Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 04:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Die meisten werdens schon mitbekommen haben durch die Medien.... Bei Noami Campell fallen die Haare aus.... Was meint ihr dazu? Selber schuld oder bemitleidenswert?

Was sagt ihr. Kennt ihr noch mehr Promis mit Haarproblemen oder Haargeheimnissen?

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Waldfrau hat geschrieben:
... Bei Noami Campell fallen die Haare aus.... Was meint ihr dazu? Selber schuld oder bemitleidenswert?

Das habe ich auch gesehen. Aber sie hat wohl von Natur aus so eine Afrika-Krause, oder? Mit solchen Haaren kenne ich mich gar nicht aus. Ich denke mal, wenn man prominent ist und afrikanisches Haar hat, kommt man um Extensions oder Perücken nicht herum - insofern: „bemitleidenswertâ€

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Kennt man denn die Hintergründe überhaupt? Vielleicht ist sie auch einfach krank. :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Waldfrau hat geschrieben:
Kennt ihr noch mehr Promis mit Haarproblemen oder Haargeheimnissen?


Britney Spears :kicher:

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Claire hat geschrieben:
Kennt man denn die Hintergründe überhaupt? Vielleicht ist sie auch einfach krank. :nixweiss:

Es ging auch um andere Promis und ihre Haarprobleme (Britney Spears und andere); ich von dem Beitrag nur das Ende gesehen. Meines Wissens ging es wirklich darum, daß das jahrelange Glätten oder Tragen von Extensions die natürlichen Haare (oder was davon noch übrig ist) kaputtmacht. Ist ja auch irgendwie einleuchtend. Nur können Promis eben nicht mal sagen: Ich trage jetzt zwei Wochen mal eine haarschonende Frisur oder lasse einfach mal in Ruhe die Dauerwelle rauswachsen. Ich möchte mit denen wirklich nicht tauschen müssen!

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 18:03 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Hier mal ein Link mit Vermutungen , ob die Perrücke verrutscht ist oder ähnliches
http://www.blick.ch/people/zuercher-coi ... arze-89323

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich weiß noch nicht, was ich davon zu halten habe. Im TV haben sie eine Nahaufnahme gezeigt und da war es gar nicht wirklich kahl. Sie hatte da "nur" krause Stummelhaare, die eben so kurz waren, dass man die Kopfhaut dadurch sah. Ich würde sagen: überstrapaziert durch viel frisieren, Extensions, färben usw. Da haben die Haare nicht mehr mitgemacht und sind abgebrochen. Ich schätze, dass das wieder nachwächst.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass Naomi regelmässig Perücken trägt. Ich meine, man sieht sie auf den Fotos ja mit ständig ändernder Haarlänge. Mal superlang, dann wieder nur Bob...

Nachtrag: habe den Artikel im Blick erst jetzt gelesen, ah... Extensions. Wie ich vermutete und selber auch bei vielen schwarzen Frauen schon gesehen habe; die hatten fast alle Extensions oder angeflechtete Haare. Geht bei Afrokrause einfach nicht anders.

Nachtrag Nr. 2: So eine Story gabs mal zu Beyoncé, auf einer Grossaufnahme des Kopfes konnte man gut und deutlich die Klebestelle der Perücke sehen.

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Und hier gleich ein Foto dazu

http://newz.at/beyonces-peruecke/

Und gleich noch eins (Achtung, sehr gross, aber erst so sieht man’s!)

http://kg2desc8x5eggkefq.usercash.com/

kommt von http://www.hairweb.de/f-beyonce.htm

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Ui, das hab ich auch nicht gewußt und alle haben sie immer wegen ihrer tollen Haare in den Videoclips bewundert :shock:

Bei den Afrohairs dachte ich ja immer, die entkrausen ihre Haare regelmäßig mit diesen chemischen Relaxer Kits (die fangen ja meist schon im Kindesalter damit an).

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Ja aber selbst mit Entkrausen kriegen Schwarze keine taillenlänge, hellbraune bis fast blonde (!) Mähne wie eine Europäerin wie Beyoncé eine hat.

Bei Mariah Carey würde es mich noch interessieren; sie hat ja eine weisse Mutter, aber nach den Fotos, die ich gestern ergoogelt habe, ist wohl bei fast allen dunkelhäutigen Frauen mehr Sein als Schein. Aber es sieht gut aus, wer mag es ihnen verdenken - ich täte ab einer Afrokrause auch verzweifeln...

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 11:25
Beiträge: 99
Sausebraus hat geschrieben:
Waldfrau hat geschrieben:
Kennt ihr noch mehr Promis mit Haarproblemen oder Haargeheimnissen?


Britney Spears :kicher:


Also die Frau verstehe ich wirklich nicht. :roll: Sie könnte nach ihrer Kahlrasur mittlerweile schon locker schöne kinn- oder schulterlange Haare haben, aber was macht sie? Extensions rein, schwarz färben, Extensions abschneiden, wieder neue ranmachen, ständig färben und oft die Haarfarbe wechseln. Nene, das Mädel tut mir fast schon leid, vor allem, wenn ich mir ihre alten Bilder anschaue. Sie war wirklich bildhübsch...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Lucy hat geschrieben:
[...Britney Spears]
Also die Frau verstehe ich wirklich nicht. :roll: Sie könnte nach ihrer Kahlrasur mittlerweile schon locker schöne kinn- oder schulterlange Haare haben, aber was macht sie? Extensions rein, schwarz färben, Extensions abschneiden, wieder neue ranmachen, ständig färben und oft die Haarfarbe wechseln. Nene, das Mädel tut mir fast schon leid, vor allem, wenn ich mir ihre alten Bilder anschaue. Sie war wirklich bildhübsch...

Na, der Vorteil an Extensions ist halt, daß man damit nicht so einfach den gesamten Drogenkonsum der letzten Jahre nachweisen kann :mrgreen:

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 12:27 
Habt ihr euch mal die Szene, genau angesehen, wo sich Frau spears die Haare abrasiert? Die Ansätze sehen total fioes und filzig aus... Also, für mich ein grund, nicht mal im Traum an künstliche Verlängerung zu denken :shock: . zumal davon auszugehen ist, dass ihr die Extensions (ebenso wie anderen Prominenten) ja nicht billig-billig von einem FeldWaldWiesen-Friseur angetan wurden... *gruselig*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Hat jemand eig diese Taff Müll mit der Teenie WG geguckt?
Eine dieser Mädchen hatte Blonde Extensions und die Haare sie mit SUPERKLEBER drangemacht, in eigener Arbeit.

Uah! Also, ich hab ja nur vorbeigezappt, aber DAS musste ich mir ansehen.. grauenhaft.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de