Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.06.2019, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immortal Hair Boy für immer allein?
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016, 18:51
Beiträge: 79
Hey Leute,

mit 16 Jahren entdeckte meinen Hang zu langen Haaren. Selbstverständlich fragte ich mich damals schon, ob es Jungs gibt, die bei dem Thema Haare genauso ticken wie ich. Denn in meinem Umfeld kennen ich keinen einzigen. Dank des Internets bin ich natürlich schlauer geworden. Ich hätte aber manchmal schon gerne einen Gleichgesinnten in meinem Bekanntenkreis gehabt und mich mit ihm über Erfahrungen und Frisuren usw. austauschen können.

Alle, die sich von meinen Worten angesprochen fühlen können sich ja hier mal zu Wort melden und mir etwas auf die Sprünge helfen :)

Schöne Grüße

Beckett

Immortal Hair Boy

_________________
Derzeitige Länge: Rücken
Ziel: erstmal abwarten


Zuletzt geändert von Beckett am 14.01.2017, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016, 18:51
Beiträge: 79
Es ist ja nicht so, dass es viele von meiner Sorte gibt. Und jeder Mensch sehnt sich ja auch nach Leuten, die so ähnlich sind, wie er selbst.

_________________
Derzeitige Länge: Rücken
Ziel: erstmal abwarten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3845
Wohnort: ZAG/CGN
Bei dem Thema bist du nicht allein, es gibt schon 2 aktuelle Threads, die dir helfen könnten:
Warum finde ich als Junge Mädchenfrisuren toll?
Schöne lange Männerhaare
und vielleicht noch:
Langhaar-Männer:Was für blöde Sprüche habt Ihr schon gehört?
gibt auch noch was zu Man Braids, aber da wird dir die Suchfunktion (oben rechts unter der Google Suche) helfen

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 2673
Geh mal auf ein Metalkonzert.

_________________
Bild
]| Henna | 2c/3a| 6 ZU | BSL |
»Bitte… Zeichne mir ein Schaf.«


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016, 18:51
Beiträge: 79
Ja, klar. Da war ich schon, aber viel zu selten :)
Die langen Haare habe ich nicht unbedingt aus Metal Gründen.

_________________
Derzeitige Länge: Rücken
Ziel: erstmal abwarten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 2673
Joa, mag sein, ich denke nur, dass es eine ganze Handvoll Männer gibt, die langes Haar tragen. So alleine bist du damit mit und ich zum Beispiel finde das auch ganz und gar nicht ungewöhnlich. Und Metalkonzerte zeigen sehr gut, dass Langhaarmänner keine kleine Randgruppe sind.

_________________
Bild
]| Henna | 2c/3a| 6 ZU | BSL |
»Bitte… Zeichne mir ein Schaf.«


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 16:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 49576
***Ich denke, die von evalina verlinkten Threads reichen aus, hier mache ich deshalb dicht!***

_________________
Bild
Quelle: https://www.smilies.4-user.de/include/F ... ley-05.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de