen, wahnsinnig schön! :D Das ist ja schon fast Knielänge! :D Und jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich diese Länge als Traumlänge anpeile. ;)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2022, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2022, 19:05
Beiträge: 34
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 130
Haartyp: 1 a/b F/M ii
ZU: 8
Instagram: @andrea__65e
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Vielen Dank für die netten Worte. :)

@Sila
Das dachte ich mir auch, als ich deine Haare gesehen habe. Sogar der Haarumfang, nur, dass bei mir bereits alle Haare (inkl. Pony) mit eingerechnet sind.

@Caroletta
Ja genau, zusammenrotten ist der richtige Wort. :lol:

@twenty-three (toller Name)
hehe ja, aber da sind sie ja auch frisch gewaschen, gebürstet und drapiert. Wenn ich das nicht machen würde, sieht das schon anders aus.
Hab Angst so ein Bild zu machen, weil ich weiß, dass ich dann ne Haarkrise bekomme, also vermeide ich das erstmal, zumindest so lange, bis ich irgendwann mal wieder schneide/trimme (also erst 2023).

@eyebone
deine Haare schmachte ich auch schon ewig an. [-o<

@Iduna
Auw wie süß. :oops: Wollte ja Mitte OS aufhören, aber jetzt, wo ich all die schönen Bilder hier sehe, wird Knie mein Endziel werden.

_________________
• Haartyp: 1 a/b F/M ii
• Haarlänge: Knie ca. 130 cm [SSS]
• Zopfumfang [ZU]: 8 cm [Zahnseide / Position 2]
• Naturhaarfarbe [NHF]: Aschblond mit Rotgoldnuancen
[Stand: 01.09.2022]

• Schnittfrei seit 10.02.2018


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de