Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016, 18:51
Beiträge: 79
Hallo,

ich bin jetzt 22 Jahre alt und trage schon seit fast 7 Jahren lange Haare und habe bereits festgestellt, dass sich mein Haargefühl geändert hat. Als ich 19 war, waren meine taillenlangen Haare mein ganzer Stolz. Ich habe fast täglich neue Frisuren ausprobiert und habe sogar viele eindrucksvolle Fotos gemacht. Doch dann vor anderthalb Jahren kam die Oberstufenzeit und die Haare wurden irgendwie nicht mehr länger und ich war dann am Ende doch nicht so eitel, wie ich dachte und habe mich von einigen Zentimetern verabschiedet. Das war im Jahr 2015. Meine Haare waren seitdem eher nur noch Nebensache und ich habe es vergrault, die besten Fotos aufzubewahren. Und auch jetzt stelle ich fest, dass ich nicht mehr mit derselben Begeisterung herangehe, wie mit 19.

Meine Frage an euch:
Ist das normal, dass sich das Haargefühl irgendwann ändert?

Würde mich freuen, wenn sich einige zu Wort melden könnten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 16:05 
Gegenfrage: Wieso sollte das immer gleich bleiben?

Interessen/Hobbys können sich mit der Zeit wandeln, gerade wenn man in einen neuen Lebensabschnitt kommt, verändert sich häufig sehr viel.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de