Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.08.2020, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 393 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 09:38 
Offline

Registriert: 13.07.2018, 10:34
Beiträge: 128
Ich finde Deine Haare auch sehr schön, nicht nur bei der Hochzeitsfrisur sondern auch offen getragen sehen sie gut aus.

_________________
1b F i ZU 5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 11:44 
Offline

Registriert: 21.07.2013, 18:17
Beiträge: 6424
Schöne Bilder :verliebt:

_________________
1 c F i 3-4 cm ZU; dunkelblond-natur-gold-silber
- wegen erkrankungsbedingtem HA sowie sehr starkem ZU-Verlust von ehemals Hüfte jetzt nur noch knapp BSL -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2019, 18:29
Beiträge: 134
Hallo Ihr lieben Feen,

Ich wollte mich auch hier gerne dazu gesellen. Habe selbst sehr sehr feine und von der Anzahl leider wenige Haare, auch noch kleine Mimosen was die Pflege angeht und möchte diese nun dennoch gerne wachsen lassen.

Meine Familie und meine Friseurin sind zwar nicht begeistert davon.... naja, ihr kennt bestimmt die ganzen blöden Sprüche diesbezüglich.

Mal sehen , ob ich es mit euch schaffe.

Sie waren noch nie wirklich länger als Nacken.

Hatte letztes Jahr eine Verlängerung als weaving, das war soooooo schön.... war die erste Kundin seit Jahren, die für eine Verlängerung mit 50gramm bei 40 cm Länge ausgekommen ist, weil es eben zu meiner Haardichte passte :)))) normal nimmt man wohl eher min.150 Gramm:)

Habt ihr mal Seidenbezüge ausprobiert, Hab Microfaser, aber hab leider dennoch echt Probleme mit haarbruch und klett, weil sie sooo arg dünn und empfindlich sind.

Komme leider nur mit den Fingern nicht durch, um sie nach dem Waschen trotz condi zu entwirren... habt ihr da Tipps?

_________________
Liebe Grüße Finnja
~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fi
Derzeit Mittelbraun (PHF)

Auf dem Weg zu APL
31-32-33-34-35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55

Färbefrei seit 18.12.2019, mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31937


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 393 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de